Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus

:-)shark / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um eine schnelle Auskunft zu bekommen habe ich die "einfache online-Registrierung" vorgenommen, klappte auch ganz gut. Nur leider komme ich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort nicht in den Service-Bereich um meine Anfrage loszuwerden. Also meldete ich mich per E-mail bei Roxio...keine Antwort. Nochmals per E-mnail ... wieder keine Antwort usw. ...usw . Das ganze ist jetzt schon acht Wochen her. Letzte Woche habe ich ein Fax zu Roxio geschickt, mit der Bitte um Stellungsnahme und Problemlösung.....wieder keine Antwort. Ich glaube bald, die können Ihre Systeme nicht betreuen oder sind zu bekloppt um zu schreiben oder zu lesen.
Jedenfalls ist das Verhalten von Roxio der Gipfel der Frechheit.. und der Kundenservice hat nicht mal Note "ungenügend" verdient.

ciao :-)shark

Liebling Kreuzberg (Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
Optionen

Mein Tip: Teile Deinem Verkäufer doch schriftlich mit, daß Du das
betreffende Programm zu gewerblichen Zwecken einzusetzen beabsich-
tigst. Wenn Dir nicht binnen 3 Tagen nach Faxerhalt wirksam geholfen
wird, kündige doch einen kräftigen Schadensersatzbetrag - zB in
sechsstelliger Höhe nebst 9 %iger Verzinsung - an. Der Verkäufer des Programms wird m.E. daraufhin sicherlich reagieren. Falls nicht, kündige eine sogenannte Feststellungsklage an (damit kann man mittels Klage feststellen lassen, daß ein bisher noch nicht bezifferbarer Schaden dem Grunde nach von der Verkaufsfirma (Roxio ?) zu tragen ist.
Dies geht auch, wenn man noch nicht weiß, wer ursächlich für den kon-
kreten Fehler des Programms zeichnet.
Wenn Du allerdings auf den weiter unten stehenden Beitrag von "Rad-
käppchen" eingehst, dann hast Du halt "Pech gehabt".

Radkäppchen Liebling Kreuzberg (Anonym) „Mein Tip: Teile Deinem Verkäufer doch schriftlich mit, daß Du das betreffende...“
Optionen

"Wenn Du allerdings auf den weiter unten stehenden Beitrag von "Rad-
käppchen" eingehst, dann hast Du halt "Pech gehabt". "

Och man, "Liebling Kreuzberg", hab ich Dich schlimm geärgert? Ich hab es erst jetzt gesehen.. NIE würde ich Deine Kompetenz in Frage stellen! *g* Nicht mehr böse sein, ja?

(Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
Optionen

Ich bin genauso von Roxio enttäuscht. Seit 10 Wochen warte ich darauf das diese Firma - wenn man es so nennen kann - einen Treiber für meinen Brenner zur Verfügung stellt mit welchem ich Direct CD 5.0 nutzen kann. Ist es zu viel verlangt? Und bei mir kam die erste Antwort auf eine Supportanfrage auch erst nach 3Wochen. Aber wahrscheinlich nur weil ich nach 2 Wochen täglich ein oder zwei Emails schickte. Sch.... Firma

(Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
Optionen

ich habe die software winoncd 3.8 erworben und kämpfe bei der benutzung mit systemabstürzen die mir beide festplatten löschen.
aber winoncd hat ja ein dickes handbuch mit einer support-
nr. 02405450860.
also angerufen und für meine software mit meiner seriennr. gibt es keinen support.
in der telefonzentrale von roxio kann man mich auch nicht verbinden und die telefonnr. des zuständigen abteilungsleiter? darf man mir nicht mitteilen.
nun habe ich für 119,-dm software die ich nicht benutzen kann und bei roxio einen telefonsupport den es für meine produkt und seriennr. kombination nicht gibt.

:-)shark (Anonym) „ich habe die software winoncd 3.8 erworben und kämpfe bei der benutzung mit...“
Optionen

Hi,

kannst du mir verraten warum es bei deiner Serien-Nr. keinen Support gibt ???

Kann ja sein das es bei mir das gleiche Problem ist. Nur bei mir meldet sich ja keiner von den Roxio-Trotteln.

ciao :-)shark

(Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
Optionen

Der Support von Roxio ist auch nach meiner Meinung einfach nicht vorhanden! Jedoch läßt sich der Fehler, der ein abstürzen des CD Speed Test zufolge hat mit dem update das Roxio anbietet beseitigen.
Danach habe ich jedoch das Probblem, das ich jetzt nur noch längere Ausschnitte bei der Audiobearbeitung anhöhren kann.
mailt doch mal eure Probleme zur Computerbild, die haben das Programm vor kurzem getestet.Meine Info haben Sie jedenfalls. Vielleicht merkt Roxio dann entlich das Sie uns nicht weiter verscheißern können.
heinzwitte@web.de

(Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
Optionen

Ich weiss nicht was ihr habt der Service von Roxio ist super

:-)shark (Anonym) „Ich weiss nicht was ihr habt der Service von Roxio ist super“
Optionen

Hi,

wenn der Support so klasse funzt, dann nenne uns doch mal die Kontaktadresse zu Roxio, bei der man eine Antwort bekommt.

thx :-)shark