Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1 Waibel+Ärger+scheiß+Firma+Systemhaus+Ettlingen+Berlin+Stut

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

LASST MICH ALL EUREN ÄRGER ÜBER WAIBEL HÖREN.
WENN EUCH DAS SCHREIBEN NICHT REICHT, LASST EUCH PER TELEFON AUS:
07243/5775 11
DANKE, EUER TREUER FAN

(Anonym) Nachtrag zu: „1 Waibel+Ärger+scheiß+Firma+Systemhaus+Ettlingen+Berlin+Stut“
Optionen

Hi,

hab auch einen Waibel,der ist ganz okay aber der Service ist die aller letzte Schei....... Ich wollte nur ein paar einfache Sachen wissen und sie sagten ich würde zurückgerufen.Das war am 24.07 na ja bis jetzt nichts mehr gehört und das Problem hab ich alleine gelöst"ist wahrscheinlich auch besser so".

Bis dann

Ps Bin mal gespannt was noch nur Postings kommen

(Anonym) Nachtrag zu: „1 Waibel+Ärger+scheiß+Firma+Systemhaus+Ettlingen+Berlin+Stut“
Optionen

Les mal in der Zeitschrift c't nach, die haben schon mehrfach Waibel getestet, von wegen Top-systeme, das war immer, obwohl offiziell als Test-System angefordert, absoluter Schrott, genau wie der Service

Grainger (Anonym) (Anonym) „1 Waibel+Ärger+scheiß+Firma+Systemhaus+Ettlingen+Berlin+Stut“
Optionen

Und absolut lächerlich sind die Produktbezeichnungen. Werben die doch damit, dass ein "Waibelboard" als Mainboard eingebaut sei.

Isr mir ganz neu, dass Waibel jetzt auch eigene MB's baut. Die kaufen ihre Komponenten wie alle PC-Schrauber ein. Vielleicht gibt es bald auch PC's von Waibel mit Waibelgrafik, Waibelsound, Waibelfestplatte, usw. Ich kann nur wiederholen: einfach lächerlich!

(Anonym) Nachtrag zu: „1 Waibel+Ärger+scheiß+Firma+Systemhaus+Ettlingen+Berlin+Stut“
Optionen

Stimmt!