Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll man von dem neuen "EnterPrice"-Angebot von Freenet (Mobilcom) halten?

Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?

Ich würde mich über ein reges Interesse zu diesem Thema freuen!

Anonym (Anonym) „"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?“
Optionen

Ich habe mich gerade angemeldet. Einen "Haken" hat der Tarif: Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende. Egal, keine Grundgebür, also sehe ich da kein Problem. Ich warte mal ab, wie lange die Anmeldung dauert, denn erst mit Zuschrift per Post wird der Vertrag, bzw. der Tarif gültig. Bis dahin 4,9Pf/min. Na, mal sehen.
AnnO

Gameplayer Anonym „Ich habe mich gerade angemeldet. Einen Haken hat der Tarif: Kündigungsfrist 1...“
Optionen

Klingt eigentlich ganz gut, aber die Anmeldung hatb erst mal 2 Tage nicht funktioniert! Naja ich warte auch mal auf die Post!

Anonym Gameplayer „Klingt eigentlich ganz gut, aber die Anmeldung hatb erst mal 2 Tage nicht...“
Optionen

Na ich hoffe, daß wir auch post bekommen, denn ich hatte mal vor einem Jahr bei Mobilkom Zugangssoftware bestellt. Bis heute habe ich die nicht bekommen. Braucht man zwar nicht mehr; ich hoffe nur, daß das mit dem "Enten"-Tarif besser läuft.
AnnO

Anton (Anonym) (Anonym) „"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?“
Optionen

Habe nach ca. 5 Tagen heute die Bestätigung des Tarifs bekommen,
und bin grad über mobilcom "drin", Geschwindigkeit ist ok,
lediglich die Startseite von FreeNet nach dem Browser-Start
erinnert an "alte" Zeiten mit Werbung a la Germany Net.
Also bis jetzt kann ich den Enterprice-Tarif nur empfehlen,
mit einer Vertragsbindung für 1,9Pf. würde ich noch warten,
mal sehen, wie sich der Zugang entwickelt. Auf jeden Fall bis
jetzt - KEIN NEPP !!!

Andy Kersten (Anonym) „"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?“
Optionen

Top Angebot Surfe schon einige Zeit mit dem 1,9 Power Tarif schnell und stabil keine Probleme alles ok.

kerstenandy@web.de

Anonym (Anonym) „"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?“
Optionen

das angebot hat doch einige haken. der preis dürfte 2,9Pf/Min sein, da ohne "märchensteuer", die die telekom noch draufschlägt.
keine abrufbare Rechnung; erst wenn die Telefonrechnung kommt.
Einstieg ist für laien wohl schwer, da umständliche dfü-installation.
AnnO

Andy Kersten Anonym „das angebot hat doch einige haken. der preis dürfte 2,9Pf/Min sein, da ohne...“
Optionen

Auch für "Laien einfach"
es ist hier keine umständliche DFÜ - Installation nötig einfach nur Nummer eingeben un das wars dann.

cu andy

Andy Kersten Anonym „das angebot hat doch einige haken. der preis dürfte 2,9Pf/Min sein, da ohne...“
Optionen

Auch für "Laien einfach"
es ist hier keine umständliche DFÜ - Installation nötig einfach nur Nummer eingeben un das wars dann.

cu andy

mib (Anonym) „"EnterPrice"-Angebot für 2,5 pf/min seiös?“
Optionen

Ich surfe seit Monaten mit dem Power Tarif - wenn man von der Werbung absieht, gar nicht mal so schlecht. Was wirklich mies ist, ist die Flatrate von callando. Der Preis von 89DM ist gut, der Speed auch, es gibt keine Transferbeschränkung mehr, die Anmeldung klappt schnell.
Aber: wenn man die Anmeldegebühr von 149DM nicht zahlt, hat man eine
6-monatige Vertragsbindung. Außerdem muss man laut AGB das Zugangsprogramm nutzen - das auch nur eine DFÜ-Netzwerkverbindung herstellt. Sonst muss man nämlich eine Vertragsstrafe von 530DM zahlen. Abgesehen davon wird man aus rechtlichen Gründen nach zwölf Stunden für eine halbe Stunde getrennt und die Startseite, leider auch hier vorhanden, lautet erotikwelt-online. Außerdem ist mein Zugang - warum weiß ich nicht, da die Hotline nicht funktioniert - seit Samstag gegen 23 Uhr nicht mehr verfügbar und ich muss wieder über Freenet surfen. Das ist Nepp.


Schönen Tag noch