Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe bei ebay ein Produkt zum Kauf angeboten und weil das Produkt meinen gewünschten Preis nicht erreicht hat, will ich es jetzt natürlich nicht hergeben, is ja klar... Der Käufer beharrt aber...
Gegenwärtige Konjunkturschwäche powered Hirnströme bei den Steuerbeamten, die Katze ist aus dem Sack. Besteuerung von virtuellen Shops im Internet die noch über sind müssen dann noch bluten ....
Seit einigen Tagen passiert folgendes: ich öffne Eudora, um meine eMails zu lesen. Sobald ich eine Mail Nickles-Headlines anschaue, wird mein DFÜ-Netzwerk gestartet. Ist das neuerdings normal? Will...
Meine Bestellung bei www.schiwi.de elendige Ar chwicxer liegt schon etwas länger zurück, als 128MB RAM noch 350DM kosteten und eine GF256 DDR das doppelte. Hab mir also den RAM und die Graka...
Moin. Ich habe im letzten Dezember bei eBay einen Artikel versteigern wollen und bin vom Ersteigerer verarscht worden. Nach einigen eMails mit der Rechnungsabteilung und der Sicherheit von eBay wurde...
Zitat: www.zdnet.de Shop Punkte Gesamturteil Avitos 93 sehr gut Alternate 90 sehr gut Insight Germany 83 gut Computeruniverse 82 gut KM-Elektronik 82 gut Zeg-Shop 81 gut Primustronix 77 befriedigend...
Guude, gibt es irgendwo genauere Infos zu den PC-Angeboten bei discount24.de Natcomp sacht mir und meiner Suchmaschine garnix ? Der Preis ist ja verlockend, aber was für Mainboards, Netzteile usw...
Hallo Leutz!, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor drei Wochen alles was man für nen kompletten Computer braucht sei es Gehäuse, MoBo, CPU oder Moni bei Wave - Computer die sind Liefernaten...
NicklesStarter - Webhosting ----------------------------- Tolle Überschrift, da klickt man gleich mal drauf um zu schauen, ob irgendeine sinnlose Domain noch frei ist. Juhuu, man hat eine gefunden,...
Regelmässig wir hier jedes unliebsames Posting gelöscht. Mit Meinungsfreihet hat Nickels nichts mehr zu tun, Der reine Dreck isr das geworden. Na dann viel Spass noch mit diesen Spinnern
Ich suche einen Versand, der per Rechnung liefert und günstig ist und dazu auch noch ältere Produkte hat, die man bei Laden um die Ecke net mehr bekommt. Wo gibt es das??
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Terratec Dmx Xfire 1024 gekauft, wegen der vielen Soundstandards. Als ich ABER BEI Quake 3 Aureal 3D aktivieren wollte,war dies nicht möglich. Auf der Homepage...
Hallo zusammen. Gestern 25.06.2001 kaufte ich im Pro-Markt Quicken 2002. Dummerweise funktioniert das T-Online-Banking nicht und bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab. In den Faq auf der...
Seit min. 2 Wochen haben die ständig grössere störungen. Das glaubt man gar nicht, die tollen Ct-Penner da!!! hahaha.... Absolut schwaches Bild sowas. Und wenn man mal bis zu den postings...