Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer kennt Telerent, erfahrungen??

Indronil Ghosh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wer ekennt die Firma Telerent?
Die vermiten Fernesehr HiFi und ähnliche sachen, zu doch recht ziveilen Presien, nur stimmt das alles was bei den auf der Homepage steht.....wer hat erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir weiterhelfen.
Ich möchte mir gernen einen DVD Player bei den Miten, gibts eigentlich noch andere anbieter die sowas machen?
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo,
zur Urzeiten, als Videorecorder noch wirklich schweineteuer waren, hatte mein Onkel einen Kontrakt
mit dieser Firma (hätte nicht gedacht, daß es sie auch heute noch gibt). Negatives ist mir nicht zu
Ohren gekommen.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Hallo,
ich möchte mir gerne einen DVD Player mieten, die haben da ein Angebot, 3 Moante Testen und dann wars das, wenn gefallen,soll man das Gerät wohl auch kaufen können( allerdings Wucherpreise...).
Ich denke mal das das mieten eine gute Lösung ist um mal zu schauen wie groß die Unterschiede nun wirklich sind, zwischen DVD und VHS....
Außerdem sind 1000 DM für ein reines Abspielgerät auch kein pappenstiel.
Danke für die Antwort, hat vielicht wer anders noch Erfahrungen mit der Firma.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo,
bei Studieren der AGB bin ich auf einen interssanten Punkt gestoßen, wenn ich nicht nach 3 Monaten, kündige, wird der Vertrag um 36 Monate verlängert.....steht aber nur in den AGB , die sehr schelcht zu lesen sin (auch als PDF File downloadbar, in wesentlicher besser Qualität).
Ich denek jeder kann sich nun ein Bild über die Firma machen.
Habe mir gestern übrigens einen DVD Player gekauft.....
Gruß Indonil Ghosh
(Indronil Ghosh)

Zaphod Beeblebrox Indronil Ghosh „Wer kennt Telerent, erfahrungen??“
Optionen

Hallo,
zur Urzeiten, als Videorecorder noch wirklich schweineteuer waren, hatte mein Onkel einen Kontrakt
mit dieser Firma (hätte nicht gedacht, daß es sie auch heute noch gibt). Negatives ist mir nicht zu
Ohren gekommen.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Indronil Ghosh Zaphod Beeblebrox „Wer kennt Telerent, erfahrungen??“
Optionen

Hallo,
ich möchte mir gerne einen DVD Player mieten, die haben da ein Angebot, 3 Moante Testen und dann wars das, wenn gefallen,soll man das Gerät wohl auch kaufen können( allerdings Wucherpreise...).
Ich denke mal das das mieten eine gute Lösung ist um mal zu schauen wie groß die Unterschiede nun wirklich sind, zwischen DVD und VHS....
Außerdem sind 1000 DM für ein reines Abspielgerät auch kein pappenstiel.
Danke für die Antwort, hat vielicht wer anders noch Erfahrungen mit der Firma.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Indronil Ghosh Nachtrag zu: „Wer kennt Telerent, erfahrungen??“
Optionen

Hallo,
bei Studieren der AGB bin ich auf einen interssanten Punkt gestoßen, wenn ich nicht nach 3 Monaten, kündige, wird der Vertrag um 36 Monate verlängert.....steht aber nur in den AGB , die sehr schelcht zu lesen sin (auch als PDF File downloadbar, in wesentlicher besser Qualität).
Ich denek jeder kann sich nun ein Bild über die Firma machen.
Habe mir gestern übrigens einen DVD Player gekauft.....
Gruß Indonil Ghosh
(Indronil Ghosh)