Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Bestellen per Internet

Manuela / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

erfordert erhebliche Mengen an Zeit und Nerven. Wieviel Geduld und Telefonate es gekostet hat, bis ich meine Kamera endlich hatte, möchte ich hier gar nicht schildern, weil es zu einem Roman ausarten würde. Erst als ich drohte, wenn ich sie bis zu einem bestimmten Termin nicht erhalte, klappte es plötztlich.

Was mich aber besonders ärgert: im Internet wird die Kamera mit USB-Kartenleser angeboten, ihr könnt euch hier überzeugen: http://www.technikdirekt.de/german/katalog/article.asp?articleID=197328
Der Typ von Technikdirekt behauptet jedoch steif und fest, im Lieferumgang wäre der Kartenleser nicht enthalten und auch der Onlinekatalog würde den Kartenleser nicht erwähnen. In meiner Bestellung per Fax habe ich alle Posten einzeln aufgeführt, auch den Kartenleser. Das einzige, was er mir anbot, war, die Kamera zurückzunehmen und eine neue Lieferung mit Kartenleser zu einem höheren Preis zu versenden.

Tom West Manuela „Bestellen per Internet“
Optionen

Hallo Manu,


die Fa. kenn ich zwar nicht, aber das ist schon etwas bedrückend. Wenigstens hat er Rückgabe angeboten (später heißt die Begründung es sei ein Fehler auf der Site gewesen).

Aber ich würd trotzdem probieren

- Ausdruck der Site und per Fax los und
- e-mail mit Link.

Ansonsten (wenn Du mit der Lieferung nicht einverstanden bist), tatsächlich zurückgeben - in der Hoffnung, daß Du Dein Geld wiedersiehst.


Greets

Tom West


Und: Ich bin weiter dran, aber es könnt durchaus (wenn scanreg der ganzen Oberfläche nx genutzt hat) auch an LINUX liegen - da kenn ich mich wenig aus. Welchen Boot-Manager benutzt Du?

Manuela Tom West „Hallo Manu,die Fa. kenn ich zwar nicht, aber das ist schon etwas bedrückend....“
Optionen

Hi Tom!

Wieso könnte es an Linux liegen, das verwende ich gar nicht? Ich verwende den Bootmanager, der mit Partition Magic kommt.