Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nepp-ster....

Gustelator / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich die Beta 9 vom Napster draufhatte,ist der ganze Spaß für\'n Ar... gewesen.Laufend Transfer-errors,es klappte einfach nix mehr (außer der Link auf die CD-Now-Seite).Zur Beta 7 zurück,wieder alle s im Lack.Ob das der langsame Weg von Bertelsmann ist,den Leuten das Ding madig zu machen? Ein Schelm,wer Böses denkt...
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof,das Ding zu konfigurieren,lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Noch jemand Erfahrungen damit?

Schönen Gruß

der Gustl

Indronil Ghosh Gustelator „Nepp-ster....“
Optionen

stelol die Frage bitte doch mal auf dem neuen MP3 Brett, ich denke hier gehört das nicht hin..da Napster noch kostenlos ist.
Nebenbei was erwartest das Bertelsmann das Treiber von Napster wieter in Kauf nimmt und die weil sie halt ein paar Millionen "überhaben" eben Napster kaufen...?

Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „stelol die Frage bitte doch mal auf dem neuen MP3 Brett, ich denke hier gehört...“
Optionen

www.nappytools.com - Tools zu Napster aber auch alle alten Versionen!

(Anonym) Gustelator „Nepp-ster....“
Optionen

Nicht böse sein,war gleichzeitig ein bisschen ironisch gemeint (siehe Überschrift).
Hast aber recht,schaue mich mal bei MP3 um.

(Anonym) Gustelator „Nepp-ster....“
Optionen

Schon die Version 8 war Mist. Wenn ich einen Song runtergeladen habe, konnte ich Ihn auf der Festplatte suchen, er wurde nicht in den festgelegten Ordner geladen.

(Anonym) Gustelator „Nepp-ster....“
Optionen

Ich möchte eigentlich nicht klugscheißern, aber das Zitat kommt aus dem Französischen (Honi soi, qui mal y pense) und lautet richtig übersetzt: Ein Schelm sei, wer schlechtes (oder übles) dabei (oder darüber) denkt.

Ciao
Ralle

(Anonym) Gustelator „Nepp-ster....“
Optionen

hatte auch schon den verdacht, das die neuren versionen schrott sind.
habe allerdings nur die .7. kann mir irgend jmd eine ältere mailen, wer hat bandbreite ? das wär super nett.
danke
bueth@gmx.de