Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier geschrieben:
Nach einer Preiserhöhung hatte ich meinen Handyvertrag gekündigt, dem wurde nach 3 Monaten "Bearbeitungszeit" entsprochen. Das war im Oktober 2001. Gestern erhielt ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens, ich müsse noch die Deaktivierungsgebühr zzgl. Zinsen und Mahngebühren bezahlen!
Na, da wird nun mein Anwalt einschreiten.
Gruß Loopi
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Deaktivierungsgebühr?
Was soll denn der Quatsch....
Na die probieren es eben....
Hallo, mein Freund.
Schreibe denen, daß sie Ärsche sind und teile denen mit, daß der Bundesgerichtshof (BGH) unter Az. III ZR 199/01 die Deaktivierungsgebühr gestrichen hat.
Gleichzeitig würde ich mich bei einer Verbraucherzentrale oder bei der Regulierungsbehörde in Berlin beschweren.
Richtig,die dürfen keine Deaktivierungsgebühr verlangen.Dat war mal, bis die Richter anders entschieden haben.