Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lidl Grafikkarte

von bobausbonn am 4 Antworten

Hallo, da laeuft man sich die Hacken wund und muss feststellen, dass die Karten schon in der Minute der Oeffnung ausverkauft waren. Genau drei Stueck waren vorraetig. In den naechsten vier Filialen...

Dell

von bier-trinker am 4 Antworten

Dell soll für die Reperatur von Notebooks pauschal 470 Euro verlangen,egal was kaputt ist.Da zahlste 470 Euro für z.B. die Auswechslung einer Taste.Abzocke pur.

Nepp auch bei Nickles?

von Wolfen am 2 Antworten

Also so wie ich das verstanden habe steht mir als Käufer der Nicklesbücher für 1 Jahr das Recht zu den Service der Nickles Seiten in vollem Umfang zu nutzen. zu finden unter nickles.de/hallo. Ich...

Das neue AOL-Angebot

von Kolti am 2 Antworten

50 Stunden total GRATIS testen. AOL by Call - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Die Tatsachen: Nach einem Monat fallen Gebühren an, ob man die 50 Stunden verbraten hat oder nicht. Zusätzlich...

Tele 2

von Ventox am 4 Antworten

Tele 2 bietet Schnurlos- Telefone für 69 € an, mit denen man nur über Tele 2 telefonieren kann. Ich meine, das die Telefone zur DM- Zeit noch 69 DM gekostet hatten. Kann sich noch jemand daran...