Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Es wird hier immer viel über Versandhandel geschrieben. Hier nun mal was anderes:Ein Computerladen bietet ein Scanner-Auslaufmodell ACER 610ST zum reduziertenPreis an, allerdings nur mit einer...
Hi,ein Tip von mir kauft NICHT bei Rees-Computer aus Legau.Dort erlebt Ihr den vollen Service von Unfreundlichkeit über lange Lieferzeiten bis zu defekten Teilen die mir z.B. gleich zweimal geschickt...
An Alle die ausser einem PC auch mal ein Haus bauen wollen.Lasst euch auf keinen Fall mit der Fa. Häußler aus Speyer ein. Wenn Ihr Windows braucht kauft Sie auf jedenfall woanders. Egal was die euch...
Hi,PC Dierekt hat in der Oktoberausgabe einen neuen Star von Waibel getestet.Aber wie?Das Gerät bekam überall sehr gut.Im Test stand nie das esein kein Seriengerät ist.Normalerweise werden ja Beta...
Ich finde es sehr schade, wenn Leute mit dubiosem Hintergedanken meinen Namen falsch verwenden und in den Schmutz ziehen. Fest steht ohne Zweifel, daß die Firma Waibel die höchste...
www.cybersex.de-und dir fliegen die barthaare weg und dann bist du impotent bis zum nächsten link! Clint Eastwood Antwort:Na so alt sieht der Jon Postel gar nicht aus. Woran ist der PC Profi...
Hi!Also, es ist endlich auf dem Markt, das ach so lange und sehnsüchtig erwartete C C 3. Und dann steht man davor dem Regal und schaut auf den Preis und dann steht da DM 99,--. Das ist dann noch...
Nachdem ich immer noch auf meinen am 15.07.99 bestellten TFT-Monitor warte, habe ich mittlerweile per Einschreiben auch Mängel am Waibel-PC reklamiert. Aber Waibel hält es noch nicht einmal für...
Was bedeutet bei einem PC-Prospekt 16 bit sound onBoard oder was? Nowie Antwort:hidas bedeutet, das die soundkarte bzw. der chip auf dem mainboard ist und keine seperate soundkarte.mein tip: lass die...
Was regt Ihr Euch denn alle über PC s auf ?????Ihr seid doch nicht mal in der Lage, die Dinger richtigzu bedienen - geschweige denn, richtig zu schreiben.Aber so ist das halt heute - das Niveau sinkt...
HalloHat schon mal jemand bei denen was bestellt?Ich wollt mir bei denen einen Monitor bestellen,hab aber schon öfters gehörtdas es unter den Versandhändlern auch schwarze Schafe gibt.Wenn jemand...
Weiss jemand wie lang obengenannte Firma brauchaat??????????ichwarte auf zwei Bestellungen jetzt schon bald drei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!! chicken Antwort:Habe meinen ALPHA Lüfter nach ca. 1 1/2 Wochen...
HiEin kumpel hat vor sich in naher zukunft ein system bei Atelco bremen zusammenstellen zu lassen.Da der Preisvon 30 Dm für den zusammenbau recht günstig ist.Auch die 5JAhre Garantie klingen sehr...
Ich bin nicht unbedingt für den Versandhandel, aber manchmal sind die Preiseecht interessant. Und da ich lediglich eine Festplatte suche, könnte dasein Versuch wert sein.Daher meine Frage: Wer kennt...
Achtung:Ich habe bei der Firma Schlaufuchs Teile bestellt und nie welche erhalten. Hary Tihomirov ist nur ein kleiner inhalt verändert tw@nickles.de ! Wie sollen auch solche Peise möglich sein. Hans...
ich haße diesen LADEN der rund dafür ist ich hatte ein festplatte dort gekauft quantum 2,1 nach einem halb jahr ging sie kaputt einfach so na gut dachte ich mir das ding hat jan och garanite nach 7...
Traue nie einem Verkäufer. Mach Dich schlau, prüfe den Verkäufer nicht den PC und entscheide dann!cy girls and gays Chreon Antwort:Hi...Stimmt! Am meisten Spass macht es, sich von einem...
Möchte bei dieser Firma CPU Grafikkarte bestellen.Die Grafikkarte gibt es nur bei Snogard oder Computech,dafür hat Computech die CPU nicht,so daß ich wohl oder übel dort bestellen muß.Wie sind...