Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Bei welchem Versand überhaupt bestellen??

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche einen Versand, der per Rechnung liefert und günstig ist und dazu auch noch ältere Produkte hat, die man bei Laden um die Ecke net mehr bekommt. Wo gibt es das??

DeadBrain (Anonym) „Bei welchem Versand überhaupt bestellen??“
Optionen

Also, gegen Rechnung liefert heute fast niemand mehr, schon gar nicht bei Erstbelieferung.
Was für ältere Produkte suchst Du denn ?

Greetz

DeadBrain

onlinehasser (Anonym) DeadBrain „Also, gegen Rechnung liefert heute fast niemand mehr, schon gar nicht bei...“
Optionen

Wenn jemand so wenig Vertrauen dem Kunden gegenüber hat, dann kaufe ich da niemals. Etwa per Vorkasse oder NN die Katze im Sack kaufen??? Stell dir vor die schicken statt nem P3 800 einen P3 600. Was willst du tun??? Wie willst du beweisen, dass du recht hast, dazu kommen noch Kosten fürs zurückschicken....zu verlierst den streit und ärgerst dich kauf lieber gebraucht für weniger geld und du siehst die ware. Du hast in beisen fällen keine garantie zahlst aber beim gebrauchtkauf weniger wesentlich weniger

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei welchem Versand überhaupt bestellen??“
Optionen

Naja, z.B. einen PIII 800-866 Slot 1 (100MHz). Den hat kein Geschägt mehr. leider

fachhändler (Anonym) (Anonym) „Naja, z.B. einen PIII 800-866 Slot 1 100MHz . Den hat kein Geschägt mehr. leider“
Optionen

Also, mein Großhändler hat den 800/100/FCPGA zumindest noch auf der Liste, im Moment allerdings nicht am Lager. Sollte aber zu bestellen sein. Der 1000/100/SECC2 ist lieferbar. Was genau suchst du eigentlich?

(Anonym) fachhändler (Anonym) „Also, mein Großhändler hat den 800/100/FCPGA zumindest noch auf der Liste, im...“
Optionen

Ja das ist das problem: FCPGA kann ich nicht gebrauchen, da ich nur ein SLOT1 Board habe und meine PC100 RAM nicht alle zugunsten eines 133MHz Prozzi rausschmeissen will. Ich suche einen P3 800 oder P3 850 100MHz SLOT1

out-freyn (Anonym) „Ja das ist das problem: FCPGA kann ich nicht gebrauchen, da ich nur ein SLOT1...“
Optionen

Nimm doch einen FCPGA PIII-E zzgl. Slotadapter! Die FCPGA's sind sowieso billiger als ihre SECC2-Kollegen. z.B. den PIII 850E! 100 MHz FSB und für ca. 430 DM gehört er Dir...!

(Anonym) out-freyn „Nimm doch einen FCPGA PIII-E zzgl. Slotadapter! Die FCPGA s sind sowieso...“
Optionen

Hey gute Idee, wusste nicht, dass es Adapter dafür gibt, habe nur für Celerons von so etwas gehört. Wo kann man sowas z.B. bestellen???

out-freyn (Anonym) „Hey gute Idee, wusste nicht, dass es Adapter dafür gibt, habe nur für Celerons...“
Optionen

Zu Adaptern: Da hat Bavarius gerade erst ein Buch dazu geschrieben, siehe hier.
Diese Adapter gibt's eigentlich in jedem gut sortierten Computerladen, natürlich auch im Versand. Bavarius führt ja eine Menge unterschiedlich empfehlenswerter Modelle auf, einfach mal nach diesen suchen.

Gruß,
Stefan

fachhändler (Anonym) (Anonym) „Ja das ist das problem: FCPGA kann ich nicht gebrauchen, da ich nur ein SLOT1...“
Optionen

OK, kurzer Blick in die Großhändler-Liste:

PIII 800/100/SECC2 BOX ist lieferbar, mein VK wäre etwa 420 DM wenn der Preis noch stimmt der dabeisteht.

Also geh zu deinem Händler um die Ecke, der kann den Prozessor bestellen. Wo ist eigentlich das Problem?

(Anonym) fachhändler (Anonym) „OK, kurzer Blick in die Großhändler-Liste: PIII 800/100/SECC2 BOX ist...“
Optionen

Das die Händler lieber ihren Mist verkaufen wollen, den sie im laden haben, statt neu zu bestellen LEIDER aber werds probieren DANKE FÜR DEINE MÜHE

Ein anderer Fachhändler (Anonym) (Anonym) „Bei welchem Versand überhaupt bestellen??“
Optionen

Also bei Actebis geht das total gut, aber da kannst du als Endkunde nich einkaufen. Sorry

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei welchem Versand überhaupt bestellen??“
Optionen

Bei ALTERNATE!!! http://www.alternate.de