Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wer hat seine Homepage bei Puretec und kann mir etwas davon berichten? Egal ob Lob oder Tadel, ich will mal einen groben Eindruck bekommen. Es würde mich sehr interessieren, was ihr mit Puretec als...
Hallo Leute, Sie behaupten: Alles zu seiner Zeit. So, so, wenn man der Meinung ist, ich sei ein Agressor , dann muß ich diesem Ruf doch gerecht werden - Die angekündigte negative Fehlbelegungsklage...
Hi an alle, da ich den Telekom XXL Tarif nutze, kann ich ja bekanntlich an Sonn- und Feiertagen kostenlos ins Internet, solange ich mich über einen Anbieter einwähle, welcher über den Ortstarif...
Stell dir vor, du willst abends um 20:15 einen spannenden Film gucken, auf deiner TV-Karte von Hauppauge natürlich, weil das viel bequemer ist und man die Pausen zum Surfen benutzen kann. Das klappt...
Hallo! Ich habe Ende 2000 T-DSL Flat beantragt und nach einiger Zeit erfuhr ich, daß ich ca. in einem Jahr also Ende 2001 mit der Inbetriebnahme rechnen könne. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine...
mein pc startet windows 95 nicht.zuerst fährt er an und schreibt: Driver not ready please press a kay. wenn ich dann eine taste drücke erscheint immer die selbe Nchricht . Ich habe dann anschliesend...
Hallo ! Habe mir eine Mouse onlinebestellt. Natürlich ging diese jetzt kaputt. Der Versandhandel schlägt mir nur einen Ersatzkauf vor, da Dexxa angeblich die Optical Mouse 5 Tasten nicht mehr...
Mein Rechner hängt in einem kleinen LAN! Der Server ist ein W2K server -- nur leider kann ich nicht auf Daten auf der Server-Platte zugreifen! In der Netzwerkumgebung ist er zuerkennen! Nur meint er...
Hallo ! Bin relativ neu im PC-Geschäft.Verfolge aber interessiert diese Postings. Die Behauptung daß der kleine nette Fachhändler an der Ecke jemanden nicht übers Ohr haut, halte ich aus eigener...
Ihr seid doch gegen Augenwäscherei und Vermarktung des Internets, oder versteh ich da was falsch?, aber selber macht ihr s nicht besser, bei eurem Service wunsch-domain noch frei? schreibt ihr bei...
Hallo, was hälst Du davon wenn wir einfach mal telefonieren um unseren dummen Streit beizulegen? In einem telefonat, ist es sicherlich einfacher, seine eigene meinung zu vertreten und zu klaären!...
Also tut mir leid, ich habe, auch schon mehrmals hier gepostet VIA SP Probs am laufenden band. Und ca. 30 E-MAILs and OPen und VIA getippt. Von AOpen immer nur der Autoresponser und von VIA kamen alle...
Hallo Leute, heute habe ich mich aber mal richtig geärgert. Da ich mich eigentlich von meinem Win98 trennen wollte, habe ich auch auf meinem Privatrechner zu Hause endlich Win 2000 installiert. Da...
Diese anzeige wurde als Webebeiliege in einer Tageszeitung verteilt. PS: Die Ausgabe ist nicht vom 1.April!!! und es ist auch kein Werbegag von ner Stromfirma gewesen.
Hi, ich habe vor ca. 4 Wochen bei Schiwi Elektronik in Norderstedt eine Harddisk bestellt, welche mit 2 Wochen Verzögerung per Post zu mir versandt worden ist. Nach dem Anschließen an den Rechner...
Wer sich keinen Nepp andrehen lassen will, der sollte zu aller erst Mal nicht das Buch des Mannes M. Nickles , der das verhindern will kaufen in der Hoffnung Nepp bleibt ihm dann erspart. Denn wenn es...