Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Snogard und kein Ende

von (Anonym) am

Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...

[bisher keine Antworten]

Snogard und kein Ende

von (Anonym) am

Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...

[bisher keine Antworten]

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Finger weg vom ELSA Microlink ISDN USB

von Matzeman am

Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...

[bisher keine Antworten]

Finger weg vom ELSA Microlink ISDN USB

von Matzeman am

Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...

[bisher keine Antworten]

..und wieder mal K&M Elektronik...

von @ndy am

Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...

[bisher keine Antworten]

IExplorer beenden

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand einen Tipp geben:Wenn man den IE5 wie auch die Versionen zuvor beendet, fragt das DFÜ-Netzwerk, ob die Verbindundung beendet werden soll.Diese Meldung kommt bei mir nicht mehr. Ich...

Onlinrechnung

von Guido am 9 Antworten

Hallo Leute!Habe mir neulich meine Onlinerechnung genau angesehen. Mir kam das schon immer etwas spanisch vor. Ist es eigentlich normal,daß die Zeit für die Usernamen Passwortabfrage schon als...