Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

wer kennt den ES-Automobil-club??

C3PO / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo,

ja die frage steht da und wer weiß was von denen?? positiv, negativ egal, einfach alles.

tschauii

Dune Lord C3PO „wer kennt den ES-Automobil-club??“
Optionen

Welche Leistungen bieten die denn und was soll das kosten? Sind Selbstverstädlichkeiten wie Abschleppen und Reparatur vor Ort (ohne Material) im Beitrag mit drin oder geht das extra? Habe von denen noch nie was gehört. Also, wenn du mich fragst, ich bin seit Jahren beim ADAC und hatte noch nie Probleme. Bei einer Panne kamen die schnell und konnten auch helfen (einmal nicht, da kapitaler Motorschaden). Auch die anderen Leistungen sind nicht zu verachten.
Und hinter dir steht dann die größte Autofahrerlobby Deutschlands. was manchmal auch nicht verkehrt ist.

swiftgoon C3PO „wer kennt den ES-Automobil-club??“
Optionen

kenn ich leider auch nicht.
kann mich meinem Vorposter aber anschliessen.
Bei nem "großen" Club wie ADAC oder AvD
bist du denke ich besser aufgehoben.
Die Leistungen vom ADAC sind o.K., vor allem
wenn man viel unterwegs ist.

cu swiftgoon

Pumbo C3PO „wer kennt den ES-Automobil-club??“
Optionen

Ich bin seit über 10 Jahren im ARCD. Schau' Dir den mal an. Bisherige Erfahrung: Einfach Spitzenklasse, ADAC haushoch überlegen auch hins. Preis-Leistung (Sah' Stiftung Warentest übrigens genauso!)

C3PO Nachtrag zu: „wer kennt den ES-Automobil-club??“
Optionen

hi,

ich bin nich auf der suche nach 'nem auto club. nur stehn solche typen vom es-club hier bei uns rum und wollen mitglieder fangen. deshalb such ich nach infos.

tschauii