Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Elitegroup

von (Anonym) am 8 Antworten

neulich... als ich versucht hatte nen bios update zusaugen dauerte die dl vorgang ganze 55 min. filegrösse: 33k 184k irgendwie habe ich das gefühl irgendein angestellte sitzt am anderen ende des...

www.handys-for-you.de seit 3 Monaten keine Lieferung

von ast am

Hi, ich wollte euch mal vor obigem Handyshop warnen. Vor fast 3 Monaten habe ich dort ein Vertrag mit Handy bestellt. Ein Bekannter von mir hat auf meine Empfehlung wegen dem guten Angebot auch gleich...

[bisher keine Antworten]

Alternate nepp

von Hellspawn am 6 Antworten

hi hab bei alternate ein saitek r100 se lenkrad bestellt, geliefert wurde allerding ein billiges saitek r80, und die von alternate meinen dass ich das r80 bestellt haben soll !!! nun bin ich beim...

@Herman Munster

von Kolti am 10 Antworten

Hi, Herman. Dann sei mal so gut und schreibe mal, wo Du gelesen hast, daß der Schuß nach hinten losging. Erstmal ist die Faxwerbung Illegal! Störung der Privatsphäre. Außerdem ist es mein gutes...

Abzocke bei Freenet

von Thor_S am 8 Antworten

Zum Programm bei Freenet gehört das Angebot von kostenlosen Webspace für die eigene Homepage. Um an diesen kostenlosen Webspace zukommen braucht man allerdings eine Freischaltenummer. Die...