Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Ich möchte mal über meine Erfahrungen über diesen , jedenfalls was Computer Artikel betrifft, sehr schlechten Laden reden, vielleicht habt ihr ja ähnlich Erfahrungen gemacht. Also jeder wird...
Ich wollte bei Alternate eine größere Bestellung in Auftrag geben, bin mir jetzt aber unsicher, da ich immer wieder von größern Problemen mit Alternate gehört habe. Was überwiegt denn? Ist es...
Hallo Ich habe vor mir bei oben genannten einen pretested Duron und MoBo zu kaufen. Hat irgendwer schon positive oder negative Erfahrungen mit Overclockers.de oder PC Tweaker.de gemacht ?? Er möge...
Endlich macht mal EINER klare Ausagen über dieses Themaich bin auch schon über den Tisch gezogen wordendanke Nickles 2001 reportHabe ein neues Board drin is angeblich hin aber ich habe so ein...
Stimmt es, dass der Händler REES Computer, Kempten früher Legau seit September auf Betriebsurlaub ist und polizeilich gesucht wird ? Angeblich hat man ihn jedoch gefasst ? Als ehemaliger Kunde,...
Hallo! Nach sorgfältiger Überprüfung meines Systems kam ich zu dem einzig möglichen Schluß, daß mein AMD Athlon 700Mhz Prozessor kapuu sein muß. Natürlich hab ich den Prozessor dann sofort zu...
hallo, Leut !! Ich habe von einem freund ein pc-lenkrad bekommen, von der firma , SIGMA , ohne die treiber dazu win98 hat die treiber auch nicht dazu. im netz der netze gibt es viele SIGMA-Webseit s...
Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Flatrate, die in Form einer Standleitung von der Fa. Martens GmbH www.martensgmbh.de angeboten wird. Die Gebühr für diese Flatrate ist sehr günstig, nur 29 DM...
Hallo, im Dezember 2000 wurde von der Staatsanwaltschaft Berlin Anklage gegen Hary Tihomirova Schlaufuchs Ltd. wegen gewerbsmässigen Betruges erhoben. Endlich geht es los ...
da ist ja meine oma schneller und dan stürzt immer der brauser ab und garnix mehr geht. hoffentlich geht mein rechner nich kaput bei der ganzen scheisse
die zensieren hier alles weg. mehrere hundert postings pro tag werden sang und klanglos vernichtet. wenn ihr keine postings haben wollt dürft ihr kein forum betreiben. das bleibt hier auch nicht...
Habe mir einen Komplettrechner inclusive WIN ME zugelegt. Die CD mit WIN ME war jedoch nicht beigefügt. Auf meine Reklamation hat mir der Händler einen Brief geschickt, dass der PC Hersteller nach...
Mein Canon macht das gleich wie der BJC 620. Er piepst 8 Mal und erezählt mir was von Tintenbehälter voll. Beim BJC 620 gibt s ne Tastenkomination zum wiederbeleben. Ich nehme an das es beim 7100...
Wir haben unter http://www.so-nicht.net ein Forum aufgestellt das Versucht jede Menge Leute zusammenzuführen um so Einiges zu ändern! Schaut mal rein in unseren Entwurf. Wir sind für jedwede Lob-...
Hallo, vor kurzem vier Wochen habe ich mir den Fujitsu-Siemens mit 950 MHz gekauft war damals ein Angebot von RedZac . Läuft ja auch alles prima, bis auf die Tatsache, daß dort ein V.34-Modem...
Ist das denn so schwer? Meinungsfreiheit b e d e u t e t : Sich innerhalb des vom demokratischen Gesetzgeber gezogenen Rahmens frei äußern zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet n i c h t:...