ComTech
von Locutus am 4 AntwortenNicht dass ich etwas gegen ComTech hätte, aber nach dem ichdort schon zum zweiten Mal was Kaputtes gekauft habe, inner-halb von zehn Monaten, bin ich mir mit der Qualität derer Produkte nicht mehr...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Nicht dass ich etwas gegen ComTech hätte, aber nach dem ichdort schon zum zweiten Mal was Kaputtes gekauft habe, inner-halb von zehn Monaten, bin ich mir mit der Qualität derer Produkte nicht mehr...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Oder bestellt da bloß niemand mehr ??Man liest nicht s mehr hier am Brett über die Profis aus Griesheim.GrußTerra X Terra X Antwort:glaub ich kaum. ist wohl ehr darauf zurückzuführen, dass so gut...
Bei SMM-Software wird Netobject Fusion 3 Dt. für 39 DM verramscht.ACHTUNG das ist ein Packet von 1 1 und setzt einen Vertragsabschluß bei Pure Tec voraus!Das steht aber nicht im Softwarekatalog!Die...
Kann hier mal jemand seine Erfahrungen mit K M Elektronik posten oder mir einen guten preisgünstigen Versender nennen?MfG Kay Priesmeyer Kay Priesmeyer Antwort:Telefonische Erreichbarkeit: 4Service:...
Bill Gates bei McDonald s:Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac. Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99. Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt! Kassierer: Die Cola gehört dazu,...
Wenn eine Computerfirma eine EDV-Anlage nach Vorgaben des Kunden fertigt, darf sie ihre Gewährleistung nicht für den Fall ausschließen, daß das Gerät auf Grund der Vorgaben nicht funktioniert. So...
Ich weiß, dies ist eigentlich ein ContraNepp Brett, aber warum soll nicht auch mal Lob ausgesprochen werden.Nachdem ich gestern im Internet über Comtechs ProzessorWochenAngebot stolperte entschloß...
Hi !Wo bestelle ich am besten einen kompletten Rechner ? Welcher Versandist dafür richtig ? am besten natürlich günstig ... und sollte auch keineProbleme machen, beim Support usw... ??dankedeejay...
Die Firma CP ja, Computer Profis !!!! hat sich angeboten.Da wird der Wolf zum Schäfer !!!!GrußBrutal Brutal Antwort:PUBLIX gibts wohl wieder, aber mit Garantie siehts düster aus.Seppelman Seppelman...
Hallo Leute,habe auch bei S-fuchs bestellt und lange, verdammt lange warten müßen. Hab aber Gott sei dank was bekommen. Mich würd mal der Stand der Dinge interessieren, seit einigen Monaten...
Hallo!Die letzte C T kann ich wirklich JEDEM ans Herz legen, insbesondere natürlich wegen des schon angesprochenen Tests von Komplettsystemen. Ich denke fast jedem ist klar, daß man beim Kauf von PC...
Lest Euch bitte mal den Arikel über die Komplett-PC s in der c t durch. Sie hatten sich anonym mehrere Komplettsysteme gekauft oder bestellt und erlebten teilweise ihr blaues Wunder.Den Vogel hat...
Wenn ja, wie war die Erfahrung?Bin noch mißtrauisch da man nur per Vorkasse oder mit Kredikarte bestellen kann. Hartl Antwort:Hi.Ich habe da vor zwei Wochen die neue Ms Maus bestellt. Bezahlt habe...
Habe bei der Fehlersuche schon 2 defekte Speichermodule gefunden.1 mal 32MB SDRAM mit Label WIN , 1 mal 64MB SDRAM mit Label WIN auf den Chips .die Rechner laufen ne ganze zeit stuerzen dann aber...
Hallo Leute,vor kurzem hatte ich Probleme mit meinem RAM und ging zu dem Laden, in dem ich ihn erworben hatte.Dort bestädigte man mir, daß er Defekt ist. Nun wollte man mir das Geld für den RAM...
Einige Kollegen von mir haben sich einen Scanner von der HP gekauft. Modell weiß ich leider nicht mehr . Die Bildqualität läßt bei einigen Papierarten zuwünschen. Bei hohen Glanz zB. Postkarten...
Hallo,Ich möchte mal wissen, ob man den Anbieter auf www.luebz-mv.de trauen kann, denn derhat günstige Angebote, vor allem die Schnäppchenecke. Ich möchte gern bestellen, aber ob das gutgeht? Wenn...
einige der postings im brett 10 sowie einige archivierte nachrichten aus dem gleichen brett wurden heute von mir veraendert. die veraenderten postings enthalten an den entsprechenden stellen den...
tja das war wohl nix andi, du hast wohl pech mit deiner firma, vielleicht gibt es ein paar kunden, die ganz zufrieden mit deinem saftladen sind, aber ich bin es jedenfalls nicht, zumal deine firma mir...