Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

@Indronil Ghosh-Kleiner Fachhändler besser ???

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Bin relativ neu im PC-Geschäft.Verfolge aber interessiert diese Postings.
Die Behauptung daß der kleine nette Fachhändler an der Ecke jemanden nicht übers Ohr haut, halte ich aus eigener Newbieerfahrung für aüßerst gewagt.
Ich komme aus dem Pott, da haben wir kleine Fachhändler in Sachen PC und da war nicht einer der einen seriösen Eindruck gemacht hat bzw. nicht Schwierigkeiten gemacht, wenn wirklich etwas kaputt geht.
Im übrigen finde ich es aber gut, daß Leute von beiden Seiten (LK und Deine) hier gebracht werden.
Was mich allerdings mehr als stört, sind die teilweise total danebenliegenden Beschimpfungen (jetzt nicht von Dir).
Aber da bin ich ja nicht der erste, der das moniert...
Aber ich verfolge gespannt alles weitere..
Gruß

Die Keule

Indronil Ghosh Anonym „@Indronil Ghosh-Kleiner Fachhändler besser ???“
Optionen

Hallo "Keule" ,
ich persönlcih handele so wie ich es erwarte bzw. was eigentlich normal sein sollte.
Ansonsten habe ich bisher zu 90% sehr gute Erfahrungen gemacht (bin auch nicht als PC Händler auf die Welt gekommen), Ich denke gard die tatache das es Foren wie diese hier gibt, sollte meine Kollegen wach rüttelen.
Veröffentliche Deine Erfahrungen und nenn die Firma beim Namen! So kann man die anderen davor schützen, und auch die serlösen.

Wwie stellst Du Dir einen seriösen Fachändler vor?

Schau in meine Visiten Karte..ich habe auch kein Problem, in Shorts und T-Shirt im Laden zu stehen...auf beiden Beinem bin ich recht großflächig tätowiert..trage Ohringe (2,1mm)...habe lange Haare...natürlich bin auch nict immer rasiert, ist das seriös, trozdem gehören zu meinen Kunden- Ärtze, Rechtsanwälte, kleine Firmen.
Is klar das ich dort lange Hosen trage, also von der Optik her kann man man nicht auf Seriösität schließen.

Gruß Indronil