Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Liebling Kreuzberg abgemeldet?

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Da schau ich doch sporadisch auch hier mal wieder rein und siehe da: Liebling Kreuzberg schweigt. Habt Ihr ihm die Zulassung entzogen ?

Camino (Anonym) „Liebling Kreuzberg abgemeldet?“
Optionen

Vielleicht ist er von den vielen Anfeindungen abgeschreckt worden.

(Anonym) Camino „Vielleicht ist er von den vielen Anfeindungen abgeschreckt worden. “
Optionen

wie wär's mit Urlaub im sonnigen Süden!
Vielleicht ist er dort und stellt Mängel an dem Reiseangebot fest!

(Anonym) Nachtrag zu: „wie wär s mit Urlaub im sonnigen Süden! Vielleicht ist er dort und stellt...“
Optionen

Tja, Ihr habt es wohl tatsächlich geschafft. Aber das war wirklich zurecht.

Camino (Anonym) „Tja, Ihr habt es wohl tatsächlich geschafft. Aber das war wirklich zurecht.“
Optionen

Tut mir leid. Da bin ich völlig anderer Meinung. Diese Forum lebt vom gegenseitigen Informationsaustausch. Deshalb finde ich, dass ein Jurist hier durchaus willkommen sein sollte. Natürlich lässt sich darüber diskutieren, ob seine Hinweise immer praktikabel waren. Allerdings sollte jeder selbst in der Lage sein, dies für sich zu entscheiden. Zumindest wurden mal Wege aufgezeigt, um widerspenstige Hardware-Schieber in ihre Schranken zu verweisen.

(Anonym) Camino „Tut mir leid. Da bin ich völlig anderer Meinung. Diese Forum lebt vom...“
Optionen

Tschuldige, aber dem muß ich wirklich widersprechen.
Ich glaube gern, daß fachkundiger Rat hier wirklich erwünscht ist. Ich bin vom Fach, soviel darf ich sagen. Aber Liebling Kreuzbergs Rat stammte teilweise aus der juristischen Klippschule.
Es geht mir weniger darum, ob das alles praktikabel war, aber ein Besuch bei Deiner örtlichen Verbraucherzentrale leistet da sicher einiges mehr.

Chris

Camino (Anonym) „Tschuldige, aber dem muß ich wirklich widersprechen. Ich glaube gern, daß...“
Optionen

Was meinst Du mit juristischer Klippschule? Waren die Hinweise von LK falsch bzw. fehlerhaft?

Indronil Ghosh Camino „Was meinst Du mit juristischer Klippschule? Waren die Hinweise von LK falsch...“
Optionen

ich mische mich einfach mal ein..

soweit wie ich das eurteilen kann, ja.Aber ich bin kein Jurist und ich denke auch nicht das er der ist für den er sich ausgibt. Ansosten hätte er sich anders verhalten....

Weiter möchte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen.
Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „ich mische mich einfach mal ein.. soweit wie ich das eurteilen kann, ja.Aber ich...“
Optionen

Juristische Beratung darf nach dem Juristengesetz einzig und allein nur durch Personen der juristischen Berufe erfolgen!
(Das haben damals die Nazis so festgelegt und ist heute noch gültig!)

(Anonym) Nachtrag zu: „Juristische Beratung darf nach dem Juristengesetz einzig und allein nur durch...“
Optionen

Nun mal langsam. Sicher, es gibt ein Rechtsberatungsgesetz das so sinngemäß vorschreibt, daß sich niemend in fremde Rechtsangelegenheiten zu mischen hat.
Das kann hinterfragen, wer will. Sicher ist nur, daß mit zweideutigem Rechtsrat niemandem geholfen wird und das allein war Grund genug für mich, dazu auch mal etwas zu sagen.
Eigentlich kam ich vor Jahren nach Abschluß meines Studiums hier mal her, um zu erfahren, wie ich meinen Celeron übertakten kann. Mittlerweile verfüge ich über einen Athlon mit Bleistiftstrichen.

Auch wenn ich hier also nur mein Hobby pflege, kann keiner von mir erwarten, daß ich zu Stellungnahmen wie der von Liebling Kreuzberg schweige.

Ach ja und Indronil, Du hast Dich noch nirgendwo eingemischt, wo es geschadet hätte. Ruhig weiter so.

Indronil Ghosh (Anonym) „Nun mal langsam. Sicher, es gibt ein Rechtsberatungsgesetz das so sinngemäß...“
Optionen

danke!

König Heinz (Anonym) „Liebling Kreuzberg abgemeldet?“
Optionen

Liebling Kreuzberg hat Tipps gegeben die eigentlich keine waren, und somit eher die Leute hier verwirrt als geholfen. Suche mal im Archiv bei Epson Stylus Color 300 und Windows 2000 Treiber. Ich lach mich heute noch schlapp. Wenn ich damit zum Rechtsanwalt gegangen wäre, der hätte mich glatt in die Klappse einweisen lassen.

(Anonym) König Heinz „Liebling Kreuzberg hat Tipps gegeben die eigentlich keine waren, und somit eher...“
Optionen

aber nur wenn du einen RA gefunden hättest, der sich etwas besser mit der IT-Welt auskennt als LK es hier zum Besten gab!

(Anonym) König Heinz „Liebling Kreuzberg hat Tipps gegeben die eigentlich keine waren, und somit eher...“
Optionen

So wie nur ein Anwalt dich rechtlich beraten darf so darf auch nur ein Arzt in eine Klinik einweisen. - LOL -Also kein Problem. Und die wenigsten Juristen haben überhaupt Ahnung vom IT-Geschäft.