Schalufuchs
von (Anonym) am 9 AntwortenLeute, gibt es denn niemand, der mal etwas positives über SchlauFux berichten kann? Langsam beunruhigt mich das was ich hier lese ganz gewaltig, und wirft bei mir folgende fragen auf:1.Tatsächlich...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Leute, gibt es denn niemand, der mal etwas positives über SchlauFux berichten kann? Langsam beunruhigt mich das was ich hier lese ganz gewaltig, und wirft bei mir folgende fragen auf:1.Tatsächlich...
Am 13.11. hab ich über 1 1 einen ISDN-Anschluß beantragt. Meine alte Rufnummer wollte ich natürlich behalten.Am 17.11. kam schon das Hardware-Paket von 1 1, mit einem Anschreiben das meine Daten...
Ich besitze 2 Computer, sie sind über Netzwerkkarten verbunden.Der eine mit Modem und Internetzugang und der Andere nur mit der Explorersoftware von Microsoft. Wie muß ich das ganze konfigurieren,...
Komisch wieviel Zeit so mancher aufbringt um die Newsgroups zu durchsuchen ob jemand schlechte Propaganda über eine verbreitet. Ich konzentriere mich auf das Geschäft und wenn ich keinen Dreck am...
Seit einiger Zeit tauchen in den PC-Fachzeitschriften Anzeigen mit Tiefstpreisen auf, die über eine 0190-8xxxxx abgerufen werden sollen. Nun gut, wer immer noch nicht weiß, was das kostet, ist...
In der neuen Computerbild stehts , dieser Sack hat den Leuten einenPC versprochen . Für 40 DM Bearbeitungsgebühr .Niemand wird ihn erhalten , denn es gibt keine PC umsonst. Ich würde gerne diese...
Achtung: Mobilcom mit ihrem Freenet Riesenabzockerei !!!!!Die auf den ersten Blick supergünstigen Tarife sindder letzte Dreck !!Die verschweigen einfach daß zu den 5PF/Min bzw. den3PF/Min noch 16...
So nun wird es Eng um den Hals von tihomirov. Viele Anzeigen und bald ein Urteil. Er fühlt sich sicher, da der Hauptsitz nicht in Deutschland ist. Aber wie sicher ist Er nich mal auf der Strasse...
Schlaufuchs ist schnell, effizent und ehrlich,für eine OneMan-Show. Kaum Lieferzeit, kaum Fehler,kaum Service.Was nützen günstige Preise bei super hohen Lieferzeiten?Kauft man etwas super günstig...
Hallo,wer ekennt die Firma Telerent?Die vermiten Fernesehr HiFi und ähnliche sachen, zu doch recht ziveilen Presien, nur stimmt das alles was bei den auf der Homepage steht.....wer hat erfahrungen...
Ich hab ja schon vieles erlebt, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nicht untergekommen!!Ich habe gerade die creativsite besucht um mir die neue Lifeware 3.0 runterzuladen. Mal abgesehen...
Will einfach ein wenig Ärger ablassen... Innerhalb eines Jahres defekt gekaufte Ware bei Hansa Saturn Bremen :- AEG- Schnurloses Telefon nach 3 Monaten im Arsch - Epson Stylus Color 600 3...
Habe meinen Biosbaustein falsch geflasht und den boot block überschrieben.Keiner meiner Bekannten konnte oder wollte mir helfen das EPROM neu zu programmieren.Also blieb mir nichts anderes übrig als...
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Versender Li-Comp gemacht? Von den Computerprofis und Snogard wird ja dringend abgeraten und K M hat die Festplatte, die ich will nicht - die Seagate Barracuda...
Ich habe dort im Aprill einen Monitor bestellt und diesen am 5.11. schriftlich hatte seinen Grund reklamiert per Einschreiben . Als ich über 2 Wochen keine Antwort bekam, versuchte ich es anderweitig...
Meine erfahrung deckt sich mit der von Indronil Gosh:freundlichesPersonal und prompte Lieferung per UPS.Empfehlenswert....! Anonym
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Wo ist der Stammtisch??? Alex Anonym Antwort:Hi..Wenn Du www.Nickles.de startestgibts es auf derr linken Seite eine graue spalteDort findest Du den Stammtisch sogar...
Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD s als Vollversion rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird es steht nicht in den...
Hallo,einige Sachen fielen auf z.B. daß die im Bios eingestellte MHzzahl des Prozessors nicht mit der auf der Rechnung angegebenen Zahl übereinstimmt, daß die Speichergröße der Grafikkarte nicht...
die Preise sind ehrlich der Hammer, allerdings habe ich auf meine Bestellung keine Rückmeldung erhalten und wenn man die Auskunft anruft ist unter der Adresse nix eingetragen. Im Händlerprofil steht...