Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wollt mal was gutes sagen. Ich hatte mir bei Ebay ein Zip-Laufwerk ersteigert. Nun hatte sich herausgestellt, dass dieses keine Zip Disketten erkennt, obwohl diese eingelegt waren. Ich habe beim...
Hallo Leute, vielleicht nervt es, aber es muss sein ! Tut gegen Palladium was ihr nur könnt ! Am bsten ihr fangt mit der Unterzeichnung des Kettenbriefes dagegen an !...
Hi, ich wurde Opfer des eBetrugs bei eBay. Ich hab mir nämlich ne Camera gekauft. Der Akku war entgegen der Beschreibung unbrauchbar. Ich wollte also 25€ Rückerstattung. Der Typ antwortet nicht....
baue für einen bekannten einen PC zusammen und stelle fest das der EIDE Kontroller einen Schaden hat der sich wie folgt bemerkbar macht. Bei der Festplattenerkennung vom Bios wird die Festplatte nach...
Hi... Zum Thema Palladium - TCPA oder DRM gibt es ein interresanten Bericht, indem 4 Microsoftforscher Ja richtig Microsoftforscher! die Durchsetzbarkeit von solchen Systemen als nicht machbar...
Leute lest mal den Artikel in der Computer Bild 24/2002!!! Seite 231 oben! Das ist eine Sauerei wir müssen uns Alle wehren dagegen!! Diese scheiß Abzocke von der lausigen GEZ!!!!!!!!!!
Hallo, habe letzten Freitag eine sehr eigenartige Erfahrung bei Atelco gemacht. Auch wenn es etwas umfangreich ist hier meine E- Mail an den zuständigen Vetriebsleiter in . Die Namen habe ich bewusst...
TCPA, Palladium, DRM, Neustrukturierung der Urheberrechte und Einführung von Software-Patenten. Wer mit diesen Begriffen noch nichts anfangen kann, sollte sich schnellstens informieren! Was? Ihr seit...
Hallo zusammen. Eigentlich mehr ein Fall für das News-Board - aber da dies hier mit dem ewig jungen Thema Geld aus der Tasche gezogen bekommen zu tun hat, setze ich es mal hier...
Hallo Leute, Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine neue Generation von Beteriebssystemen, die zusammen mit der Hardware den PC vollständig steuert ! Kann man das nicht boykottieren, in...
Hiho, Ich bin bei der Sparkasse, und was passiert eines schönen tages hole ich mir nen kontoauszug, und was sehe ich 5, € KONTOFÜHRUNGSGEBÜHREN ???!!!??? Ich habe ein kostenfreies Jugendkonto,...
Hallo zusammen. Nachdem mich die Verwaltung und Weiterleitung der nun zahlreich eingehenden Mails überfordert, versuche ich hiermit eine Basis zu schaffen, mit welcher alle Geschädigten informiert...
Ich bekomme jeden Sonntag auf mein Faxgerät Reklame mit FAXabrufnummern natürlich 0190 Nummern geschickt. Der Absender hat seine Sender-Faxnummer mit meiner FAX-Nummer überschrieben. Eine Anschrift...
Hab mir voller Freude RCT2 gekauft und dachte, das der Preis von 50 € OK ist. Dann ist mir aufgefallen:-Bugs-Keine Grafikverbesserung-Abstürzeund noch vieles schlechtes mehr ich finde, der preis...
ich kann nur vor diesem hardware versand handel warnen! es fing ja alles ganz normal an: i hab bestellt ein cpu ein tower und einen cpu kühler! cpu kam an kühler auch war aber der falsche twoer...
Hi, ihr wisst das bestimmt auch: Auf der Opera Seite kann man seit einiger Zeit die neuen Versionen nur noch über Kreditkarte beziehen. Ich benutze noch die Version 5, die ich damals noch über einen...
Was haltet Ihr von dem Trend 48-fach Brenner und für höhere Geschwindigkeiten geeignete Brenner herzustellen und dann den Kunden damit zu konfrontieren, die Brenngeschwindigkeit herunterzusetzen,...
Ich wohne im Bereich Frankfurt am Main und nutze den günstigen DSL-Flatratezugang von Callando. Leider ist die Einwahl aber manchmal nicht möglich oder super langsam. Manchmal werden die Seiten...
Ich habe mich mal auf den Seiten von PowerQuest umgeschaut: http://www.powerquest.com/de/ Anscheinend ist in der neuen Version von PartitionMagic weder DriveMapper noch BootMagic enthalten! Die...
War ich doch heute bei Expert-Bening bei uns im Norden vertretener größerer Computer-, Elektro-, TV-, Video- usw. Fachhandel mit mehreren Filialen in Cuxhaven, Wilhelmshaven, Aurich, und mehreren...