Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Maxdata Havard SL Notebook

RyoOhki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben letzte Woche 5 Havard SL geliefert bekommen. Das Problem auf allen drei Geräten ist, dass, wenn sie im Sleepmode sind und man sie wieder zurück holen will, mit Bluescreen abkacken (manchmal nicht sofort, manchmal machen sie auch irgendwelche anderen Fehler beim aufwachen) Nach ewigen hin- und hertelefoniere mit Maxdata haben wir schließlich auf allen 4 Win98 neu installiert, anschließend war es dann ok. Bei einem 5. , wohl mit 128MB Ram und 12GB Festplatte (Havard PL, weis aber nicht genau) war die HDD fritte...
Selbst ein Austauschgerät das man uns wegen des Standby-Fehlers schickte machte den Standby-Fehler
Ich weis nicht, aber ich glaube, für das Geld sollte man doch erwachten, das die Dinger Tadellos funktionieren. Und das wir zufällig 5 Geräte erhalten haben, die diesen Fehler machen, bezweifle ich einfach mal!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ronin RyoOhki „Maxdata Havard SL Notebook“
Optionen

Hi,

wir vertreiben eigentlich extrem viele Artist-NBs, und konfigurieren auch ne Menge davon (wir sind kein Kistenschieber !). Unsere Erfahrungen waren bisher sehr gut, in den letzten 2 Jahren haben wir maximal 10 Rückläufer gehabt. Bei Euch waren die Harvards wohl Montagsgeräte, alle die wir bekommen haben, waren ok...

Bye,

Ronin

(Anonym) RyoOhki „Maxdata Havard SL Notebook“
Optionen

Was den nu 3,4 oder 5?

RyoOhki (Anonym) „Was den nu 3,4 oder 5?“
Optionen

4 Bestellt, das erste kam einzelnt mit eine Lieferrung. Das Fünfte weil wir für das Erste um Vorabaustausch gebeten hatten... sorry :-)