Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schalufuchs

von (Anonym) am 9 Antworten

Leute, gibt es denn niemand, der mal etwas positives über SchlauFux berichten kann? Langsam beunruhigt mich das was ich hier lese ganz gewaltig, und wirft bei mir folgende fragen auf:1.Tatsächlich...

Neues von der Telekom

von Camino am 7 Antworten

Am 13.11. hab ich über 1 1 einen ISDN-Anschluß beantragt. Meine alte Rufnummer wollte ich natürlich behalten.Am 17.11. kam schon das Hardware-Paket von 1 1, mit einem Anschreiben das meine Daten...

Die Schlinge zieht sich zu. SF vor dem aus?

von (Anonym) am

So nun wird es Eng um den Hals von tihomirov. Viele Anzeigen und bald ein Urteil. Er fühlt sich sicher, da der Hauptsitz nicht in Deutschland ist. Aber wie sicher ist Er nich mal auf der Strasse...

[bisher keine Antworten]

RE:CSD-COMPUTER INTERNETSHOP

von (Anonym) am

Meine erfahrung deckt sich mit der von Indronil Gosh:freundlichesPersonal und prompte Lieferung per UPS.Empfehlenswert....! Anonym

[bisher keine Antworten]

SMS Ultra Message

von (Anonym) am 4 Antworten

Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD s als Vollversion rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird es steht nicht in den...