Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Der Support der Firma VIA&AOpen ist unter aller Sau

berlinger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also tut mir leid, ich habe, auch schon mehrmals hier gepostet VIA SP Probs am laufenden band. Und ca. 30 E-MAILs and OPen und VIA getippt. Von AOpen immer nur der Autoresponser und von VIA kamen alle E-MAILs zurück. UND ES WAREN DIE KORREKTEN ADRESSEN. Das war das letzte Mal, dass ich ein AOpen Board +VIA CHip kegauft habe. Das nächste mal ASUS +Intel, lieber zahl ich 100DM mehr. Danke schön fürs Lesen

(Anonym) berlinger „Der Support der Firma VIA&AOpen ist unter aller Sau“
Optionen

Irgendwie scheint bei dir nie was zu klappen? Woran liegt's?
Ich habe vor einer Woche im SupportCenter bei VIA-Tech in Irland angerufen, weil es ein Problem mit einem BiosUpdate von deren Webseite gab... am Samstag kam Paket von denen, mit aktuellen Bios und zwei weiteren CD's mit Diagnosetools und einem Begleizschreiben in dem Sie sich entschuldigen für evt. Probleme mit den Downaloads von der Webseite... alles kostenlos und dabei hatten die mir schon am Telefon geholfen!

berlinger (Anonym) „Irgendwie scheint bei dir nie was zu klappen? Woran liegt s? Ich habe vor einer...“
Optionen

Das hat ganz einfach was damit zu tun, dass meine Probleme zu kompliziert für deren minderbemittelte Arbeiter sind HA!

(Anonym) berlinger „Das hat ganz einfach was damit zu tun, dass meine Probleme zu kompliziert für...“
Optionen

Oder sie erkennen auch deine Minderbemittelkeit, die sich ja in deinen ganzen Postings bei Nickles, auch starken Ausdruck verleit
und beschäftigen sich nicht lange mit dir!

berlinger (Anonym) „Oder sie erkennen auch deine Minderbemittelkeit, die sich ja in deinen ganzen...“
Optionen

Tja, da hab ich schon lange mein Fazit gezogen: Ich kaufe nur noch INTEL und ASUS, wo es gescheiten Support gibt. Ausserdem noch was: Wann postet man denn auf Nickles, etwa wenn alles in ordnung ist?? Bestimmt träum weiter

(Anonym) berlinger „Tja, da hab ich schon lange mein Fazit gezogen: Ich kaufe nur noch INTEL und...“
Optionen

Wenns es denn wenigstens Fragen von dir wären in deinen Postings und nicht immer Verbalinjurie!