Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaja, da macht Comundo mit 2,9 Pfennigen pro Minute Werbung. Abgerechnet wird aber im 4-Minutentakt! + 5 Pfennige Einwahlgebühr, macht nach Adam Riese schlappe 16,6 Pfennige für die erste Minute.
E-Mails möchte ich mit diesem Anbieter bestimmt nicht abrufen.
Wenigsurfer

(Anonym) Nachtrag zu: „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Wenn du innerhalb einer minute dich einwählst, all deine email holst und wieder offline gehst, hast du wohl wenig freunde im netz.. zugegeben, die einwahl mit modem dauert um einiges länger als mit ISDN, aber nicht selten warte ich bis zu 5 minuten bis die email-konten abgerufen sind...

gruss,

dP

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn du innerhalb einer minute dich einwählst, all deine email holst und wieder...“
Optionen

Dein ISDN kannst Du behalten. Wenn ich meine Mails abrufe dauert das maximal 60 Sekunden (56kb Modem). Es ist trotzdem eine Frechheit mit einem Minutenpreis zu werben, den man aber nicht anbietet.

Seppelman (Anonym) „Dein ISDN kannst Du behalten. Wenn ich meine Mails abrufe dauert das maximal 60...“
Optionen

Der beste Anbieter ist, meiner Meinung nach, Nikoma (www.nikoma.de) 3,89 Pf 8:00-18:00, 2,89 Pf in allen anderen Zeiten. Und dazu noch ganz schön schnell. Sekundengenaue Abrechnung.

Gruß

Seppelman

(Anonym) Seppelman „Der beste Anbieter ist, meiner Meinung nach, Nikoma www.nikoma.de 3,89 Pf...“
Optionen

danke, den werde ich mir mal reinsaugen.

Udo (Anonym) „danke, den werde ich mir mal reinsaugen.“
Optionen

Ich habe mir die zugangssoftware geladen und ausgeführt. Danach mußte ich den Browser und nich ein paar andere
Sachen neu installieren, Bin bedient von Comundo. Ich hoffe andere haben bessere Erfahrungen damit.

Gevatter Schnitter (Anonym) „danke, den werde ich mir mal reinsaugen.“
Optionen

NGI = 2,79 rund um die UHR! sekundengenaue Abrechnung
freenet= 1,9 pf " " "
gevattern

*ggggg* (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Mei jo... AOL Faken... Spannen die eh nicht....

*ggggg* (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Mei jo... AOL Faken... Spannen die eh nicht....

*ggggg* (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Mei jo... AOL Faken... Spannen die eh nicht....

dr.mabuse (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

mit ngi.de bin ich bisher ganz zufrieden, die sind im internet zugriff bis zu 4mal schneller als aol, bieten auch mail- und forenserver.
allerdings weiss ich nicht, ob die auch im 4min-block abrechnen ?

enrik (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

mal ganz ehrlich, habe eben selbst mal aus reiner neugier Commundo ausprobiert.
Habe 3* über V90 Modem und 5* über ISDN die Data Transfer Rate getestet.
Resultat : Grottenschlecht, da ist selbst noch AOL schneller, und die sind schon recht lahm.

Ei eindeutiges AUS, ich bin gegen Commundo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spike (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Da gebe ich euch Recht - der Takt ist beschissen. Mobilcom ist schon besser: 2,5 Pfg. pro min. ohne Grundgebühr oder sonstige Fußangeln, der PowerTarif 1,9 Pfg. pro min. bei 20h Mindestabnahme. Die Kündigungsfrist ist auch okay, nicht wie bei T-Online pro.

Andy Kersten Spike (Anonym) „Da gebe ich euch Recht - der Takt ist beschissen. Mobilcom ist schon besser: 2,5...“
Optionen

ich sage nur Freenet 1,9 Anmeldung super

Shinnok (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

MSN ist auch nicht schlecht 3.3PFG rund um die Uhr ohne Anmeldegebühr oder sonst irgenetwas....

Hacker_123 (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Ich würde mal myokay.net ausprobiernen. Is schweinebillig

Kirin (Anonym) (Anonym) „Comundo: 1Minute=16,6Pfennige!!!“
Optionen

Naja soviel ich weiß rechnet Commundo nun nicht mehr so ab, ketzt minuten genau und so
Und ausserdem ich habe nur gutes über comundo gehört cu