Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Sollten Sie tatsächlich ein Staatsexamen ihr eigen nennen können, so mäßigen sie sich doch besser die Vorschrift, die mir gebietet, Sie gar in diesem Forum zu siezen, brauche ich dann ja nicht zu...
Hallo Liebling, nachstehend habe ich nochmal meine Frage aus einem anderen Posting hierherkopiert. Vielleicht hast Du diese Frage nicht mehr gesehen, vielleicht wolltest Du aber auch nicht mehr....
Hallo... ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2 128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück....
Ich möchte meinen neuen PC fast ganz online zusammankaufen. Bei zdnet.de gabs mal einen Test, das der Familienbetrieb ganz toll sein soll, und sie dir auch mehrere Artikel in ein Paket packen, so...
Ich hab mir heute eine MS Wheelmouse optical gekauft für 69,90DM. Sieht von der Optik her wie eine alte Microsoft Maus aus hat nur noch ein Rädchen in der Mitte und 2 Tasten. Ist der Preis zu...
Meine postings werden Alle gelöscht obwohl ich meinen richtigen Namen und email angebe. ich verstehe das nicht. ich habe auch das gross reinemachen bemerkt. da werden wahrscheinlich tausende postings...
ich krieg immer diese meldung egal was ich schreibe: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der...
Ein Kollege von mir hat bei dem o.g. Filialisten einen 1Ghz ATHLON gekauft und nachdem er eine original 98 SE Version darauf installiert hatte,lief zunächst alles bestens.Nach wenigen Tagen schmierte...
Hallo, hatte am Samstag bei www.monitor-direct.de einen Monitor bestellt. Gleichzeitig habe ich um einen ungefähren Liefertermin gebeten. Leider bekomme ich von dieser Fa. keine Antwort. Habe...
Hi T-Offline-Geschädigte, um gleich eins vorweg zunehmen, die glücklichen DSLer oder vorm 11.12.00 abgeschlossene Flat brauchen hier keine dummen Kommentare abzugeben. Geht einfach hierhin und tragt...
Hi, meine Schwester hat sich ein PC - System gekauft. Für sage und schreibe DM 1700,00. - Schnäppchenpreis ?- Folgende Komponenten PC CPU - Celeron 466 HD - IBM 4,2 Graka - 16 MB unbekannt Ram - 64...
Vor einigen Tagen war im Computer-Club WDR zu hören, bzw. zu sehen, daß die PC-TV-Radio-Karte von Deutschland s größtem PC-Händler ALDI Lifetec LT 9415 entgegen der Beschreibung im Prospekt und...
Habe mir die Version Win on CD 3.8 gekauft. Der Rechner stürzt jedoch bei Speedermittlung des Cd Rom Laufwerk ab, auch funktioniert der Tracker nicht. Habe versucht bei Roxio infos zu bekommen musste...
Ich habe vor mich dort anzumelden. Das man da allerdings ein Activator-Key bekommt und so ist mir neu. Ist das irgendwie verbindlich oder echt kostenlos. Bin mit GMX nämlich überhaupt net zufrieden.
Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam
Hast Du/Ham Sie - eigentlich schonmal drüber nachgedacht hier bei Nickles Mitglied zu werden? Denn was besseres als n Rechtsanwalt ich geh mal davon aus daß du einer bist kann doch dem...
Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...
Hallo, habe vor kurzem den PC aus dem aktuellen Lidl Nord Angebot 28.12.00 gekauft,der laut Handbuch mit fünf PCI und einem ISA Steckplatz ausgerüstet sein sollte.CPU Athlon 1.1GHZ Via...