Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

16 bit sound

von Nowie am 1 Antwort

Was bedeutet bei einem PC-Prospekt 16 bit sound onBoard oder was? Nowie Antwort:hidas bedeutet, das die soundkarte bzw. der chip auf dem mainboard ist und keine seperate soundkarte.mein tip: lass die...

Erfahrung mit Schlaufuchs

von Chris am 10 Antworten

HalloHat schon mal jemand bei denen was bestellt?Ich wollt mir bei denen einen Monitor bestellen,hab aber schon öfters gehörtdas es unter den Versandhändlern auch schwarze Schafe gibt.Wenn jemand...

Atelco Kaufen oder nicht???

von JAN am 4 Antworten

HiEin kumpel hat vor sich in naher zukunft ein system bei Atelco bremen zusammenstellen zu lassen.Da der Preisvon 30 Dm für den zusammenbau recht günstig ist.Auch die 5JAhre Garantie klingen sehr...

VERBRENNT ATELCO

von jim am 3 Antworten

ich haße diesen LADEN der rund dafür ist ich hatte ein festplatte dort gekauft quantum 2,1 nach einem halb jahr ging sie kaputt einfach so na gut dachte ich mir das ding hat jan och garanite nach 7...

Snogard?

von Joey am 3 Antworten

Möchte bei dieser Firma CPU Grafikkarte bestellen.Die Grafikkarte gibt es nur bei Snogard oder Computech,dafür hat Computech die CPU nicht,so daß ich wohl oder übel dort bestellen muß.Wie sind...