Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera

(Anonym) / 68 Antworten / Baumansicht Nickles

die zensieren hier alles weg. mehrere hundert postings pro tag werden sang und klanglos vernichtet. wenn ihr keine postings haben wollt dürft ihr kein forum betreiben. das bleibt hier auch nicht lange....
also das ist wirklich das allerletzte. punkt.

GTFreak (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Hi,

ich weiss ja nicht, welch niedrigen Intelligenzquotienten man haben muss, um diesen Schwachsinn allen Ernstes zu behaupten, aber die Postings die gelöscht werden, gehen weit unter die Gürtellinie (A...loch, Wi..er und diverses rechtes Gedankengut).

Es ist absolut ok, denn Du musst Dich in der Gesellschaft auch bestimmte Regeln halten.
Aber wem sage ich das....

GTFreak

(Anonym) GTFreak „Hi,ich weiss ja nicht, welch niedrigen Intelligenzquotienten man haben muss, um...“
Optionen

du weisst nicht was meinungsfreiheit ist. schon mal drüber nachgedacht? sicher nicht. penn weiter. so einer kann nur aus der ddr kommen

GTFreak (Anonym) „du weisst nicht was meinungsfreiheit ist. schon mal drüber nachgedacht? sicher...“
Optionen

Ich weiss sehr wohl, was Meinungsfreiheit bedeutet und schätze sie sehr!!! Aber es gibt Spielregeln und die gilt es einzuhalten.
Und zufällig kenne ich TW und er hat WIRKLICH keine Lust, Postings zu löschen, das kannst Du mir glauben.

Ausserdem, welche Postings sind überhaupt gelöscht worden?

Es sind in letzter Zeit nur Postings vom falschen GTFreak, von Pentium, Kill_Linux und anderen Störenfrieden gelöscht worden, die wirklich unter der Gürtellinie waren.

cu,
GTFreak

PS: Wie alt bist Du eigentlich?

(Anonym) GTFreak „Ich weiss sehr wohl, was Meinungsfreiheit bedeutet und schätze sie sehr!!! Aber...“
Optionen

1. ist das nicht wahr und
2. selbts wenns wahr waere ist es nicht ok

das musst selbst du einsehen, weil das jeder einsehen muss. wer den leuten vorschreiben will, was sie sagen. sollte lieber das maul halten und auf gar keinen fall ein "öffentliches" forum betrieben. erst recht wenn das solche penner sind wie hier! die nickles scheisse verbreiten dazu ist das gemacht worden. du wirst einsehen, dass das nicht jeder akzeptieren kann. drum wird ja auch wie wild zensiert....

.. und jedes posting das nicht hurra nickels schreit sofort gelöscht....

tolle kacke nenn ich das....

ausserdem muss ich feststellen das du echt überhaupt keine ahnung hast. was glaubst du wohl wer hier die scheisse verbreitet - klar die bösen buben. nickles isses der die kacke baut...

aber mit euch kleinkindern kann mans ja machen

GTFreak (Anonym) „1. ist das nicht wahr und2. selbts wenns wahr waere ist es nicht okdas musst...“
Optionen

Apropos Kleinkind, erinnert mich stark an Dich!

Wenn Leute Nickles Scheisse finden, ist das ihr verdammt nochmal gutes Recht und sie dürfen es hier auch gerne posten. Aber wenn sie Leute beleidigen, ist das nicht ihr gutes Recht!!!
Sie werden überhaupt nicht gezwungen, hier zu posten oder vorbei zu schauen. Auf solche Leute können wir hier gerne verzichten!

Nächster Punkt: hier werden täglich hunderte von Postings gelöscht... Entweder kannst Du nicht zählen oder oder Du willst jetzt nur stänkern (vermutlich beides!).

Ich habe keine Ahnung: wovon? Klar, Du hast den Peil und alle anderen sind Idioten, oder? Genau das glaube ich auch!

So, genug aufgeregt! Du musst in die Heia und mir wird die Sache langsam zu primitiv!

GTFreak

(Anonym) GTFreak „Apropos Kleinkind, erinnert mich stark an Dich!Wenn Leute Nickles Scheisse...“
Optionen

ein besseres beispiel für illegale zensur kannst du gar nicht mehr vorlegen - ich sag ja, du hast keine ahnung. argumente = null. dumm rumpupen = super!!! du findest ja nicht mal ansätze geschweige denn argumente.

hahaha
hahaha
hahaha

neanderix (Anonym) „ein besseres beispiel für illegale zensur kannst du gar nicht mehr vorlegen -...“
Optionen

Und wo sind deine Argumente?

Was Meinugnsfreiheit betrifft, gibt es hier nur genau einen der keine Ahnung hat, und das bist du.
Beleidigungen, die derart derbe sind, dass sich der Staatsanwalt dafuer interessieren koennte, sind in unserer Gesellschaft nunmal nicht von der MF gedeckt.

(Anonym) Nachtrag zu: „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Du Hohlkörper weisst doch über die DDR soviel wie ich über Indonesische Zwergziegen ( nämlich nichts .. gibts die überhaupt ?!.)

Ich finde es absolut OK wenn man Postings löscht welche unter die Gürtellinie gehen...

Das Internet ist soll doch nicht zum Tummelplatz von irgendwelchen minderbemittelten Spinnern werden.

(Anonym) Nachtrag zu: „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Ach ja, "zufällig" kennst du TW? Du bist der Held!
Wenn ich ehrlich bin, stören mich Leute wie du mehr als
anonyme Schundposter, du alter Angeber und Moralapostel.
Hast du kein eigenes Leben?

GTFreak (Anonym) „Ach ja, zufällig kennst du TW? Du bist der Held!Wenn ich ehrlich bin, stören...“
Optionen

Wenn Dich solche Leute wie mich stören, dann lass Nickles bleiben! Statt hier der wahre Kenner der Materie zu sein, könntest Du Dich vielleicht um die Leute mit Computerproblemen kümmern (dazu ist Nickles.de übrigens da!).

Übrigens: Angeber -> nein. Moralapostel -> nein!
Held: klar (Arschkriecher von TW;-)

GTFreak

(Anonym) GTFreak „Wenn Dich solche Leute wie mich stören, dann lass Nickles bleiben! Statt hier...“
Optionen

kapier ich nicht , wie dieses durcheinander an postings hier zustande kommt.. jeder postet seinen müell und jeder redet an dem anderen vorbei und nickles löscht munter drunter und drüber was im gerade einfällt. das problem ist ja wohl klar zu sehen.
ich konnte nichts lesen was gegen GTFreak gerichtet war, es ging um ZENSUR. aber inzwischen ist hier ja wohl alles scheissegal geworden. hautpsache immer schön löschen. und das ist nicht mal mehr unseriös. das is pure scheisse. kapiert ihr das denn nicht? die verarschen euch bis euch die kacke aus den ohren spritzt.

klar, dass ihr alles nickels leute seit, das habe ich ja sagen wollen, mit ihr habt keine ahnung: in nickles sein forum postet auch hauptsächlich nickles mit seinem schrott. das ist ja das problem.

refabs (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

@Gtfreak
Ich glaube da hat "jemand" was gegen dich!

(Anonym) refabs „@GtfreakIch glaube da hat jemand was gegen dich!“
Optionen

hau ab wenn du nichts zu sagen hast

GTFreak refabs „@GtfreakIch glaube da hat jemand was gegen dich!“
Optionen

Hi refabs,

lass sein, macht Spass! Nach der Geschichte die letzten Wochen
kennst Du meine Einstellung!
Ich bin richtig rauflustig!!!!!

Abgesehen davon ist mir das Niveau mittlerweile zu gering. Ich dachte, das wäre ein ernsthaftes Posting.

cu,
GTFreak

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Hallo,

wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal "die Schnauze" halten...

mfg
Uwe

(Anonym) Anonym „Hallo,wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze...“
Optionen

also SCHNAUZE HALTEN ist angesagt *g* das können wir am besten.

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

ich finde auch, daß die meisten posting, die gelöscht werden auch mit gutem grund gelöscht wurden. und selbst wenn das hier ein öffentliches forum ist, können ja wohl MN und TW selber bestimmen, was gelöscht wird, und was nicht. wenn's dir nicht paßt, dann geh doch. es wird sicherlich kein posting gelöscht, daß auch nur ansatzweise ein ernsthaftes problem beinhaltet. behaltet doch bitte euer niveau beim posten. schimpfwörter gehören doch in die steinzeit, die haben doch gar keine aussagekraft und bringen auch nicht weiter....
gruß,
czuk

(Anonym) Anonym „ich finde auch, daß die meisten posting, die gelöscht werden auch mit gutem...“
Optionen

DU BIST DER GRÖSSTE IDIOT DER HIER RUMSABBERT

aber gut, ich will mal nicht so sein (auch wenn es völlig sinnlos ist):

"aus gutem grund gelöscht". Die Nazis haben aus diesem gutem Grunde die Juden abgemurkst. Ist doch echt praktisch son Grund.

"...selbst bestimmen, was gelöscht wird" ROTFL LOLOLOLOLOLOLO!!!!!! Wo kommst du denn her? Die sollten ihre Bude besser dicht machen. Die verkaufen Dir Banner - sonst nichts. Von solchen Idioten wie dir versuchen die zu leben.

....


wetten dass dies posting keine 2 minuten überlebt

wer denken kann, hat mehr vom leben (aber da gehötrt hier wohl keiner dazu)

RK (Reichskanzler) (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Haben sie Euch ins Hirn geschissen? Amonymer, ich stimme Dir in vielen Punkten zu, aber warum muss GTFreak dran glauben? Okay, der hat heute schon sein Seelenbalsam bekommen, deshalb werde ich ihn auch nicht besonders hervorheben, viel schlimmer, und zudem der Heuchler (weil von nichts Ahnung!!) vom Dienst ist "Amenophis IV"!
Lies mal seine Postings, der blöde Seppel hat wirklich null Plan!
Wetten, das diese Posting wieder gelöscht wird??!!

(Anonym) RK (Reichskanzler) (Anonym) „Haben sie Euch ins Hirn geschissen? Amonymer, ich stimme Dir in vielen Punkten...“
Optionen

wieso muss GTFReak dran glauben? Kann nix dazu finden. Darum gehts doch gar nicht. Der hat das Thema nur aufgenommen, warum was weiss ich. Das sinnlose Löschen von Postings darum geht es. DAS NENNT MAN IMMER NOCH ZENSUR. Und ich gehe nicht weg, czzuk oder wie du heisst. DU hast keine Ahnung. Geh wixen wenn sich Erwachsene unterhalten.

GTFreak RK (Reichskanzler) (Anonym) „Haben sie Euch ins Hirn geschissen? Amonymer, ich stimme Dir in vielen Punkten...“
Optionen

Hi,

1.) wieso postest Du mit Reichskanzler? Damit das Posting gelöscht wird und die Hypothese vom unkontrollierten Löschen gestützt wird?

2.) Ich wollte nicht aufhören, um Seelenbalsam zu erhalten, sondern weil es mich ankotzt, dass irgendwelche Schwachköpfe in meinem Namen andere User beschimpfen!

cu,
GTFreak

(Anonym) GTFreak „Hi,1. wieso postest Du mit Reichskanzler? Damit das Posting gelöscht wird und...“
Optionen

1. das ist keine Hypothese sondern die Wahrheit. Wenn du auch nur ansatzweise der bist, der du vorgibts zu sein, weisst du das besser als ich. am ende bist du es nioch, der das ganze zeug hier löscht. frage: warum stört es dich so sehr, dass jemand so ewtas behauptet? hae? wenns doch alles falsch ist angeblich.

2. das ist das problem der anonymen postings, das kannst du nur nickles an die backe schmieren KEINEM SONST.

STAHLHELM (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Klar wird hier zensuriert, auch meine Postings wurden schon gelöscht obschon diese absolut
keine Beleidigungen enthielten.
Nun wen wunderts schliesslich leben wir in einem sozialistischen Staat, nicht Ost hat sich mit West
vereinigt sondern West mit Ost.
Tod dem Sozialismus

JenneRD (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Sag mal, ist Dir die Frau weggelaufen, oder was?
Ich konnte zumindest bisher wissentlich noch keine Zensur im grossen Stile bemerken. Wie sonst lässt es sich erklären, das unter einer meiner Fragen als Antwort steht: "Du blödes Arschloch Du ..."!
Wenn TW das gelöscht hätte,wäre ich ihm dankbar gewesen!
Also, ruhig Blut, Kamerad!

Gruss,
JenneRD
JenneRD

(Anonym) JenneRD (Anonym) „Sag mal, ist Dir die Frau weggelaufen, oder was?Ich konnte zumindest bisher...“
Optionen

nur weil sie deinen kram nicht gelöscht haben, heisst das noch lange nicht, das sie den kram von 1000 anderen leuten auch nicht gelöscht haben. du ergreifst partei, das ehrt dich. aber du bist leider noch zu dumm, das stört nur.

RK (Reichskanzler) (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Hallo GTFreak!
Warum ich mit Reichskanzler poste? Genau das ist der Test! Warum sollte ein Posting "Reichskanzler" gelöscht werden? Kennst Du "Hindenburg", was war der Mann denn? Das Problem bei dieser Sache ist, dass fast jeder von Euch glaubt, sobald irgendetwas von "Reich" zu lesen ist, ein Nazi habe das Posting verfasst! Totaler Bullshit!
Aber ich danke Dir trotzdem - das Expieriment ist geglückt!
Ansonsten freue ich mich weiter auf geistreiche Postings von Dir und den anderen (ausser von Amenophis IV!)!

GTFreak RK (Reichskanzler) (Anonym) „Hallo GTFreak!Warum ich mit Reichskanzler poste? Genau das ist der Test! Warum...“
Optionen

Hi,

es war mir schon klar, dass das eine Provokation sein sollte.
Aber es geht ja auch nicht darum, ob ich es löschen würde (ich bin nicht der WM), sondern darum, dass dieser Begriff einen negativen Beigeschmack hat (A* H* war auch RK).

GTFreak

(Anonym) RK (Reichskanzler) (Anonym) „Hallo GTFreak!Warum ich mit Reichskanzler poste? Genau das ist der Test! Warum...“
Optionen

Ein Reichskanzler mit Geschichtskenntnissen. Kaum zu Glauben. Hindenburg war allerdings kein Reichskanzler, er war von 1925 bis zu seinem Tode 1934 Reichspräsident - für Kenner der WRV ein Riesenunterschied. Einen Nazi wird man ihn wohl nicht nennen können, gleichwohl hat ihn sein WK I Generalquartiermeister Ludendorff (ein echter Erzreaktionär) folgendes Ende Januar 1933 nach der Ernennung des neuen Reichskanzlers (wer ist das wohl gewesen) gesagt: "Ich prophezeie Ihnen feierlich, daß dieser unselige Mann unser Reich in den Abgrund stürzen und unsere Nation in unfaßbares Elend bringen wird. Kommende Geschlechter werden Sie wegen dieser Handlung in Ihrem Grabe verfluchen." Mit "Reichskanzler" zu posten und dann auch noch ausgerechnet Reichspräsident Hindenburg als moralische Rechtfertigung zu nutzen, spricht für Deine Halbbildung.

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Leute, zügelt doch mal eure Zunge. Muß das denn wirklich sein, daß hier mit Beleidigungen um sich geworfen wird? Ich denke immernoch, daß jeder der mit vulgären Ausdrücken oder Schimpfwörtern ankommt, eigentlich nur zu unfähig ist (vielleicht auch nur zu primitiv), um sich anders auszudrücken.
Und wenn hier ein paar Anonyme meinen, sie müssten mich beschimpfen, dann wünsch ich denen noch viel Spaß dabei, mir doch egal.
Ich bin immernoch der Überzeugung, daß jede Zensur bei Nickles einen Grund hat. Und wenn sich dadurch einige von euch Anonymen gestört fühlen, dann geht doch woanders hin posten. Ihr holt doch durch euer Verhalten auch nicht eure gelöschten Postings zurück. Einsicht ist bei euch ja scheinbar eine Tugend.
Nichts für Ungut,
Czuk

(Anonym) Anonym „Leute, zügelt doch mal eure Zunge. Muß das denn wirklich sein, daß hier mit...“
Optionen

geh du doch woanders hin

Kirin (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Hey nachdem ich knapp 5 Minuten damit verbracht habe dieses Posting zu lesen fasse ich mir nur noch an den Kopf.
Es wird ziemlich unsachgemäß Diskutiert, und auf jedes Gegenargument kommt nur ein ziemlich verworrenes, und ziemlich niveauloses Argument zurück. Den Begriff Meinungsfreiheit kann man wunderbar weit definieren, jedoch muss man in einem so breiten Forum auch irgendwo Grenzen setzen, die hier durch die Regeln definiert wurden. Weiterhin gehen hier auch oefters postings verloren weil sie nicht beantwortet werden.
Es ist einfach auf andere zu schimpfen, aber erstmal selbst die Fehler zu erkennen ist das schwere.
MFG
Kirin

(Anonym) Kirin „Hey nachdem ich knapp 5 Minuten damit verbracht habe dieses Posting zu lesen...“
Optionen

was für fehler meinst du?

m.john (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

peace leute
tut uns einen gefallen und löscht DIESES posting bald, danke

(Anonym) m.john „peace leutetut uns einen gefallen und löscht DIESES posting bald, danke“
Optionen

du gehörst gelöscht, wegen deiner überaus sinnvollen beiträge=internet verschmutzung

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Ich stimme dir voll zu Kirin. Endlich mal eine intelligente Antwort. Ist doch komisch, daß sowas scheinbar nur registrierte User können, oder?
Gruß,
Czuk

(Anonym) Anonym „Ich stimme dir voll zu Kirin. Endlich mal eine intelligente Antwort. Ist doch...“
Optionen

was meinst du mit registrierter user? irgend son arsch mit fake account bei gmx oder was? das das anonym ist, wirst ja wohl auch du wissen. also was soll der dumpschiss? klar du bist der tollste hast nen anonymen scheiss account! gratulation!

(Anonym) Nachtrag zu: „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

NIKELS=KACKE kann man überall im netz lesen. neulich habn sie mich rausgeschimpft weil ich den namen nur erwähnt habe. menschenskinder da muesst ihr was machen. auch wenn ich solche postings wie hier nich gutfinde sagt doch mal nickels, muss das den sein?

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

ich versuche wenigstens zu dem Thema, falls du es vergessen habe solltest, es geht um die Meinungsfreiheit, aktiv beizutragen. Wenn man dafür mit stupiden Antworten, oder Beschimpfungen von Anonymen (sorry, kann sie leider nicht anders nennen) beworfen wird, frage ich mich nun doch mal, WER hier denn das, wie du so schön sagtest, "Internet verschmutzt".
Gruß,
Czuk

STAHLHELM (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Das ist ja das komische Ihr seht überall nur Nazis

refabs (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

@Gt Freak
Was habe ich dir denn jetzt getan?
Was meinst warum ich das jemand so hingeschrieben habe("jemand")!
Ich hatte nämlich keine lust zu sowas schwachsinnigen wie es hier momentan abgeht irgendwas zu schreiben!
Wir sind wohl ein bißchen gereizt?
Ignoriere es doch einfach(Mister Anonym)

GTFreak refabs „@Gt FreakWas habe ich dir denn jetzt getan?Was meinst warum ich das jemand so...“
Optionen

Hi refabs,

Du hast mich missverstanden! Sorry!!

Ich war gereizt wegen der Postings der des anonymen GTFreak (siehe Brett "Allgemeines" -> habe ich ja alleine gefüllt;-)). Das war mit rauflustig gemeint!

Das mit dem ernsthaften Posting war auf das bezogen, das der Anonyme unter "nickles zensur...." veröffentlicht hat und ich geantwortet habe. Es war nicht deines gemeint.

Ich habe mich ehrlich gesagt gefreut, dass mir jemand geholfen hat.
Danke!!

Alles klar? Ansonsten eine Mail an mich, dann erkläre ich es gerne nochmals.

cu,
GTFreak

Maxxx (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Also, von mir ist noch NICHTS gelöscht worden, muß wohl doch am Inhalt liegen, wenn da was verschwindet.. *grinz*

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

.... womit sich meine These mit den verbal-umsichschlagenden Primitivlingen bestätigt....

(Anonym) Anonym „.... womit sich meine These mit den verbal-umsichschlagenden Primitivlingen...“
Optionen

hau doch ab du zonenkasper. deine oberlehrerhaften fürze will aufschüffeln müssen.

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

"will aufschüffeln"?
Hab ich noch nie gehört. Aber ich denke du hast recht. Dieses Posting ist glaub ich "ein wenig" über das Ziel hinaus....
Viel Spaß noch...
Czuk

Laire (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

warum die aufregung? wenn sich jemand daran stört, das hier "zensiert" wird, soll er doch sein eigenes board eröffnen, wo er dann nach lust und laune seine beschimpfungen um sich schmeißen kann. sich unter dem deckmantel der meinungsfreiheit darüber zu beschweren das hier wert auf ein gewisses kommunikationsniveau gelegt wird...nuja wenn man seine meinung vertreten will tut man das am besten sachlich und mit argumenten. mit polemik erreicht man in keiner ernstgemeinten diskussion etwas. im gegenteil, man zeigt damit deutlich das man keine argumente und der andere recht hat.

(Anonym) Laire „warum die aufregung? wenn sich jemand daran stört, das hier zensiert wird, soll...“
Optionen

polemik ist gut - vernichtung ist richtig. die ganzen nickles-postings nerven so langsam und sollen nur von der wahrheit ablenken: diese site wird zensiert bis der arzt kommt und gefälscht für deppen wie euch. naja ihr habts ja auch nicht besser verdient.

Eisbär (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Was wurde Dir denn gelöscht (Welche Postings - vielleicht habe ich sie ja gelesen)?
Ich kenne Dein Problem jedenfalls nicht.
Eisbär

Ralph Miguel (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Hallo, Ihr ganzen anonymen Helden: bleibt doch weg von Seiten, die euch nicht passen. Habt Ihr was dagegen, dass die Nickles-Leute Geld verdienen? Wovon lebt ihr Durchblicker denn? Sicher nicht von selbstaendiger Arbeit, das ist schon mal klar. Schon schade, dass mit euren Faekalpostings soviel Bandbreite vernichtet wird. Ist allerdings der Beweis dafuer, dass der Umgang mit dem Internet auch fuer Idioten moeglich ist. Unter Garantie seid ihr so kleine Schleimer, die den ganzen Tag arschkriechen und hier dann die
Sau rauslassen. Euern Mist hier rauszubeamen waere keine Zensur, sondern eine Hygienemassnahme.
Gruss
Ralph Miguel

Habe Genug (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

vernichtet diese scheiss nickles seite

VenomST (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

@GT Freak: lass doch die Leute hier sabbeln und schraube lieber Rechner, wenn Arschlöcher nicht beachtet werden kriegen die nämlich Minderwertigkeitskomplexe und hören von allein auf :)

@Anonym: ich dachte "Wixer" wird mit "ch" geschrieben

@TW: manchmal beneide ich dich nicht um deinen Job...

WESTdeutscher (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Die aus der DDR wollen nur unser Geld haben.

SUPERdeutscher (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Ja, genau, gebt uns "Euer" Geld, für das "Ihr" alle ach so hart arbeiten geht und das wir eigentlich nur zum Sozialhilfe versaufen brauchen!!!

Kirin (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

HAch ja, nein es wird nicht besser. Wenn man anmerkt, dass Leute hier unter dem Namen ANONYM laufen werden doch glatt die Namen eingetragen. Anonym kann man immer ganz toll seine Meinung präsentieren, aber man versteckt sich dann auch, und somit präsentiert man sich schon auf eine schwache Weise. Überlegt mal ganz einfach: Wenn ihr diese Internetseite net gut findet, dann geht ganz einfach. Es zwingt euch doch niemand hier zu bleiben, oder?
Geht doch zu einer Seite die eure Ansichten teilen. Dort könnt ihr eure Meinung freien lauf lassen. Mein Gott und lasst doch diese Idioten in euren Augen ( die hier eigentlich nichts anderes tuen als zu helfen, was eigentlich schon extrem nett ist)ihre Sache machen lassen.
Und an alle Nickles-User: Auch wenn man hier meint euch nieder machen zu müssen: Hey ihr tut hier etwas was für die Leute beschissen auseht. Ihr helft anderen Leuten, was ich denke die anderen Leute evntuell nicht schaffen.
MfG
Kirin

Moinauch (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Moin,
welches deiner hochwertigen Postings wurde denn gelöscht? Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Welt dadurch nichts verloren gegangen ist (naja...vielleicht doch: ein Haufen Müll).
Die Provokation ist dir jedenfalls wieder hervorragend geglückt! Und das ist es, worüber sich hier einige mal ein paar Gedanken machen sollten! Warum wird sojemandem ein derartiges Forum gegeben? Wenn er wenigstens einen Namen hätte, wäre dieses Posting vielleicht einer Diskussion Wert.

Zum Löschen: hier scheinen einige zu vergessen, daß das Löschen von Postings auch Arbeit bedeutet. Und das ist sicher keine angenehme Arbeit (ich würde es mal mit Scheiße schüppen (oder schippen? egal)vergleichen bei den jeweiligen Inhalten). Sowas ist lästig und machtkeinen Spaß. tw macht das sicher auch nicht gerne!

Gruß, Moinauch

Loopi (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Also, daß Beleidigungen und Postings unter Mißbrauch registrierter Namen gelöscht (keine Zensur!!!) werden ist nur korreckt.
Und warum sollten Deine Fragen bzgl. PC-Probleme oder Deine Antworten zensiert werden? Und wenn Du über etwas meckerst (Kontra Nepp ist ja ein Brett, wo fast nur gemeckert wird), dann doch wohl ohne jemanden zu beleidigen. Ich kann ja die Firma XY des Nepps bezichtigen, ohne zu beleidigen.
Nein- hier wird nicht zensiert, nur aufgeräumt. Und das ist gut so.


Gruß,-L

Kirin (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Naja, vor allem wenn man dann noch weiß, dass zu diesem Zeitpunkt Hindeburg als Gegekandidat für den späteren Diktator für die SPD angetreten war, und es keine Machtübernahme war, sondern nach geschichtlich-historischen Blickpunkt eher eine Machtübertragung als die allseits von einem bestimmten Personenkreis umjubelte Machtübernahme. Es hat nichts mit Übernahme zu tuen wenn man Ämter übertragen bekommt.
Weiterhin muss ich dir recht geben, wenn man schon meint das man mit solchen Sachen wie Reichskanzler und Stahlhelm posten muss, und dann so eine fehlbildung zu tage tritt kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommem, dass diejenigen keinen Schimmer von gar nichts haben, oder dass sie einfach meinen provozieren zu müssen.
Mfg
Kirin

RP (Reichspräsident) (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

@Anonym - Danke für Deine Belehrung, hoffe, Du hast nicht die ganze Nacht vor Deinem Geschichtsbuch gebüffelt! Ich hätte auch mit "Reichspräsident" posten können - ein Nazi wäre ich trotzdem.
Das von Dir geschilderte "Halbwissen" könnte demnach an fast alle etablierten Poster zutreffen! Gelle?
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und ziehe hiermit die Konsequenz: RK ist mega-out, RP ist mega-in!

@Kirin - Auch Deine Kritik ist berechtigt!
Allerdings glaube ich, dass Du "Hindeburg??" nur auf dem Luftschiff gesehen hast, kurz nachdem es Feuer fing und das "N" verbrannte.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts, Kirin!
Aber eine Bitte für die Zukunft: Lerne DEUTSCH, bei Deinen vielen Rechtschreibfehlern wird mir übel. Am Ende bist Du etwa Legasteniker ... sünde!

Schöne Grüsse,
RP

(Anonym) RP (Reichspräsident) (Anonym) „@Anonym - Danke für Deine Belehrung, hoffe, Du hast nicht die ganze Nacht vor...“
Optionen

Leg|asthe|ni|ker (an Legasthenie Leidender);

(c) Dudenverlag.

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Du schreibst Gülle.
PS: es war das letzte Mal, dass ich ein solches Posting mit ner Antwort würdige. BASTA, SENSE, AUS und ENDE

(solange bis ich DSL habe)

kybi (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Toll, ganz toll .... Ich kann mich czuk, Kirin, laire, Eisbär, Loopie und marauder (komisch, alles registrierte und kein anonymer Poster) nur anschliesen. 50 % dieses Postings beinhaltet Beleidigungen und Beschimpfungen, nichts konstruktives. Woher ist denn die Information das tausende Postings gelöscht wurden? Von mir war jedenfalls keins dabei.
Und das mit der absoluten Meinungsfreiheit, das herumzuposaunen finde ich ziemlich blauäugig. Sie ist zwar im Grundgesetz verankert aber kann (und da wird mir jeder zustimmen) auch ziemlich mißbraucht werden. Wozu mussten den BND, MAD, Verfassungsschutz und BKA installiert werden ? Weil es offensichtlich immer Idioten gibt, welche Meinungsfreiheit mit einem Recht zu Beleidigungen, Beschimpfungen, Herabwürdigungen und dem nicht vorhandenem Recht, Anderen zu schaden gleichsetzen. Und ich lese lieber ein Posting von jemanden, der Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat (sofern es einen konstruktiven Inhalt hat und zum Thema beiträgt) als ein stilistisch und orthografisch korrektes Posting, dessen Inhalt Gülle ist. Ich persönlich wäre dafür, zum Posting nur registrierte User zuzulassen (mit adressenmäßig gesicherten e-Mail-Account wie z.B. bei web.de) und alle die, welche sich derartige verbale Entgleisungen erlauben (diese Seite ist da ja noch harmlos) sofort und OHNE Gnade zu löschen.

Ossidepp (Anonym) (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

wennman sich dese kake hier ansieht muss man sagen. so viel vollidis auf einmal hab ich noch nie gesehen. das ist typisch nickles: völlig verblödet irgendwas in die gegend scheissen. wie habt ihr nur euren rechner angekriegt. gegengetretn was? super nixkles tip!

Anonym (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

der namensvetter von bombenleger hat dazu eine wohl treffende meinung
oder ist es gar "unser bombenleger"
und zwar hier

Tacoma (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Nix will mehr wissen von dieser Sache Zensur. Zensur? Wieso soll es Zensur sein, wenn man einfach das entfernt was hier net hingehört?
Dieses Seite befasst sich weitestgehend mit Computerproblemen, oder?
Die Assoziation Von Reichkanzler -präsident dahin ist mir nicht ersichtlich.
Wenn jemand meint hier was zu schreiben über Hitlers Heiligsprechung in Rostock oder Omas Häckeltricks aus Wann-Eickel gehört das net hier hin. Das gehört weg, nicht als Zensur sondern einfach weils unpassend ist. Wenn wir hier anfangen über Börsenkurse zu schnacken dann kann Nickles sein Brett glaich umbennen.
Ich kann kybi nur zustimmen lesen darf jeder schreiben nicht. Wieviel Bretter gibts denn wo das noch uneingeschränkt erlaubt ist?
Dieser ganze Kram von wegen Nickles Weg Macht die Seite platt.
Löscht sie einfach aus euren Favoriten ( wir beacntworten gerne fragen wie das geht) und denkt einfach nicht mehr dran. Ok? Das kann man schaffen. Ich für meinen Teil und vielleicht auch als Appell an andere werde keine Postings mehr beantworten die sich nicht wenigstens peripher mit dem Thema Computer befassen.
Vielleicht schaffen wirs ja mit Aussitzten diese Nervigen Menschen den Spass am diesen Brett zu nehemen.

Schönen Gruß an TW den GTFReak (schön das du geblieben bist) und an alle anderen die mit Benutzername gepostet haben. cya Taci

mikell (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Nickles ist Klasse.

Cleaner (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

wenn euch nicht passt das hier das zeug rausgenommen wird was hier nicht reingehört dann geht doch auf kaffeklatsch.de

Nickel85 (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

Wo wir schon mal bei Zensur sind.... ein paar Antworten könnte sowas ganz gut gebrauchen.... Naja, ich denke doch, dass es gerechtferitgt ist, extreme & extremistische Inhalte sofort zu killen. Sowas hat hier doch nix zu suchen! Dafür gibt's doch Seiten genug, wo so'n Müll willkommen ist.... Außerdem kann ich mich der Meinung von mikell nur anschließen - nickels ist spitzenklasse!

MacJab (Anonym) „nickels zensur - keine meinungsfreiheit mehr - nur noch vera“
Optionen

UND ICH LIEBE EUCH ALLLE :)