Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Leute, langsam aber sicher habe ich die Nase von Puretec voll, da egal welche Anfrage man an den Support stellt, diese entweder nicht oder absolut unzureichend oder sogar falsch beantwortet...
Hi PC Spezis,ich wähle mich über DFÜ 0191011 bei der T-Online ein und kann verschiedene Pages nicht aufrufen. Das fatale es werden täglich mehr. Unter anderem war auch die Microsoft Page...
Hallo ich habe mir Gestern einen neuen Monitor gekauft ,voher hatte ich einen Miro,nun habe ich einen FG Flattron 795 Ft nur zu komisch fast jede PC _zeitschrift Urteilt anders!Wem kann mann den noch...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
Hi LeuteIch habe gelesen,das Dialerprogramme die Rufnummer umleiten können!Mir ist beim Besuch einer Seite so ein Prog.runtergeladen worden.Und hat sich autom.als neue DFÜ Standartverbindung...
An das Nickles-Team :Im Tuning-Report wird immer GAAAAANZ groß über Nepper und desgleichen gemotzt. Die Oberschweinerei habt aber IHR euch gestern/heute geleistet: Ich habe einen Beitrag gepostet,...
Von: NemorkanGeschrieben am: 03.10.2000Hi LeuteMomentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.Aber die einmalige Chance...
HalloIch habe mir vor kurzer Zeit einen Waibel Wannseesprinter2 mit GeForce2 bestellt. Nach Eintreffen des Rechners mußte ich leider festellen, daß jede 3D-Anwendung nach einigen Minuten...
Hi @all,suche nen guten und zuverlässigen Shop, unser Händler den es bei uns im Dorf gab hat dicht gemacht, habe auch kein Bock 20 Km zu fahren um den nächsten zu erreichen.Thx für Eure Tips!!VbG
Welche FOlgen hatte das tolle Treiben des Harry Tihomirova?Hat jemand Erfolge gerichtlicher Art gegen Ihn erreicht?Ich selbst bzw. mein Anwalt hat es geschafft , einen Vergleich mit Harry zu...
Ich machs kurz: Gigabyte bietet für seine Boards ein BIOS-Update bei bestehender Internet-Verbindung an, das BIOSwird mit den Daten realtime aktualisiert und das während des Windows -Betriebes! ....
Hallo, vor kurzem stieß ich auf die Mitteillung auf die Meldung,daß trotz Registrierung bei einem Kunden von freenet statt 2,5 Pf4,9 Pf abgerechnet wurden.Dieser Kunde bekam von mobil com auch noch...
Hallo,ich habe schon öfters bei K M Sachen bestellt und war auch immer sehr zufrieden mit der Firma. Allerdings bestellte ich mir im August eine Geforce256 3d Prophet von Guillemot. Ich habe gedacht,...
Habe bei den Leuten die dbox2 bestellt. Die Lieferung war bereits ein GROSSES Problem. Angeblich war ich 3mal nicht zu hause. Stimmt aber nicht, ich war 3mal zu hause - nur keiner ist gekommen. Die...
Vor gut zwei Wochen habe ich mir dieses Sonderheft gekauft. Wollte auch gleich installieren, war jedoch unmöglich, da die Installation abbricht, bevor ich irgendetwas einstellen kann egal ob...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...