Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wozu 3D-Karten ??

von (Anonym) am 10 Antworten

Wozu braucht man 3d-Karten ???bin richtig geschockt.Habe Daheim einen 166 mit Monster 3D. Sehr gute Mischung.Bisher ohne Probleme. Aber damit kann man z.B. Qauke3 nicht spielen.Habe bei nem Freund...

Es war einmal.....

von camino am 7 Antworten

Am 11.04. bestellte ich via Internet ein Speichermodul für mein Toshiba-Notebook beim CM Computermarkt in München. Zunächst erhielt ich eine Rechnung, mit der Aufforderung, erstmal zu bezahlen....

Elsa Winner 2

von WerWolf am 3 Antworten

T@ch,Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht so aus und frage mich jetzt, ob ich mir eine neue Karte zulegen sollte. Also überhäuft mich mit Infos zu Elsa Winner 2 oder anderen Karten.

Ultima 9

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...

SMM Versand totel verspätet

von Gameplayer am

Habe vor zwei Wochen Hardware bestellt, einen Tag darauf ein Päcken bekommen, falscher Inhalt. So für 11DM zurückgeschickt und eine Woche gewartet. service hotline immer belegt, auf fax wurde bis...

[bisher keine Antworten]

ULTRANepp: AWE 32

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte alle vor einen Laden in Berlin-Wedding warnen. PC IMPULS, Müllerstr.. Dort wurde mir eine AWE 32 angedreht , die über MIDI wie ein Wasserfall rauscht. Mir wurde gesagt, das sei...

[bisher keine Antworten]

Mix-Computer Versand , kabel-versand.de

von Dunkeltroll am

Tach zusammen,von wegen Erfahrungsaustausch kann ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Folgende Mail habe ich am 16.03. an Mix geschickt und bisher keine Antwort erhalten das spricht wohl...

[bisher keine Antworten]