Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo,heir mal eine Original e-Mail von der AOL Mitgliederbetreung...Nepp, nepp oder doch Nepp??Thema: Bestätigung über 2 Freimonate und 5 FreistundenDatum: 15.06.00 16:18:20 MEZ - Mitteleurop....
Es war einmal ...eine junge Tochter eines Kollegen, die hatte sich von ihrem Geld einen günstigen Rechner bei Vobis gekauft. Celleron 500, Sound, 8 MB Grafik, 48fach CDROM, 10 GB Festplatte, PC DOS...
Eigentlich brachte mich erst die Abneigung und der pure Hass auf die Computerbild zum Kauf des jüngsten Sprössling der Springer Sekte. Da es meinem Geldbeutel nicht alzu weh Tat opferte ich halt mal...
Hallo,was haltet Ihr davon, das die Telekom nochmal MWST auf 01019 Nummer berechnet, obwohl der Anbieter bereits MWST auf seine Rechnung draufgehauen hat?Das kann doch nicht rechtens sein, oder?Die...
Hi,habt ihr schonmal versucht von Creative irgendeine Treiber runterzuladen? Boah es ist einfach Ekelhaft was die Looser von Creative dabei gedacht haben. Erstmal muss man mehrmal bestätigen dann...
Also, ich kenne jemanden Vobis Fillialleiter der etwas macht was ich eigentlich nicht in Ordnung Finde: Alle neuen Spiele öfnet er nicht gerade Gut und lässt seinen Sohn sie Probespielen alles...
Da ich es aus Zeitgründen mal wieder nicht lassen konnte, bei einem Versandhandel Alternate zu bestellen, musste ich wieder einmal schlechte Erfahrungen sammeln: Die per Nachnahme bestellte TV-Karte...
Hallo,ich möchte mal eine allgemeine Warnung für alle die aussprechen, die sich auf Hardwaretests im Web verlassen und demnächst eine neue Grafikkarte anschaffen möchten. Da gibt es massenweise...
hi leute,nach der vielen motzerei über hardware-hersteller und -verteiber sollte man hier auch mal worte des lobes verteilen.die festplatte eines kumpels seagate 4,3 gb hatte, wahrscheinlich durch...
Habe bei Saturn einen HP 840C gekauft für 199 DM, da Restposten .Aus der Packung kam dann ein 610C Kaufpreis mindestens 100 DM weniger ! , der zusätzlich auch noch defekt war gebrochenes Gehäuse...
Was mich ankotzt: Die vielen kleinenPseudoerfahrene Jungunternehmer in derPC-Branche. Sei es als Händler, Beratungs-unternhemen oder sonstiges. Wirklich,die meisten von denen haben echt NULL...
Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....
Hallo Freunde,folgendes Problem tut sich auf mit einem Asus P5A-Board: Der Parallelport ist im A , die Diagnose ist absolut zweifelsfrei.Das Board wurde Anfang Juni 1999 gekauft, damit ist die...
Kann man mal sehen, die kleinen Händler an der Ecke sind auch nicht mehr so hilfsbereit, wie sie es mal waren...Nachdem ich in letzter Zeit häufiger Abstürze meines PC hinnehmen musste, habe ich...
erfordert erhebliche Mengen an Zeit und Nerven. Wieviel Geduld und Telefonate es gekostet hat, bis ich meine Kamera endlich hatte, möchte ich hier gar nicht schildern, weil es zu einem Roman ausarten...
Hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte mit einem Händler gemacht?Ich schaue mich zur Zeit z.B. bei www.euro-isdn.de um.Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Händler?