Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Betrogen

von Olegik am 13 Antworten

Hi, ich wurde Opfer des eBetrugs bei eBay. Ich hab mir nämlich ne Camera gekauft. Der Akku war entgegen der Beschreibung unbrauchbar. Ich wollte also 25€ Rückerstattung. Der Typ antwortet nicht....

Ich glaubs einfach nicht

von reime am 3 Antworten

baue für einen bekannten einen PC zusammen und stelle fest das der EIDE Kontroller einen Schaden hat der sich wie folgt bemerkbar macht. Bei der Festplattenerkennung vom Bios wird die Festplatte nach...

RCT2 VIEL ZU TEUER

von hydkuno am 6 Antworten

Hab mir voller Freude RCT2 gekauft und dachte, das der Preis von 50 € OK ist. Dann ist mir aufgefallen:-Bugs-Keine Grafikverbesserung-Abstürzeund noch vieles schlechtes mehr ich finde, der preis...

Flat-DSL von Callando lahmt...

von Montana am

Ich wohne im Bereich Frankfurt am Main und nutze den günstigen DSL-Flatratezugang von Callando. Leider ist die Einwahl aber manchmal nicht möglich oder super langsam. Manchmal werden die Seiten...

[bisher keine Antworten]