Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alternate

von Tonimas (Anonym) am 24 Antworten

Da ich es aus Zeitgründen mal wieder nicht lassen konnte, bei einem Versandhandel Alternate zu bestellen, musste ich wieder einmal schlechte Erfahrungen sammeln: Die per Nachnahme bestellte TV-Karte...

ein lob an seagate

von frank am 3 Antworten

hi leute,nach der vielen motzerei über hardware-hersteller und -verteiber sollte man hier auch mal worte des lobes verteilen.die festplatte eines kumpels seagate 4,3 gb hatte, wahrscheinlich durch...

Neues von K&M!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....

Bestellen per Internet

von Manuela am 2 Antworten

erfordert erhebliche Mengen an Zeit und Nerven. Wieviel Geduld und Telefonate es gekostet hat, bis ich meine Kamera endlich hatte, möchte ich hier gar nicht schildern, weil es zu einem Roman ausarten...