Tipp zu 0190er-Dialern
von Anne Radtke am 8 AntwortenIn der letzten PC-go! steht ein Artikel über das Thema. Also kurz gesagt, ihr habt absolut keinerlei Möglichkeit, um die Bezahlung der Telefonrechnung zu umgehen! Besonders übel sind die neuen...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
In der letzten PC-go! steht ein Artikel über das Thema. Also kurz gesagt, ihr habt absolut keinerlei Möglichkeit, um die Bezahlung der Telefonrechnung zu umgehen! Besonders übel sind die neuen...
Ich wurde durch einen Dialer vom Anbieter X-Diver in die Gebührenfalle gelockt. Angeboten wurde ein Programm, welche Schutz vor Hackern bieten soll. Nach dem Download startete diese Software sofort,...
hallo zusammen. ich habe zur zeit ziemlichen Stress mit der telekom. voriges jahr, ende november ist meine isdn flatrate ausgelaufen. seit anfang februar hab ich nun die dsl flatrate. für die zeit...
Hallo, da laeuft man sich die Hacken wund und muss feststellen, dass die Karten schon in der Minute der Oeffnung ausverkauft waren. Genau drei Stueck waren vorraetig. In den naechsten vier Filialen...
Hallo, mir wurde bei einem Kauf über E-bay ein Mitsumi CR4809TE Atapi versprochen. Der Pc erkennt es aber nicht als Mitsumi sondern als Philips-gerät. Der Verkäufer ein richtiger Händler, nicht...
grüß euch! möglicherweise bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich finde, was creative labs da auf ihrer download sektion abzieht grenzt schon fast an nepp! ich bin kein computerfachmann, aber ich...
Hi, ich kann nur vom besagten provider abraten. im dezember soll ich laut der jetzt erfolgten telekom rechung an genau einem tag ganze 35 stunden für sage und schreibe 54 Euro gesurft sein. Ein anruf...
Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei MobilCom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. DM 9,95 Monatlicher Grundpreis. Handy Nokia 3310 gabs für Null-Mark als Kaufhandy lt. Vertrag . Am 22....
Also ich habe das gefühl das hier auch geneppt wird Schließlich habe ich als Leser der Nicklesbücher angeblich 1 Jahr unbeschränkten Zugang zu den Nicklesseiten. Ich gerate aber bei Nickles Hallo...
Dell soll für die Reperatur von Notebooks pauschal 470 Euro verlangen,egal was kaputt ist.Da zahlste 470 Euro für z.B. die Auswechslung einer Taste.Abzocke pur.
Also so wie ich das verstanden habe steht mir als Käufer der Nicklesbücher für 1 Jahr das Recht zu den Service der Nickles Seiten in vollem Umfang zu nutzen. zu finden unter nickles.de/hallo. Ich...
Hallo, ich will gemäß Fernabsatzgesetz eine Bestellung bei Mindfactory widerrufen 14 Tage , habe aber in deren AGB s folgendes gefunden: Ersatzansprüche erheben wir insbesondere bei Prozessoren ......
Ich bin hier absolut neu und sehe in einer Menge Artikeln und auch im Nickles PC-Report immer wieder den Begriff Nepp auftauchen! Wer oder was ist denn das! Ist das überhaupt eine Abkürzung?
Hi, hab mir bei Lidl einen Fünferpack Octron CD-RWs gekauft. Das steht Multispeed drauf, sonst nichts. Jetzt muss ich feststellen, dass die Dinger nur bis 4x gehen. Ich weis jetzt auch warum die...
Hi there, da ich erst gestern wieder Opfer einer Telekom-Schikane wurde, habe ich einen kleinen Bericht verfasst und ins Netz gestellt. Kommt soetwas haeufiger vor? CU, Chris
50 Stunden total GRATIS testen. AOL by Call - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Die Tatsachen: Nach einem Monat fallen Gebühren an, ob man die 50 Stunden verbraten hat oder nicht. Zusätzlich...
Tele 2 bietet Schnurlos- Telefone für 69 € an, mit denen man nur über Tele 2 telefonieren kann. Ich meine, das die Telefone zur DM- Zeit noch 69 DM gekostet hatten. Kann sich noch jemand daran...
Habe ich eben in den Medien gehört.
Hi, will demnächst ein netzteil bestellen aber keine 200 € an der haustür per Nachname hinblättern oder noch besser als vorkasse zahlen
Die anderen mit der richtigen Ahnung und vor allem Einstellung zum Nepp sind bereits gegangen. Wohin werdet ihr demnächst gehen?