Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

@ Kolti: Fax Methode richtig

Heinz_Malcher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auch wenn der Tipp von Kolti vielleicht nicht gerade die feine englische Art ist, was bleibt dem Kunden denn übrig, wenn er permanent ignoriert wird? Nichts anderes, als auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb sehe ich, da ich zum Beispiel den ganzen morgen schon mit T Online Probleme habe, keine andere Möglichkeit, denen ein hoefliches Faxschreiben um die 30 Mal zukommen zu lassen (weiss auf schwarz versteht sich) Das schreiben ist höflich und ich bitte lediglich um Rückmeldung, da ich auf service.t-online.de rein garnichts machen kann, meine mails nicht abrufen kann etc etc etc.

Was wollen sie nun vor Gericht tun? Dem Richter die 30 Faxe vorlegen und jammern? Damit also ihre Unfähigkeit in Sachen Kundenservice gleich mal öffentlich anpreisen? Glaube kaum, dass sie das tun werden.

Daher werd ich mal sehen, was dieser Schritt bringt.


P.S. Ist eigentlich wirklcih nicht meine Art aber manchmal muss man sich einfach wehren, oder man wird gnadenlos abgezockt. Schliessilch zahle ich im derzeitigen Tarif eine Grundgebühr, die mir a bissl hoch ist fürs nichts zun seitens T Online

Gruss Heinz

Kolti Heinz_Malcher „@ Kolti: Fax Methode richtig“
Optionen

Alter Grundsatz: Wenn Du lästig wirst, dann wirst Du schneller bedient.
Das Beste macht ein Bekannter von mir:
Wenn der zum Finanzamt geht und die Steuer abgibt, dann nimmt er seine vier Kinder mit. Die bekommen die Erlaubnis, überall drangehen zu dürfen.
Was glaubst Du, wie schnell der mit ALLEN genehmigten Sachen wieder draußen ist?

Herman Munster Kolti „Alter Grundsatz: Wenn Du lästig wirst, dann wirst Du schneller bedient. Das...“
Optionen

Diese Szene in einem französischen Film stelle ich mir schon sehr amüsant vor.