Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

*****Finger weg vom yahoo chat*****

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Dort taumeln sich nur Bekloppte,Kaputte,Versager,Loser und Soziopathen drin.Darüber ob es normal ist um 03:30 an einem Montagmorgen zu chatten ist braucht man nicht weiter zu diskutieren.Aber was da abgeht ist unter aller Kritik.50% beschimpfen sich und die restlichen 50% machen sich gegenseitig falsche Hoffnungen.Da ich dort mehrere online Stunden in letzter Zeit vergeigt habe möchte ich jeden hier warnen da reinzuschauen.Man braucht nur eine Stunde reinzugucken und man weiß sofort woher die Böhsen Onkelz ihre Inspirationen für Texte bekommen;-)Da gibt es alles:Möchtegernhacker die die Welt retten wollen,14jährige Vietnamesinnen die vom Stiefvater mißbraucht wurden,Amerikaner die nicht denken können,16jährige Spinner die davon träumen ihre Schule zu bomben und last but not least urdeutsche Neonazis mit scharfen Sprüchen.Wer im richtigen Leben nicht klarkommt wird dort zum Star.www.nickles.de ist noch heile Welt verglichen mit dem Scheiß.NEIN DANKE,NIE WIEDER.Gruß,einer der zum erstenmal zu feige ist seinen Namen zu schreiben weil ihm das zu peinlich ist dort gewesen zu sein.Ihr könnt euch schon denken wer ich bin.

Force Killer (Anonym) „*****Finger weg vom yahoo chat*****“
Optionen

Logo weiss jeder wer Du bist. *lol*. Die ******* Haben Dich verraten Mister M..... F..... HIHIHI

Aber schäm Dich nicht. www.remarq.com ist auch nicht besser.


Cu Force

Anonym Force Killer „Logo weiss jeder wer Du bist. lol . Die Haben Dich verraten Mister M..... F........“
Optionen

thx4link.Shit,dumm gelaufen das mit den *****;-)Gruß,

C23.