Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

TV Shops

Anonym / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich machs kurz, wer bei TV Shops PC Zeugs bestellt, is selber Schuld.
Die Preise gehören der Kartellbehörde oder der Gewerbeaufsicht gemeldet. Wer ne stinknormale I-Look Tastatur für 69 oder ne Aiptek PenCam Trio für 279 verkauft, kann doch nicht dicht sein !
Was kommt als nächstes, ne GSmart300 für 400.- oder ne Intelli Optical für 140 ?

MFG \'zum Wohle des Konsumenten\' M

Dawson Anonym „TV Shops“
Optionen

Ich glaube wohl kaum das einer der Nickles user in diesen TV Shops einkaufen wird, schon eher unsere Mütter und Tanten.
Wundert mich das du so was überhaupt anschaust, dir hatt es wohl auch das Lächeln der scharfen Frauen aus den 50ern angetan ;-)

Gruß Dawson

Anonym Dawson „Ich glaube wohl kaum das einer der Nickles user in diesen TV Shops einkaufen...“
Optionen

LOEL, nee ich jehe in letzter Zeit eher so gegen 5 ins Bette, und um diese Zeit kommt numal nur son Schrott im TV.

MFG 'auch bald mit Schwenkergruss?' M

Dawson Anonym „LOEL, nee ich jehe in letzter Zeit eher so gegen 5 ins Bette, und um diese Zeit...“
Optionen

Dazu hab ich ehrlich gesagt zu wenig mitbekommen, dieser Schwenkergruss scheint mir langsam zu einer Art AHB-Gemeinde heranzuwachsen. Wie ist das entstanden, kann mich da einer aufklären!!??

"Schwenkergruss" ;-) Dawson

Nickel85 Dawson „Dazu hab ich ehrlich gesagt zu wenig mitbekommen, dieser Schwenkergruss scheint...“
Optionen

Es war einmal vor langer Zeit ein Posting von Karl dem Käfer (unserem einsamen Vegetarier :))) in dem triker, czuk und noch ein paar andere (hab ich jetzt vergessen, sollte aber noch im Archiv zu finden sein) zu dem Schluss gekommen sind, dass ein Schwenker durch keinen Tofu-Fraß der Welt zu ersetzen ist... Und seitdem hat sich der "Schwenkergruß" als Gruß der der militanten Schwenker und Anti-vegetarier etabliert...



PS: Die Frauen bei HOT, QVC & Co. sind nicht "aus den Fünfzigern" sondern in den Fünfzigern... :)

Dawson Nickel85 „Es war einmal vor langer Zeit ein Posting von Karl dem Käfer unserem einsamen...“
Optionen

Ja hast recht sie sind in den Fünfzigern, aber auch aus den Fünfzigern, rechne mal nach :)

Danke für die Aufklärung
Habe das Posting gefunden.

Jetzt kann ich auch die Frage von marauder beantworten ("auch bald mit Schwenkergruss?")
Antwort ist Nein, so n Steak is ma viel zu fedisch. Okay vor ein paar Monaten hab ich im Suff so was mal verdrückt, aber den Geschmack vom Fett hab ich am nächsten Dach noch im moi ghobt.

A_tischwenkergruß Dawson

Anonym Dawson „Ja hast recht sie sind in den Fünfzigern, aber auch aus den Fünfzigern, rechne...“
Optionen

Tach Dawson,
Hattest wohl nen schlechten Schwenker erwischt.
Da sich der Sommer verabschiedet verschwindet jetzt auch der Schwenkergruß (wenigstens von mir aus...)
Tschö
de triker

(Anonym) Nickel85 „Es war einmal vor langer Zeit ein Posting von Karl dem Käfer unserem einsamen...“
Optionen

>klugscheiss
naja... ob aus oder in den fünfzigern ist im jahre 2001 (=50 jahre von den fünfzigern) wurscht, oder?

>/klugscheiss

lerne mal rechnen (Anonym) Nickel85 „Es war einmal vor langer Zeit ein Posting von Karl dem Käfer unserem einsamen...“
Optionen

Mit rechnen hast es nicht so ,was ??

also eine Frau geboren sagen wir mal 1951 ist jetzt wie alt ?????

50 !!!! richtig geraten

gelöscht_15325 Nickel85 „Es war einmal vor langer Zeit ein Posting von Karl dem Käfer unserem einsamen...“
Optionen

So isses!
Schwenker an die Macht, he he he...

Anonym gelöscht_15325 „So isses! Schwenker an die Macht, he he he...“
Optionen

Bis die Schwarte kracht! Muhamuhamuhaharööööööhrr!
Schwenkman
triker

gelöscht_15325 Dawson „Dazu hab ich ehrlich gesagt zu wenig mitbekommen, dieser Schwenkergruss scheint...“
Optionen

Cool! Noch einer mehr....
S-Gruß,
Czuk

gelöscht_15325 Anonym „LOEL, nee ich jehe in letzter Zeit eher so gegen 5 ins Bette, und um diese Zeit...“
Optionen

Schwenkergruß?
Warum eigentlich nicht!
Es wäre vielleicht allgemein bald sinnvoller, festzulegen wer denn NICHT den Schwenkergruß anwenden darf, bei der stetig steigenden Schwenker-Comunity hier...
Im Rahmen dessen noch ein Vorschlag vom Schwenker-Czuk:
Wieso eigentlich noch Nickles.de?
Ich fordere Schwenker.de! (Höhenflug ahoi!)
Gruß,
Czuk

Anonym gelöscht_15325 „Schwenkergruß? Warum eigentlich nicht! Es wäre vielleicht allgemein bald...“
Optionen

Wenn du die HP machst...
Warum nicht?
Die Schwenkerbande wächst,
der AHB der ächzt!
Mer sinn halt die Beschte!
Pomforzionöser Schwenkergreetz
fumm triker

Herminator Anonym „TV Shops“
Optionen

Das geilste ist ja, wenn se da nen Komplett PC vorstellen mit nen 56k Modem und surfen die ganze Zeit im Internet. Dann heisst es die Surfgeschwindigkeit hängt nicht vom Modem, sondern vom Arbeitsspeicher ab?! (Letztens bei Home Shopping Europe gesehen)

Anonym Herminator „Das geilste ist ja, wenn se da nen Komplett PC vorstellen mit nen 56k Modem und...“
Optionen

LOL, auch nich schlecht.

PS: Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine, nen besseren SkiFahrer als Dich jibbtes net.

MFG M

(Anonym) Anonym „TV Shops“
Optionen

Die machen aus Sch.. Geld.Letztes Mal im RTL-Shop wollten die einem einen Organizer als PDA verkaufen.

(Anonym) Anonym „TV Shops“
Optionen

Nicht nur PC-Zubehör:Letztesmal haben die bei RTL-Shop ein Unterstand für Gartengeräte verkauft.Die angegebenen Mase stimmten absolut nicht.Der Moderator hat durchweg kleinere Daten als angegeben gemessen.Das ist doch nur Verarsche.

Pantera Anonym „TV Shops“
Optionen

""Wer ne stinknormale I-Look Tastatur für 69 oder ne Aiptek PenCam Trio für 279 verkauft, kann doch nicht dicht sein !""
Kann doch nicht ganz dicht sein ? Ich würde stinknormale Mäuse auch für 500DM verkaufen, wenn sie einer nehmen würde. Damit wäre ich aber nicht bescheuert, sondern genial.


Anonym Pantera „ Wer ne stinknormale I-Look Tastatur für 69 oder ne Aiptek PenCam Trio für 279...“
Optionen

Pantera:
Laß dir eines gesagt sein:
Freund von mir ist Autoverkäufer und sein Spruch lautet:
---Jeden Morgen steht ein Depp auf, dein Glück ist es, wenn es dein Kunde wird.---
Schwenker
vom triker

Radar Rider Anonym „TV Shops“
Optionen

DANN SCHAUT DEN MIST HALT NICHT. Die Glotze hat -wie der PC- nen ausschalter. Ein Glück. Aber irgendwie lustig sind die schon, der Übervogel war immer noch der 3sat- PC-Heini, der nen Athlon TBird auf n Slot 1-Board gebaut hat. Im Fernsehn liefs. Und was das Fernsehn sagt, muß ja stimmen. Ohoh, winkewinke

ChrisPaul Anonym „TV Shops“
Optionen

Tach Leutz.
>Und seitdem hat sich der "Schwenkergruß" als Gruß der der militanten Schwenker und Anti-vegetarier etabliert...
Na wenn das so ist: NEN DICKEN SCHWENKERGRUß!!!

Grüße, Chris.