Elitegroup
von (Anonym) am 8 Antwortenneulich... als ich versucht hatte nen bios update zusaugen dauerte die dl vorgang ganze 55 min. filegrösse: 33k 184k irgendwie habe ich das gefühl irgendein angestellte sitzt am anderen ende des...
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
neulich... als ich versucht hatte nen bios update zusaugen dauerte die dl vorgang ganze 55 min. filegrösse: 33k 184k irgendwie habe ich das gefühl irgendein angestellte sitzt am anderen ende des...
Hi, ich wollte euch mal vor obigem Handyshop warnen. Vor fast 3 Monaten habe ich dort ein Vertrag mit Handy bestellt. Ein Bekannter von mir hat auf meine Empfehlung wegen dem guten Angebot auch gleich...
http://www.selfhtml.de/forum/zeigebeitrag.php3?fid 6 id 44121 thread 44121 start 0 da bin ich durch zufall drauf gestossen! Heureka Arschhaar
Schaut Euch mal den Scheiß -- http://www.knetemachen.beep.de Müsst man irgendwo melden können, Verbraucherzentrale oder so?? Genug Werbung Spamming im WWW!!!!! In diesem Sinne Wünsche Euch ne gute...
Wer FritzWeb verwendet, weiss dass es die soganannte Online Zeit und die Dauer einzeln gelistet werden. manchmal hat man also eine Onlinezeit von 12 minuten aber die Dauer betrug 15min, das bedeutet,...
SelfHTML: Hier will ich zunächst mal das Forum ganz klar von dem Tutorial SelfHTML und SELFPHP distanzieren. Folgendes passierte mir: Ich stellte dort eine Frage...was bekomme ich als Antwort: Ein...
hi hab bei alternate ein saitek r100 se lenkrad bestellt, geliefert wurde allerding ein billiges saitek r80, und die von alternate meinen dass ich das r80 bestellt haben soll !!! nun bin ich beim...
Hi, Herman. Dann sei mal so gut und schreibe mal, wo Du gelesen hast, daß der Schuß nach hinten losging. Erstmal ist die Faxwerbung Illegal! Störung der Privatsphäre. Außerdem ist es mein gutes...
Zum Programm bei Freenet gehört das Angebot von kostenlosen Webspace für die eigene Homepage. Um an diesen kostenlosen Webspace zukommen braucht man allerdings eine Freischaltenummer. Die...
Hallo Nickles Freunde, vielleicht hat ja einer von euch auch bei der og. Aktion versucht einen TFT Monitor zu erwerben. Leider habe ich 199,99 € vorab für einen Monitor bezahlt, aber mir scheint...
Hallo, Leute. ich habe mir am 30.06.02 bei 1und1 DSL bestellt. Die AVM Fritzcard gleich mit, Logo. Da DSL bei mir noch nicht freigeschaltet ist, und ich gerade formatieren musste, habe ich die AVM ,...
Habe hier trotz ständiger deinstallation einen Dialer namens Movie Networks auf meinem Desktop? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen entgültig deinstalliere??? Gibt es evtl. auch...
Hallo, auch wenn der Tipp von Kolti vielleicht nicht gerade die feine englische Art ist, was bleibt dem Kunden denn übrig, wenn er permanent ignoriert wird? Nichts anderes, als auf sich aufmerksam zu...
Hallo, Folgendes ist passiert.Bedingt durch einen längeren Krankenhausaufenthalt konnte ich bestellte Ware nicht annehmen.Logischerweise wurde diese 1 Woche später dem Versender zurückgeschickt.Nun...
hailo, ja die frage steht da und wer weiß was von denen?? positiv, negativ egal, einfach alles. tschauii
Hallo zusammen, habt Ihr schon den Kurz-Bericht auf der Nickles-Startseite gelesen, über die haarsträubenden Abrechnungs-Praktiken unserer Deutschen TeleKomiker? Immerhin: Die Leut haben Fehler...
Na danke, nie mehr Olympus ! Ich such mir 2 Stunden einen ab und verkabel das Zeugs wie blöde weils nicht geht, und dann das...
Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier geschrieben: Nach einer Preiserhöhung hatte ich meinen Handyvertrag gekündigt, dem wurde nach 3 Monaten Bearbeitungszeit entsprochen. Das war im Oktober...
Gestern ist mir mein Samsung Montor kaputt gegangen. Hab ihn erst vor 2 1/2 Jahren gekauft. Hat von euch jemand einen Samsung Monitor und kann mir jemand sagen wie lang bei denen die Garantie ist?
Hallo, Leute, habe mir erwartungsfroh das LW zugelegt. Beschreibt CD RW mit 20 x Speed, ist Mount Rainier- fähig. Das war für mich kaufentscheidend, denn mit meinem AOpen 32x12x40x war ich bisher...