Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dell

bier-trinker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Dell soll für die Reperatur von Notebooks pauschal 470 Euro verlangen,egal was kaputt ist.Da zahlste 470 Euro für z.B. die Auswechslung einer Taste.Abzocke pur.

Heinz_Malcher bier-trinker „Dell“
Optionen

korrekt, allerdings würde ich bei dell auch nicht kaufen, da ich extrem schlechte erfahrungen gemacht habe (ein kumpel ebenfalls): PC per I-NET bestellt, per mail ist die empfangsbestätigung gekommen, 4 wochen warten....dann nach 4 wochen die mail nochmal 4 wochen warten, da das zeug nicht auf lage ist....dann nochmal 2 wochen warten, da hamer uns doch glatt mal gesagt, gehn wer um die ecke zu KMelektronik und basteln uns selbst den PC.....

christian29 Heinz_Malcher „korrekt, allerdings würde ich bei dell auch nicht kaufen, da ich extrem...“
Optionen

Hi,

@H_M: Dem kann ich nur zustimmen. Schlechte Verfügbarkeit, miserabler Support, unverschämte Preise und mehr oder weniger schlechte Verarbeitung der Ware; das ist es, was Dell auszeichnet und nicht da, was sie in ihrer Werbung porpagieren!!

Gruss

Anne Radtke bier-trinker „Dell“
Optionen

DELL ist auch beim Versand der übelste Abzocker... über 70 € Versandkosten nee danke andere machen es für 4 € Versand....

Anne Radtke bier-trinker „Dell“
Optionen

mm da fällt mir grade noch was ein...Angenommen die Kiste ist defekt, ich schick die zurück... kostet das dann wohl noch einmal 70 € Versand wenn die wieder von Dell zurück kommt...???