ASP unter LINUX ?
von (Anonym) am 5 AntwortenGibt es eine Möglichkeit, ASP-Code unter LINUX laufen zu lassen ?
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Gibt es eine Möglichkeit, ASP-Code unter LINUX laufen zu lassen ?
Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...
Am 05.03 bestellte ich bei Snogard per Internet Ware für 700.-Laut Snogard Lieferzeit 2-4 Tage.Am 4 Tag Nachfrage per Mail, es kam , oh Wunder keine Anwort.Nach telefonischer Rückfrage am nächsten...
Dort taumeln sich nur Bekloppte,Kaputte,Versager,Loser und Soziopathen drin.Darüber ob es normal ist um 03:30 an einem Montagmorgen zu chatten ist braucht man nicht weiter zu diskutieren.Aber was da...
Also erst mal vielen Danke für Deine ausfühlichen Tips: Einiges sollte ich aber an dieser Stelle noch erwähnen .1. Ich teile die Rechnung mit meiner Freundin , also die Sache ist total korrekt !2....
Habe mir gestern einen fujitsu t-bird mit intel pentium III 650 Mhz gekauft...Um alles genau zu wissen, habe ich mal mit SiSoft Sandra 99 Professional analysieren lassen.Und dieses Tool sagt mir, der...
Also erst mal vielen Danke für Deine ausfühlichen Tips: Einiges sollte ich aber an dieser Stelle noch erwähnen .1. Ich teile die Rechnung mit meiner Freundin , also die Sache ist total korrekt !2....
Dort taumeln sich nur Bekloppte,Kaputte,Versager,Loser und Soziopathen drin.Darüber ob es normal ist um 03:30 an einem Montagmorgen zu chatten ist braucht man nicht weiter zu diskutieren.Aber was da...
Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...
Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...
High, Leute,beim Durchblättern der neuesten C T fiel mir die Anzeigenwerbung des Versenders Computer-Profis ins Auge.In dieser Anzeige werden auch die AGB veröffentlicht.Und diese AGB sind,...
Ist es rechtens, daß die Telekom in ihrer Abrechnung bei Internet by Call Anrufen, die bereits vom jeweiligen Anbieter mit 16 MwSt berechnet werden, nochmals ihre 16 draufschlägt? Soweit ich...
Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...
Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...
Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...
Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...
Kann mir jemand einen Tipp geben:Wenn man den IE5 wie auch die Versionen zuvor beendet, fragt das DFÜ-Netzwerk, ob die Verbindundung beendet werden soll.Diese Meldung kommt bei mir nicht mehr. Ich...
Servas!Bin leider kompletter Rookie und habe zu Weihnachten einen dieser T-Bird PC s von Fujitsu-Siemens geschenkt bekommen. Würde gerne wissen, was eigentlich alles an einzelnen Komponenten in dem...
Hallo Leute!Habe mir neulich meine Onlinerechnung genau angesehen. Mir kam das schon immer etwas spanisch vor. Ist es eigentlich normal,daß die Zeit für die Usernamen Passwortabfrage schon als...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Ich und zwar die Besten. Es gibt aber wohl einen ct - Test, der negativ war -21/99 wksch Antwort:Also lies den Namen Snogard mal Rückwärts. Was fällt Dir da auf?...