Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ist Ebay teuer ?

von ?ne am 11 Antworten

hi, mal ne Frage, ist Ebay teuer ? was die Gebühren betrifft ! Hatte vor mich damal anzumelden, bis mir ein Bekannter sagte ,das die Bebühren etc. zu hoch sind . Welche gute Alternative gibt es zu...

Portofrei !?

von mimig am 1 Antwort

hallo, kann man eine Ware, in der Garantiezeit portofrei an den Händler oder Verkäufer zurück schicken,zwecks Rep. oder Umtausch ? ich bin/ war eigentlich nicht der direkte Käufer dieser Ware,...

Ärger mit der GEZ

von Olaf19 am 11 Antworten

Hallo zusammen.Folgendes ist einem Arbeitskollegen von mir passiert, und ich wüßte gern von Euch, was Ihr darüber denkt. Dieser Kollege ist kürzlich mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung...

pc defekt geliefert

von the_mic am 16 Antworten

ein kollege hat neulich einen high-end pc für cad und ähnliches bestellt: abit kx7-333 amd athlon xp 2000 thermaltake volcano 512mb kingston ddr-ram pc2700 matrox parhelia chieftec gehäuse plextor...