Dell soll für die Reperatur von Notebooks pauschal 470 Euro verlangen,egal was kaputt ist.Da zahlste 470 Euro für z.B. die Auswechslung einer Taste.Abzocke pur.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
korrekt, allerdings würde ich bei dell auch nicht kaufen, da ich extrem schlechte erfahrungen gemacht habe (ein kumpel ebenfalls): PC per I-NET bestellt, per mail ist die empfangsbestätigung gekommen, 4 wochen warten....dann nach 4 wochen die mail nochmal 4 wochen warten, da das zeug nicht auf lage ist....dann nochmal 2 wochen warten, da hamer uns doch glatt mal gesagt, gehn wer um die ecke zu KMelektronik und basteln uns selbst den PC.....
Hi,
@H_M: Dem kann ich nur zustimmen. Schlechte Verfügbarkeit, miserabler Support, unverschämte Preise und mehr oder weniger schlechte Verarbeitung der Ware; das ist es, was Dell auszeichnet und nicht da, was sie in ihrer Werbung porpagieren!!
Gruss
DELL ist auch beim Versand der übelste Abzocker... über 70 € Versandkosten nee danke andere machen es für 4 € Versand....
mm da fällt mir grade noch was ein...Angenommen die Kiste ist defekt, ich schick die zurück... kostet das dann wohl noch einmal 70 € Versand wenn die wieder von Dell zurück kommt...???