Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Back to Basic zwangsweise !

Torben2002 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem auch noch NGI dicht gemacht hat ist der User wieder am Arsch, sofern man nicht beim Monopol T-Online war. Mich traf es da nicht, da ich mich leider richtig entschieden hatte und zur Telekom gewechselt war. Es ist leider die einzige Flatrate, die überhaupt richtig seriös ist, obwohl ich das auch von Surf1 gedacht hatte, naja. Nun gut dann gehen wir halt wieder zurück zu den Anfängen des Internets, früher hatte doch auch jeder die Telekom als Provider.
Ich hoffe jedenfalls, dass das nicht mit den Zeitungen passiert, nicht, dass ich dann mal ne Computer Bild in den Händen halte !
Hofft mit mir ! :-)

(Anonym) Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

Ich hoffe das Gleiche :-)

Rhenus Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

Back to the roots?

refa (Anonym) Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

was ist denn an der flat so schlecht das der "rest" der welt sich so darüber aufregt ??

refa (Anonym) Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

was ist denn an der flat von t-online so schlecht das der "rest" der welt sich so darüber aufregt ??

eidannemo Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

An refa,

im Prinzip is nix schlechtes daran,außer vielleicht der erzwungene 12Monatsvertrag,weil sonst keine Flat. Da frag ich mich, warum 12monate Mindestlaufzeit, wenn die Telekom doch so super is,bräuchte sie das net?
Also, ich wäre eigentlich auch von Anfang an zu T-Online gegangen,blieb dann aber bei Sonnet hängen,weil 1monatige Kündigungsfrist. Ich glaube, es würden sich noch mehr Kunden bei T-Online einfinden,wenn sie diese Bedingung fallen ließe.
Cu

refa (Anonym) Torben2002 „Back to Basic zwangsweise !“
Optionen

na ja gut das ja mag ja sein , das die kündigungsfrist und vertragsdauer etwas lang sind !
trotzalledem hat sich zum schluss doch rausgestellt das was die flats angeht t-online bis jetzt die bessere wahl
war und ist .. Wenn ich mir diese ganzen probs mit den restlichen flats anschaue dann sind die obwohl sie zum teil
ja ganze 10-15 dm ( 7.7 onlinestunden call by call) zu schluss doch " teuerer gewesen !
ich habe es aufgegeben die pfennigfuchserei ( 2.8,2.6 ... pfennig und so weiter )
ich zahle meine 79 dm brutto 68 netto und habe keine probleme !
und ausserdem geht mir diese ganze t-online geschichte von wegen monopol und so ganz schön auf den sack !
es ist doch so wenn ich irgendwas anbieten will dann rechne/kalkulliere ich VORHER nach ,, ob ich das wirklich so machen kann ,,
ich kenne die bedingungen vorher , und kann nicht hoffen das es doch irgendwie funktioniert( zb beim autokauf , ich muss doch wissen ob ich das auto unterhalten kann und muss damit rechnen
das es ab und zu mal in die werkstatt muss und repariert / inspektion werden muss)
100% schuld alleine schuld ist die telekom nicht , die leute müssen wissen auf was sie sich einlassen ( gerade bei so nen summen )
und trotzalledem glaub ich das wenn meine 12 monate bald um sind , das es dann bessere angebote geben wird ..
bin bis jetzt gut mit T -online gefahren !