Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Glaube

von thom (Anonym) am 12 Antworten

Hallo ich habe mir Gestern einen neuen Monitor gekauft ,voher hatte ich einen Miro,nun habe ich einen FG Flattron 795 Ft nur zu komisch fast jede PC _zeitschrift Urteilt anders!Wem kann mann den noch...

Garantiefall?

von EBroede (Anonym) am 2 Antworten

ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...

Waibel

von (Anonym) am 7 Antworten

HalloIch habe mir vor kurzer Zeit einen Waibel Wannseesprinter2 mit GeForce2 bestellt. Nach Eintreffen des Rechners mußte ich leider festellen, daß jede 3D-Anwendung nach einigen Minuten...

freenet berechnet falsche Gebühren.

von klaupaw@surfeu.de (Anonym) am

Hallo, vor kurzem stieß ich auf die Mitteillung auf die Meldung,daß trotz Registrierung bei einem Kunden von freenet statt 2,5 Pf4,9 Pf abgerechnet wurden.Dieser Kunde bekam von mobil com auch noch...

[bisher keine Antworten]