Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Dies ist es, was ich der Zeitschrift Chip nach ihrem Discountertest als Nachtrag übersandte. Das Schreiben erklärt sich von selbst. Den Brenner habe ich behalten, weil er nach wie vor gut ist.Sehr...
Mein Händler tauscht mein am 07.01.2000 gekauftes Gigabyte 7IX nicht um.Das MB lief bis gestern einwandfrei ,doch dann zeigte es keine funktion mehr nach dem einschalten!Alle anderen teile sind aber...
Nach der Treiberinstallation von CD wird die Auflösung auf 16 Farbenruntergesetzt.Weiterhin bekomme ich die Nachricht,daß die Karte nichtrichtig konfiguriert Treiber fehlerhaft ist!Brauche ich...
Hi,ein Freund von mir hat sich den Tuning Rep. 2000 von Kollege Nickles gekauft.Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mal reinzuschauen und finde es ist der Hammer:1. Die Stammtisch Ansprache nervt...
Hallo, hat jemand schon erhahrung gemacht mit einer bestellung bei preiskrieg.de gemacht.Würdest du dort nochmal bestellen?Mich macht stutzig das alle Preise unverbindlich sind.Preis gilt nur...
Erstmal vielen dank für eure Meinungen.Bis jetzt habe ich noch keine antworten von Gigabyte und c t.Wenn es etwas neues gibt hänge ich es umgehend an s Brett.Mfg Viper III Viper III
Wer ist der beste Versender? Wie sind Eure Erfahrungen mit Mix, Alternate, CP, Fortknox, IT-Media Co???Ich möchte beim demnächst anstehenden PC-Kauf kein schwarzes Schaf erwischen.Vielen Dank für...
Moin, moin!Das wird eine lange Nachricht, also Puste mitbringen. Was ich bräuchte sind Tips ode Ratschläge, wie ich an meine Kohle komme, um die mich Alternate gelinde gesagt, beschissen hat! Hat...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen welcher PC Hersteller der beste ist. Ich persönlich stimme für Dell. Und was ist mit euch? Wer könnte mit Dell mithalten Waibel, HP ?Ich freue mich für jede...
Hallo Thomas,er wäre nett, wenn du den Link Kunde werden ... von 1179.html auf 1181.html umlegen könntest.Autor bin in beiden Fällen ich, inhaltlich ist 1181.html bloss erheblich...
Hallo,Guckt mal unter www.schlaufuchs.de nach: Diese Präsenz ist wegen Beschlagnahme der gesamten EDV- Ausstattung vorübergehend geschlossen. Wir werden unseren Geschäftsbetrieb unmittelbar nach...
HalloFür den DJ 610C von HP gibt es soweit ich weißnur 20 ml Patronen sw zu DM 65leider hab ich so ein teil,aber nicht mehr lange, denn wenn mich niemand eines besseren belehrtd.h. mir sagen kann ob...
Hallo,ich wollte mal Preise vergleichen. Somit habe ich verschiedene Anbieter von Hardware abgeklappert. Bei einem war ich mir nicht sicher und habe mich in meine Firma begeben. Dort haben wir einen...
Unglaublich, was HP den Mac-Usern zumutet! Da habe ich einen Uralt-Scanner vom Typ Scanjet IIc für n Appel und ein Ei bekommen, aber leider keine Treiber für den Mac. Was tut der geneigte Benutzer?...