Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
ja, teilweise super preise haben die, ab 200€ wird es bei vorkasse versandkostenfrei usw. also mal schnell die fehlende terratec DMXfire 24/96 für 201.00 euro bestellt.... und bis jetzt schon 14...
Hallo zusammen.Gestern morgen habe ich vergeblich versucht, im Penny-Markt einen Fujitsu-Siemens-15 -TFT zu ergattern - nichts zu machen, ausverkauft. Eine Viertelstunde vor Ladenöffnung war ich da -...
hi, mal ne Frage, ist Ebay teuer ? was die Gebühren betrifft ! Hatte vor mich damal anzumelden, bis mir ein Bekannter sagte ,das die Bebühren etc. zu hoch sind . Welche gute Alternative gibt es zu...
Ich möchte mal euere Meinung wiisen! Ich habe einen Canon Smartbase MPC 400 Multifunktionsdrucker.Nachdem ich einmal alle Tintenpatronen gleichzeitig wechseln musste ,bekam ich die Meldung Falsche...
Habe mich mal nach dem progressiv regelnden Veraxlüfter für Netzteile umgeschaut. Für 37€ war der bei Avitos sehr preiswert, allerdings verlangen die für eine Lieferung mit Nachnahme kranke...
hallo, kann man eine Ware, in der Garantiezeit portofrei an den Händler oder Verkäufer zurück schicken,zwecks Rep. oder Umtausch ? ich bin/ war eigentlich nicht der direkte Käufer dieser Ware,...
Tach Leute ! Ich habe gestern bei Ebay eine Auktion begonnen, und zwar verkloppe ich ein altes Sega Master System mit allem Zubehör und nem Haufen Spiele. Und heute dachte ich, ich seh nicht recht:...
Hallo, ich betreibe eine Internet-Seite www.westalgarve.de und bekam vor etwa zehn Wochen per Brief eine Rechnung der Firma TopToNet. Angeblich soll ich einen sogenannten Eintragsdienst für ein paar...
Heute morgen flatterte mal wieder ein wenig Post in meinen Kasten rein, unter anderem auch ein Brief von T-Mobile. Inhalt: Auftragsbestätigung für Direktaufladung von T-D1 Xtra Nichts Besonderes...
Hallo zusammen.Folgendes ist einem Arbeitskollegen von mir passiert, und ich wüßte gern von Euch, was Ihr darüber denkt. Dieser Kollege ist kürzlich mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung...
Hallo zusammen. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen vzbv hat 140 von 211 Einkaufsportalen im Internet ein schlechtes Zeugnis ausgestellt - hauptsächlich wegen unzureichender Informationen für...
Hallo Leute, Finger weg von den Internetangeboten der Firma TopToNet www.topto.net !! Eh Ihr Euch verseht, Erwachsene wie Minderjährige, kommen Euch hohe Rechnungen bis 132 EURO , gefolgt von...
ein kollege hat neulich einen high-end pc für cad und ähnliches bestellt: abit kx7-333 amd athlon xp 2000 thermaltake volcano 512mb kingston ddr-ram pc2700 matrox parhelia chieftec gehäuse plextor...
Hallo erstmal, habe bei Ebay eine DVD ersteigert, natürlich Neu und OVP , habe aber den dringenden Verdacht, daß es sich um eine Raubkopie handelt. Bin mir aber nicht sicher woran man das erkennt....