Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

IExplorer beenden

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand einen Tipp geben:
Wenn man den IE5(wie auch die Versionen zuvor) beendet, fragt das DFÜ-Netzwerk, ob die Verbindundung beendet werden soll.
Diese Meldung kommt bei mir nicht mehr. Ich habe in den Extras/internetoptionen/verbindung/..... eingestellt, dass die Verbindung wenn nicht benötigt wird getrennt werden soll.
Weiß jemand wo man das noch eistellen könnte(ohne diese Meldung vergißt man leicht, daß man noch online ist.
Danke ((Anonym))

Antwort:
-arbeitsplatz -systemsteuerung -internetoptionen -verbindungen -
hier sind jetzt alle (oder auch nur eine) dfü Einstellungen. Jetzt einfach auf -einstellungen -erweitert, nun unten bei Verbindung trennen, wenn diese nciht mehr benötigt wird einen Haken setzen.
Dann sollte es wieder gehen.
Alex
(ast)

Antwort:
Hi,
gehe in die Registry in den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings und setzte den Wert "EnableAutodisconnect" auf 01 00 00 00. Es sollte dann wieder funktionieren.
Gruß
(christian29)

AST (Anonym) „IExplorer beenden“
Optionen

-arbeitsplatz -systemsteuerung -internetoptionen -verbindungen -
hier sind jetzt alle (oder auch nur eine) dfü Einstellungen. Jetzt einfach auf -einstellungen -erweitert, nun unten bei Verbindung trennen, wenn diese nciht mehr benötigt wird einen Haken setzen.
Dann sollte es wieder gehen.
Alex
(ast)

christian29 (Anonym) „IExplorer beenden“
Optionen

Hi,
gehe in die Registry in den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings und setzte den Wert "EnableAutodisconnect" auf 01 00 00 00. Es sollte dann wieder funktionieren.
Gruß
(christian29)