Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Bei welchem Online Anbieter CPU bestellen??

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich will einen PIII 800 Slot1 (100MHz) bestellen, wo kann man das bedenkenlos machen? habe noch keine Erfahrungen damit.

Indronil Ghosh (Anonym) „Bei welchem Online Anbieter CPU bestellen??“
Optionen

am wenigsten Klagen hört man über Alternate...
Wenn es unbedingt der Versandhandel sein muß, schau in die Meinungs Seiten.
Dooyoo und was weiß ich wie sie alle heißen...

Viel Erfolg Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „am wenigsten Klagen hört man über Alternate... Wenn es unbedingt der...“
Optionen

Bei Alternate sind die Produktezu teuer, außerdem sind die Versandkosten zu hoch

Indronil Ghosh (Anonym) „Bei Alternate sind die Produktezu teuer, außerdem sind die Versandkosten zu hoch“
Optionen

diese Frage war aber nicht gestellt und ich kann und will da gar nicht beurteieln, da ich meine (bekannte) Meinung zu den Versdhüser hier des öfteren kund getan habe.

Gruß Indronil

The Burner (Anonym) Indronil Ghosh „diese Frage war aber nicht gestellt und ich kann und will da gar nicht...“
Optionen

blablabla

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei welchem Online Anbieter CPU bestellen??“
Optionen

nö, einen pIII solltest du lieber nicht bestellen! athlon ist doch viel besser... ;-)

(Anonym) Nachtrag zu: „nö, einen pIII solltest du lieber nicht bestellen! athlon ist doch viel...“
Optionen

toll, habe kein Athlon board

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei welchem Online Anbieter CPU bestellen??“
Optionen

Hallo Anonym,
wenn du noch einen PIII 800 in Slot 1 mit 100Mhz bekommst . Bei Alternate hab ich schon länger keine mehr
gesehen . Mit Alternate hab ich noch keinen Ärger gehabt , ist aber auch noch nie was kaputt gegangen .
Zu find ich die auch nicht . Was isses denn fürn Board ?

Mfg
Michael