Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fortknox ist super

von Klaus_T am 2 Antworten

Habe gestern, 5.11.01 um 16.37 Uhr bei Fortknox ein Mainboard, ein Prozessor und Speicher bestellt. Heute, 6.11.01 um 10.30 schellt der Brieftraeger mit dem Paket unterm Arm. Sehr gute Verpackung,...

witz des tages

von the_mic am 8 Antworten

hoho, hier der härtetest für alle computerhändler: neulich kaufte ein kollege einen pc bei einem von mir empfohlenen händler um die ecke ok, jetzt empfehle ich ihn nicht mehr, hat aber noch...

Affilinet betrügt

von Grasso am 2 Antworten

Die Leute haben ein Bannerprogramm, unter anderem mit Ebay als Werber. 2.50Euro für jeden Klick, der zu einer Anmeldung bei Ebay führt, nicht schlecht, dachte ich. Habe ich meine Site als Plakatwand...

Trust Spyc@m 100

von p@hl am

Hallo. Also richtiger Nepp ist es nicht, aber die Fotos die diese Internetkamera angeblich machen soll laut Aufdruck auf dem Karton ist leicht übertrieben. Aufnahmen aus einer Bewegung heraus sind...

[bisher keine Antworten]

Humax 5400 gepatcht

von Peter Hiermann am

Hallo nicklas ich habe einen humi 5400 gepetcht mit iredo seca eine Karte habe mir ein Masterkart-CRD2 gekauft.was brauch ich noch um die codes für PW Spanischen Programme auf meine Karte zu...

[bisher keine Antworten]

Lieferzwang?

von IgorIgiti (Anonym) am

Nachtrag:Da ich 2 Dinge bei einem Online Händler Bestellte,wobei ich wusste das eins der beiden mit einem Falschen Preis ausgezeichnet wurde,hab ich die Frage gestellt,ob die Sachen geliefert werden...

[bisher keine Antworten]

Lieferzwang?

von IgorIgiti (Anonym) am 7 Antworten

Ich hab mir Online ein Produkt bestellt,von dem ich glaube das der Händler es mit einem falschen Preis ausgezeichnet hat. Ist der Händler verpflichtet mir das Teil zu diesem Preis zu verkaufen,oder...

Onlinesupport bei Ricoh

von App am 3 Antworten

Hallo alle miteinander, komme gerade von einem Supportmarathon und muss meinem Ärger Luft machen. Wollte ein Problem bei Ricoh anfragen und habe mich auf deren Supportseiten begeben. Dort wurde ein...