Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !

Anno Nyhm (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles


NicklesStarter - Webhosting
-----------------------------

Tolle Überschrift, da klickt man gleich mal drauf um zu schauen, ob irgendeine sinnlose Domain noch frei ist. Juhuu, man hat eine gefunden, glück gehabt.
Da steht aber doch noch drüber "Domain hier bestellen" oder sowas ähnliches. Dann öffnet sich ein Fenster (warum ?) wo alle Details drin stehen: Webspace, FTP, wasweisichwieviel EmailAddys, etc.. !
Ich habe einen 17"er Monitor mit 1024x768er Auflösung. Aber das Fenster ist trotzdem zu groß und ist im allgemeinen sehr länglich und kann "dummerweise" nicht ganz angezeigt werden. Da ich mir das bei Nickles aber nicht vorstellen konnte habe ich mal die datei (http://www.futuredata.de/nickles/infos.htm) in einem normalen Fenster geöffnet (Dazu war sie nicht bestimmt, stimmt doch, Herr Woelfer/Nickles). Da steht tatsächlich unter dem Endpreis von 35DM im Jahr in der letzten Zeile "Einrichtungsgebühr 34,99DM". Da wollte wohl einer den Leuten weis machen, es koste nur 35DM/Jahr !

So nicht !! DAS IST NEPP !!! Ich bitte die Admins auch, diesen Beitrag nicht zu löschen, obwohl er negativ über euch berichtet, einer ist mir mal gelöscht worden. Bitte verarscht eure Besucher nicht so gnadenlos.
s.berger2 Anno Nyhm (Anonym) „An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !“
Optionen

Mal abgeshen, daß die Einrichtungsgebühr und die jährlichen Kosten recht hoch sind, ist das nicht neu, daß eine einmalige Einrichtungsgebühr fällig wird. Im ersten Jahr ist es natürlich teurer als 35 DM. Ich habe meine Domain bei puretec. Da wurde von Anfang gesagt, daß eine einmalige Einrichtungsgebühr (in Höhe von 29 DM) zu zahlen ist!

thomas woelfer Anno Nyhm (Anonym) „An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !“
Optionen

das ist ganz sicher keine absicht, aber ich gebe das gerne an futuredata weiter. (auf meinem monitor - auch auf den 15-zoellern mit 1024x768) kann man die preise uebrigens alle sehen... )

WM_THX
thomas woelfer

out-freyn thomas woelfer „das ist ganz sicher keine absicht, aber ich gebe das gerne an futuredata weiter....“
Optionen

Naja, wenn Du eine blindentaugliche Schriftgröße eingestellt hättest, so wie der Verfasser des Ursprungspostings...

thomas woelfer Anno Nyhm (Anonym) „An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !“
Optionen

das fenster hat jetzt einen scrollbar; ich hoffe damit sind alle zufriedengestellt....

WM_FYI
thomas woelfer

(Anonym) Anno Nyhm (Anonym) „An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !“
Optionen

Wenn das wirklich keine absicht, nimm ich den vorwurf zurück ! Habe einen 17"er mit 1024x768 und kann die letzte Zeile mit der Einrichtungsgebühr nicht lesen. sry

thomas woelfer (Anonym) „Wenn das wirklich keine absicht, nimm ich den vorwurf zurück ! Habe einen 17 er...“
Optionen
das ist ganz sicher keine absicht - was sollten wir denn davon haben? ich denke da ist folgendes passiert: urspruenglich war die anzeige des leistungsangebotes auf jedem bildschirm einfach sichtbar - dann sind aber neue features dazugekommen und dadurch wurde das fenster halt groesser - nur hat da eben niemand gemerkt das bei kleinen aufloesungen oder grossen fonts nicht mehr alles draufgeht. das hat futuredata jetzt so geaendert, das das bisher 'feste' fenster einen scrollbar hat, sodas man immer alles sehen kann...

was mit dabei ein raetsel bleibt ist, weshalb irgendwelche beschwerden immer direkt in schrei-lautstaerke vorgebracht werden muessen. ich werde nicht gerne angeschriehen und ich schreie auch niemanden an. es waere nett wenn sich der tonfall bei solchen dingen ein bisschen verändern würde - im besonderen dann, wenn ich _in persona_ angesprochen werde, obwohl ich _offensichtlich_ _nichts_ mit dem angesprochenen problem zu tun habe. so wie in diesem fall.

was die bitte wg. 'nicht-löschens' angeht: im gegensatz zu dem was einige anonyme poster hier immer wieder verbreiten wollen loeschen wir nur _sehr_ ungern dinge. wenn, dann _nur_ wenn sie gegen die regeln verstossen oder den betrieb massiv stoeren. ich wuesste nicht wieso man extra darum bitten muss das ein posting nicht geloescht werden soll - wird es doch sowieso nicht! letzteres koennen eine ganze reihe von personen deren loesch-vorschlaege abgelehnt wurden sicherlich bestaetigen.

WM_THX
thomas woelfer
(Anonym) Anno Nyhm (Anonym) „An Woelfer & Co. - Please stop Neppin' !“
Optionen

Ich habe ein solches Nickles-Starterkit bestellt, und muss nun 130 DM zahlen! Ich hatte nichts von einer Einrichtungsgebühr gelesen (kann auch mein Fehler sein!) und dazu kamen noch Domainkosten, da ich eine net-Domain kaufte!

Ich war im ersten Moment auch gleich erschrocken, da ich wirklich nur mit 35 DM rechnete!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe ein solches Nickles-Starterkit bestellt, und muss nun 130 DM zahlen!...“
Optionen

hallo leute,

jetzt seit aber mal nicht so, meine güte, das angebot von nickles (nicklesstarter) sit absolut fair. wenn ihr wüsstet, was die wenigstens an kundenfreudnlichkeit und support an den tag legen, dann würdet ihr denken, wir hätten schon weihnachten. wenn ich diese ganzen pfennigfuchser unter euch höre, ja , geht doch zu strato oder puretec, aber irgendwann werdet ihr mnit sicherheit wieder beim nicklesstarter paket gelandet sein... ;-)9 ihr werdet es sehen (ich bin übrigens ehemaliger puretec. kunde...)!

gruß,

dieter