Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist E-Mail bei WEB.DE wirklich kostenlos??

berlinger / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor mich dort anzumelden. Das man da allerdings ein Activator-Key bekommt und so ist mir neu. Ist das irgendwie verbindlich oder echt kostenlos. Bin mit GMX nämlich überhaupt net zufrieden.

Racingfreak berlinger „Ist E-Mail bei WEB.DE wirklich kostenlos??“
Optionen

100% kostenlos.
Activator- Key kommt mit der POST!

Gruß,
RF

Indronil Ghosh Racingfreak „100 kostenlos. Activator- Key kommt mit der POST! Gruß, RF“
Optionen

der Key ist dazu da das die dich identifizieren könne, aber mit Web.de hatte ich den letzten Tagen genausoviel ärger wie mit GMX...
Yahoo soll bisher wohl ganz gut sein, laut Aussagen von Freunden und Kunden.

Gruß Indronil

Dynamike Indronil Ghosh „der Key ist dazu da das die dich identifizieren könne, aber mit Web.de hatte...“
Optionen

Hallo, Indronil,

die Frage war doch, ob der Account kostenlos sei, und das ist er. Ich muß Dir zustimmen, es kommt häufig zu Problemen. Manchmal sind die Antwortzeiten ewig lang, manchmal passiert gar nix. Aber meist klappt alles.

DM

Indronil Ghosh Dynamike „Hallo, Indronil, die Frage war doch, ob der Account kostenlos sei, und das ist...“
Optionen

Hi,
war auch nur der Meinung das es vieleicht ganz intersannt ist, zu Wissen das auch Web.de dem Ansturm nicht gewachsen zu sein scheint...
Denke auch nicht das es falsch war, meine persönliche Meinung dazu zu äußern, oder?

Gruß Indronil

Herman Munster Indronil Ghosh „Hi, war auch nur der Meinung das es vieleicht ganz intersannt ist, zu Wissen das...“
Optionen

Wie sagte mal ein amerikanischer Politiker: "Jeder hat das Recht, frei seine Meinung zu äußern! Allerdings heißt das auch,
daß es den anderen frei steht, sie zu ignorieren..."

Indronil Ghosh Herman Munster „Wie sagte mal ein amerikanischer Politiker: Jeder hat das Recht, frei seine...“
Optionen

hm,
ichverstehe nicht ganz wie ich dieses Zitat jetzt deuten soll...
Ich habe mit miner subjektiven Meinung, deutlich gemacht das ich in den letzten Wochen mit der Web Adresse genausoviel ärger hatte wie mit der GMX Agresse.
Da im Posting steht, 2er hätte ärger mit Web.de, war ich der und bin ich der meinung, das sollte er ebenfalls wissen.

Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „hm, ichverstehe nicht ganz wie ich dieses Zitat jetzt deuten soll... Ich habe...“
Optionen

bei dem kostenlosen zeug hat man immer mal probleme, dafür ist es halt kostenlos, aber gemessen am leistungsumfang und der zuverlässigkeit finde ich web.de am besten. pop-funktionalität haben ausser web.de nur wenige, dazu kommt noch ne eigene fax-nummer, sms-versand etc. also für umsonst kann ich da nicht meckern

Racingfreak Indronil Ghosh „Hi, war auch nur der Meinung das es vieleicht ganz intersannt ist, zu Wissen das...“
Optionen

Nö, is schon korrekt.

Gruß,
RF

Cyberjunkie (Anonym) Racingfreak „100 kostenlos. Activator- Key kommt mit der POST! Gruß, RF“
Optionen

Hallo Racingfreak,
ich habe durch Zufall im Nissan-Forum gelesen, daß Du bei Deinem
200SX S13 den Turbolader erneuern mußtest, vor dem gleichen Problem
stehe ich jetzt auch, leider, Du hattest geschrieben das Du da einen
Tip hast (der Turbo kostet ja sonst selbst im Austausch ca. 4000,- bis
4500,-DM)?
Mail mir diesen Tip doch bitte, bitte, bitte, ich kann es nämlich
nicht so richtig leiden auf den 200SX verzichten zu müssen.
Zu Deiner Frage mit dem Leistungsverlust kann ich Dir leider auch nicht
helfen, mein 200SX hat (oder besser ´hatte´ als der Turbo noch lief)
aber das selbe Problem wie Deiner.
MFG, Cyberjunkie
Email: My.Net.Mail@gmx.de

Redrat (Anonym) berlinger „Ist E-Mail bei WEB.DE wirklich kostenlos??“
Optionen

Die wolln halt wissen, mit wem sie es zu tun haben. Web.de ist vom Angebot her Spitze. Inzwischen sind sie auch akzeptabel schnell (ausser mittags).
Alternative: directbox

JenneRD berlinger „Ist E-Mail bei WEB.DE wirklich kostenlos??“
Optionen

Ich habe mich auch erst kürzlich bei Web.de angemeldet - kann nicht klagen! Der KEY kam innerhalb einer Woche, nun steht mir die grosse Welt der Kommunikation offen - selbst telefonieren (mit NetMeeting 3.01 und einem Headset) über das Web ins deutsche Festnetz ist jetzt machbar! Aber immer noch kostenlos ...

Gruss,
JenneRD

(Anonym) berlinger „Ist E-Mail bei WEB.DE wirklich kostenlos??“
Optionen

Umsonst aber genau so fade wie GMX.