Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Acronis - TrueImage

von Micky am 6 Antworten

Hallo Leute,hier mal eine Geschichte, die eigentlich nicht, wie sonst üblich, hier in diese Rubrik gehört. Normalerweise werden hier ja alle möglichen Firmen an den Pranger gestellt und meist auch...

connecting electronics

von Nein CE am 6 Antworten

Hunderte Kunden haben Probleme mit connecting electronics und dies seit Monaten aber nichts hat sich geändert. CE online-shop betrügt weiter und weiter...Kann wirklich niemand diesen geldgierigen...

"Darf ich reservieren?!?"

von Pumbo am 8 Antworten

Neues von der TELEKOM-Front! Vor ein paar Tagen erhalten wir einen Anruf. Meine Frau hebt ab, ist ein Telekom-Onkel dran. Da ich nicht da bin, ruft sie, da schon für Anrufe mit technischem Inhalt...

Spaß mit Fujitsu-Siemens

von ah966 am 8 Antworten

Hallo! Unsere Firma hat 1999 einige Siemens-PCs gekauft 18 an der Zahl , und die mit Garantieerweiterung auf drei Jahre ausgestattet. Jetzt geht, 2 Monate vor Ablauf der Garantiezeit, an 4 Geräten...

Nepp bei freenet ???

von chris22 am 12 Antworten

Hallo, so langsam kotzt mich freenet an. Ich muss mir mal Luft machen. Nicht nur, dass freenet sich beim Einwählen mit der beschissenen Startseite meldet, nein, jetzt drängelt sich freenet auch noch...

Die Auskunft 11874

von michel9 am 17 Antworten

Moin... meine aktuelle Telefonrechnung weist einen betrag von 126,91€ unter einer position Die Auskunft 11874 auf. Kenn ich nicht,hab ich noch nie gehört.Kann mir mal Jemand sagen wer oder was sich...