Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Frust bei Matrox G400 Millenium

Rivaner (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

AHH! SCH Teil... Anfangs war ich ja noch ganz glücklich damit, aber inzwischen... Seit feb 2000 hat dieses board meinen PC 8 mal in die Knie gezwungen und ich musste dann alles neu installieren...

UND: Das argument man hätte Dual Head ist l a c h h a f t: abgesehen das die rückstecker falsch beschriftet sind werden die performance durch 2 geteilt hahaha sehr lustig. also entweder 1600*1200 auf meinem 17" oder 1024*786 auf meinem 167" mit !!! 60 Hz !!! flimmer flimmer !! und ner schitt resolution aufner anderen glotzte... zudem kommt das win 98 damit überhauptnicht klarkommt bugs bugs bugs sag ich euch... bin inzwichen bei treiber 6.0, aber bringen tuts nichts

wenns wieder kracht ist bei mir alles rosa befleckt...

PS. Witz ist auch MSN messenger... JA mea culpa ig hob det shitt teil istalled, aber hatte keine wahl. ES VERTRÄGT SICH ÜBERHAUPT NICHT WEDER MIT MPLAYER; NOCH MSIE 5.0 !!!!! NEPP NEPP NEPP

immer nur blues

euer Rivaner
Rivaner@hotmail.com

sossi Rivaner (Anonym) „Frust bei Matrox G400 Millenium“
Optionen

Aloha, Du
Ich habe eine der ersten Karten und bin bis jetzt immer noch hellauf begeistert. Schnelle Änderung der Bildschirmauflösung, Dualhead (mit nur einem IRQ und einem Steckplatz für theoretisch zwei Grakas), das Konzept ist genial. Was willst Du mit 1600x1200 auf einem 17"? Mein 17" läuft bei 1024x768 mit 90 HZ und wenn ich es mal ganz selten brauche, dann gehen auch 1280x1024 bei 80 HZ. Wird aber durch den Bildschirm und nicht durch die Graka limitiert. Dabei gehen an meinem zweiten Moni (15") immer noch 640x480@75 HZ (ebenfalls begrenzt durch den Monitor). Die Performance geht übrigens nicht durch zwei, ca 10%
bei aktivierten Dualhead halte ich für realistischer, das Teil hat nämlich zwei RAMDACS, wobei der zweite nicht ganz so leistungsfähig ist wie der erste. Treiber 6.0(Beta!) habe ich noch nicht ausprobiert,
mit 5.52 hatte ich Probleme mit Dark Projekt 1, jetzt benutzte ich wieder 5.25, der läuft recht stabil bei mir. MfG, Stefan.

Hermann Rivaner (Anonym) „Frust bei Matrox G400 Millenium“
Optionen

Hi
Ich selbst besitze eine Matrox Marvel G400 PIII700 + 20"Monitor.
Und bin damit sehr zufrieden.Es kommt immer darauf an was man mit seinen Pc so machen will.
G 400 wird erst ab einen 400 so richtig warm ;-)

Frieder (Anonym) Rivaner (Anonym) „Frust bei Matrox G400 Millenium“
Optionen

Hallo Rivaner,
ich verstehe auch nicht was DU falsch machst.
Ich habe die G400 Max und keine Probleme damit.
MSN-Messager habe ich auch inst. -> Auch keine Probleme.
MSN-Messager = Nepp ? Wieso ? Was hast Du für das Teil bezahlt ?
Ich bin gerade mit über einen anderen Provider online und benutze
MSN-Messager....
Les einfach mal die Anleitungen durch.. Vielleicht hilft es Dir.
Tschuess
Frieder