Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

HVSÜD / W.Haffner Production: Fire-Back

thomas woelfer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wer ein 'sicherheits' produkt sucht, sollte von 'fireback' von den angegebenen 'herstellern' bzw. 'vertreibern' abstand nehmen: die gelieferte cd enthaelt jede menge krempel, aber im wesentlichen sind da drei programme drauf:

- zone alarm (us version)
- neo trace (us version)
- win nukem (us version)

m.a.w: nichts, was man nicht sowieso aus dem netz bekommen koennte. über die qualitaet von win nukem brauche ich wohl nichts weiter zu sagen: wer sowas benutzen will hat m.e. andere probleme ... :)

neo trace ist zwar ganz nett, kommt aber mit visual route nicht mit.

zone alarm: naja, ok, besprechung ja schon mehrfach hier auf der site.

warum man allerdings fuer diese programmsammlung irgendjemand in deutschland geld geben soll ist mir nicht ganz klar: da zahlt man doch besser die shareware gebuehr fuer visual route...

WM_FYI
thomas woelfer

btw: sorry wg. der krassen meinungsaeusserung - ist sonst ja nicht meine art: aber diese heinis haben gerade ca. 45 minuten meiner zeit damit verschwendet indem sie mich mit der interessante gemachten verpackung & begleitschreiben zum testen animiert haben: sowas nervt halt wenn man eh' keine zeit hat.

Der Anonym (Anonym) thomas woelfer „HVSÜD / W.Haffner Production: Fire-Back“
Optionen

Wo der Wölfer recht hat, hat er recht... das Internet bietet eh diesen Schmarrn zum Download

GTFreak thomas woelfer „HVSÜD / W.Haffner Production: Fire-Back“
Optionen

Was heisst hier krasse Meinungsäusserung...?
Ungewohnt, aber wirklich ok !
GTFreak

Hellchaser (Anonym) thomas woelfer „HVSÜD / W.Haffner Production: Fire-Back“
Optionen

Ja, Du hast recht. Von dem Kram hab´ich mir wirklich mehr versprochen...