Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...

Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe Ende 2000 T-DSL Flat beantragt und nach einiger Zeit erfuhr ich, daß ich ca. in einem Jahr (also Ende 2001) mit der Inbetriebnahme rechnen könne. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine Netzwerkkarte und dann per Einschreiben meine Zugangsnummer und Passwort. Soweit so schlecht!

Jetzt bucht die Telekom auf meiner Telefonrechnung beginnend mit Januar 2001 immer freundlich Grundgbühren für T-DSL ab.

Ich zahle also Geld "für Nix"! Hat jemand einen Tip?

Gruß, Hamburger

C3PO Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

hast du mal bei denen angerufen?? das soll manchmal wunder wirken.

tschauii

Indronil Ghosh C3PO „hast du mal bei denen angerufen?? das soll manchmal wunder wirken. tschauii“
Optionen

falls der anruf nichts bringen sollte wende

C3PO Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

hey Indronil,

könntest du mir deinen txt mal übersetzen??

tschauii

Indronil Ghosh C3PO „hey Indronil, könntest du mir deinen txt mal übersetzen?? tschauii“
Optionen

sorry-
Falls der Anruf nicht bringen sollte, wende Dich an die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation in Bonn. Die Adresse ist:

www.regtp.de

C3PO Indronil Ghosh „sorry- Falls der Anruf nicht bringen sollte, wende Dich an die...“
Optionen

alles klar!

C3PO Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

hey Indronil,

könntest du mir deinen txt mal übersetzen??

tschauii

Dawson Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

Und ich surfe seit Februar 2001 "kostenlos", bisher kam von der Telekom noch keine Rechnung :)

(Anonym) Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

ruf doch einfach an: ich rufe da immer an wenn ich langeweile hab.
kostet ja nix *g* 0800/t-e-l-e-k-o-m

denen muß man nur richtig auf die nerven gehn.....

(Anonym) Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

Du mußt dich an die Telekom Rechnungsstelle wenden, die Nummer steht auf der Rechnung drauf

Mr. Joker Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

ich hatte im rahmen meines dsl-zugangs bisher 2x probleme mit der rechnung der telekom. ich habe dann immer einen netten (mein ich ernst) brief an die telekom geschrieben. jedesmal kam nach realtiv kurzer zeit eine entschuldigung und entsprechende rechnungsgutschrift. der ton macht die musik.

Wolfi Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

Wir haben jetzt seit einem halben Jahr DSL und noch keine Rechnung für
die Flatrate bekommen, trotz telefonischer Reklamation !

Die habens halt nicht nötig...

(Anonym) Hamburger (Anonym: 195.217.202.81) „Abbuchung vom Konto - aber noch kein TDSL...“
Optionen

Wie die T-Doof bereits auf der WebSite empfiehlt: Erst warten bis DSL-Anschluss gelegt ist, dann DSL-Flat beantragen, weil die Flat vom Zeitpunkt der Freischaltung (absolut unabhängig von der eigentlichen Verlegung des DSL-Anschlusses) verrechnet wird.

Gruss

Azrael