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Weiter Ärger mit MobilCom

Loopi© / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte es schon vor einiger Zeit hier geschrieben:

Nach einer Preiserhöhung hatte ich meinen Handyvertrag gekündigt, dem wurde nach 3 Monaten "Bearbeitungszeit" entsprochen. Das war im Oktober 2001. Gestern erhielt ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens, ich müsse noch die Deaktivierungsgebühr zzgl. Zinsen und Mahngebühren bezahlen!

Na, da wird nun mein Anwalt einschreiten.

Gruß Loopi

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gelöscht_15325 Loopi© „Weiter Ärger mit MobilCom“
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Deaktivierungsgebühr?

Was soll denn der Quatsch....

Anne Radtke Loopi© „Weiter Ärger mit MobilCom“
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Na die probieren es eben....

Kolti Loopi© „Weiter Ärger mit MobilCom“
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Hallo, mein Freund.
Schreibe denen, daß sie Ärsche sind und teile denen mit, daß der Bundesgerichtshof (BGH) unter Az. III ZR 199/01 die Deaktivierungsgebühr gestrichen hat.
Gleichzeitig würde ich mich bei einer Verbraucherzentrale oder bei der Regulierungsbehörde in Berlin beschweren.

Sulli Kolti „Hallo, mein Freund. Schreibe denen, daß sie Ärsche sind und teile denen mit,...“
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Richtig,die dürfen keine Deaktivierungsgebühr verlangen.Dat war mal, bis die Richter anders entschieden haben.

fichti_02 Kolti „Hallo, mein Freund. Schreibe denen, daß sie Ärsche sind und teile denen mit,...“
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