Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

AOL

AOL-Becker (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

AOL arbeitet mit Tricks - Der mühsame Weg der Kündigung

AOL Kunden in Deutschland haben es nicht einfach, sich von ihrem Provider zu trennen. Es wird sogar mit einem Trick gearbeitet um die Kunden zu behalten. Erst jetzt, nachdem unzählige Beschwerden eingegangen sind, will AOL das System ändern.

Wer online kündigen will, erfährt nur eine Telefonnummer. Bei dem Anruf wird einem eine Postadresse mitgeteilt, wo die Kündigung hingeschickt werden soll.

Nach dem Erhalt der schriftlichen Kündigung ruft AOL den Kunden an und sagt, er habe noch ein Guthaben von 10 Euro. Dieses Guthaben ist jedoch ein Geschenk, dessen Annahme automatisch zur Anulierung der Kündigung führt.

Webreporter: SePa

Quelle: http://www.shortnews.de/

Herman Munster AOL-Becker (Anonym) „AOL“
Optionen

Den Trick gibt es aber schon sein anno dunnemals. Ich hatte damals noch das Glück, daß glerich nach meinem Ein- und wieder Austritt eine Mords-Kampagne losbrach, da haben die immerhin 5 Monate vergessen, Rechnungen zu schreiben.

Allerdings haben die auch 5 Monate lang den Daten-Durchsatz vergessen... ;-)

Fockel007 AOL-Becker (Anonym) „AOL“
Optionen

und wo ist der Nepp dabei? Ist doch ne ganz normale Geschäftspraktik hier in Deuschland.

(Anonym) AOL-Becker (Anonym) „AOL“
Optionen

...wer bei AOL hingeht ist selbst Schuld! Allein die Software ist doch wohl das Allerletzte. Wenn einer meiner Kollegen bei mir anruft und fragt, warum sein PC nicht mehr richtig geht, sage immer nur noch "AOL ist Schuld!". Das ist doch reinste Affenverein!

Fockel007 (Anonym) „...wer bei AOL hingeht ist selbst Schuld! Allein die Software ist doch wohl das...“
Optionen

Tja wieder einer der von AOL keine Ahnung hat. Einfache Aussage und keine Ahnung.
PS: ich bin zufrieden mit dem Affenverein. ne billigere Flatrate bekommt man sonst nirgendwo (mit gleicher Leistung)