Fortknox ist super
von Klaus_T am 2 AntwortenHabe gestern, 5.11.01 um 16.37 Uhr bei Fortknox ein Mainboard, ein Prozessor und Speicher bestellt. Heute, 6.11.01 um 10.30 schellt der Brieftraeger mit dem Paket unterm Arm. Sehr gute Verpackung,...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Habe gestern, 5.11.01 um 16.37 Uhr bei Fortknox ein Mainboard, ein Prozessor und Speicher bestellt. Heute, 6.11.01 um 10.30 schellt der Brieftraeger mit dem Paket unterm Arm. Sehr gute Verpackung,...
Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen...
Hallo, ich weiss nicht in wie weit die meisten hier unterrichten sind, doch ändern sich zum 01.01.02 die Garantiebestimmungen. So wie ich es erfahren habe, müssen Einzelhändler ab dem 01.01.02 Ihre...
hoho, hier der härtetest für alle computerhändler: neulich kaufte ein kollege einen pc bei einem von mir empfohlenen händler um die ecke ok, jetzt empfehle ich ihn nicht mehr, hat aber noch...
Die Leute haben ein Bannerprogramm, unter anderem mit Ebay als Werber. 2.50Euro für jeden Klick, der zu einer Anmeldung bei Ebay führt, nicht schlecht, dachte ich. Habe ich meine Site als Plakatwand...
Ich brauche von Euch mal einen juristischen Rat! Habe im Januar 2000 mal einen PC mit 5-Jahresgarantie bei Atelco gekauft. Die 17 GB Festplatte ist nun nach fast 2 Jahren defekt. Gestern in der...
Hi Folks, Was ich mit dem Spiel Colin Mcrae Rally 2.0 erlebt habe, ist nicht normal ! Ich betreibe in meinem System eine Vooodoo 3 2000 und dementsprechend die aktuellsten Treiber, d h. jetzt nach der...
Hallo erst einmal, hab GT2 für die PSX gekauft, und feststellen müssen,das z.B. beste Runden nicht gespeichert werden, das die Stecken in der Speziallizenz nicht mit denen im Text übereinstimmen....
Da ich gerade anfange, mich für den PC zu begeistern habe ich mir gedacht, dass ich mir meinen ersten PC selber zusammenbaue. Von einen Kumpel bekam ich dann preisgünstig einen ausrangierten...
Hallo. Also richtiger Nepp ist es nicht, aber die Fotos die diese Internetkamera angeblich machen soll laut Aufdruck auf dem Karton ist leicht übertrieben. Aufnahmen aus einer Bewegung heraus sind...
Hi Leute, ich habe ein interessantes Problem zum Thema Gewährleistung. Ich habe in der letzten Woche bei ACOM für knapp 800 Mark jede Menge Einzelteile gekauft, und daraus einen PC...
Hallo nicklas ich habe einen humi 5400 gepetcht mit iredo seca eine Karte habe mir ein Masterkart-CRD2 gekauft.was brauch ich noch um die codes für PW Spanischen Programme auf meine Karte zu...
Nachtrag:Da ich 2 Dinge bei einem Online Händler Bestellte,wobei ich wusste das eins der beiden mit einem Falschen Preis ausgezeichnet wurde,hab ich die Frage gestellt,ob die Sachen geliefert werden...
Vielleicht sind diese Erlebnisse für den einen oder anderen interessant. Zumindest mein Kollegen fragen mich fast täglich nach den Neuigkeiten. 1. Vorgeschichte Letztes Jahr kaufte ich bei K M...
http://www2.tagesspiegel.de/archiv/1999/05/20/in-co-16611.html
Ich hab mir Online ein Produkt bestellt,von dem ich glaube das der Händler es mit einem falschen Preis ausgezeichnet hat. Ist der Händler verpflichtet mir das Teil zu diesem Preis zu verkaufen,oder...
Ich habe in Juni neue Motherboard von Elitogroup, ein Duron 800 und neue Netzteil gekauft. Seitdem kriege ich keine stabile System. Seit 2 Monaten habe ich Problem auch mit Drucker, das er etwa nach 3...
Vorab erst mal eins . Mir hat Nickles .de besser gesagt die Teilnehmer schon oft weitergeholfen ,weil ich hier für viele Probleme immer einen Ansprechpartner gefunden habe der gerne hilft und nicht...
Hallo zusammen Danke für die regen Beiträge in meinem letzten Forum über K M Jetzt habe ich eine direkte Frage diejenigen, die das andere Forum bereits gelesen haben, können Teil 1 übergehen. Die...
Hallo alle miteinander, komme gerade von einem Supportmarathon und muss meinem Ärger Luft machen. Wollte ein Problem bei Ricoh anfragen und habe mich auf deren Supportseiten begeben. Dort wurde ein...