Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

ist Ebay teuer ?

€ne / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,


mal ne Frage, ist Ebay teuer ? was die Gebühren betrifft ! Hatte vor mich damal anzumelden, bis


mir ein Bekannter sagte ,das die Bebühren etc. zu hoch sind . Welche gute Alternative gibt es zu


EBAY ? , scheint ja erstmal die bekannteste Internet-Auktion zu sein - oder ?!


 


dank Euch


 


Gruß


jayray €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

1.Ebay teuer??-teuer ist relativ.
2.Bekannteste und größte Internet-Auktion??-Ja.
3.Alternativen??-Ich kenne keine die diesen Umpfang bietet.

MFG

Kabelsalat €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Amazon bietet in Sachen Bücher, Videos, Spiele und gerinfügig Hardware auch eine gute Auktion!

Kolti €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Na ja, eBay verlangt für alles Gebühren.
Kostenlos ist ebay eigentlich nur für den Käufer. Dafür trägt dieser aber oft höhere Portogebühren als üblich.
Es gibt natürlich auch Auktionshäuder, da kostet das Einstellen der Angebote nichts, dafür gibt es da aber kaum Käufer.
www.bamba.de, www.hood.de, www.besteauktion.de, www.ro.de
Und richtig teuer kann es werden, wenn man beschissen wird.
Bei eBay gibr es diesbezüglich Foren. Mal lesen gehen und dann entscheiden.

DannyCoburg €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Das Anmelden bei Ebay kostet doch sowieso nix. Das Suchen nach Angeboten kostet auch nix. Und wenn man mal zusammenzählt, wieviel positive gegenüber negativen Einträgen stehen, ist es kein Wunder, daß jeden Tag viele Tausend dort ersteigern. Es kostet für dich nur was, wenn du verkaufst und da richtet es sich nach dem Mindestgebot, lese halt mal die Bedingungen, kostet ebenfalls nix. Und wenn du was kaufst, schaue nach dem verlangten Porto und wer hier übel abzockt, bei dem kaufste halt net. Drecksäcke gibt es überall.

Low Rider €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Die Auktionsgebühr beträgt bei einem Startpreis von 1€ gerade mal 5 Cent !

Da ich öfter da mal was verkaufe, komm ich im Monat auf etwa 2,50€ Gebühren...

Kolti Low Rider „Die Auktionsgebühr beträgt bei einem Startpreis von 1€ gerade mal 5 Cent !...“
Optionen

Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt?
Die Mindesteinstellgebühr beträgt gerade mal 25 Ct und bei erfolgreichem Verkauf fallen noch mal 4% an.

Guido W. Low Rider „Die Auktionsgebühr beträgt bei einem Startpreis von 1€ gerade mal 5 Cent !...“
Optionen

Du irrst,das billigste sind 25 Cent

Kolti Guido W. „Du irrst,das billigste sind 25 Cent“
Optionen

Das billigste sind eBay-Sonderaktionen. Kostet manchmal gar nichts.

Indronil Ghosh €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

ebay ist teuer-
aaaber billger als ein flohmarkt stand- wenn du deine preise nicht völlig überzogen ansetzt, wirst du deinen plunder auch garantiert los...

difra43 €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Wenn man bedenkt, das die meisten Auktionshäuser, besonders die großen Häuser alleine für Pothokosten schon ca. 200 € nehmen plus Versicherung und 10% bis 15% Gebühren vom Verkäufer, dann fast alles zum niedrigsten Limitpreis verkauft wird, wenn überhaupt, dann ist ebay sehr billig. Bei anderen normalen Auktionshäusern haben Sie die Kosten auch, wenn ein Artikel nicht verkauft wird. Und künstlich hochgetrieben wird doch auch, je nach Absprache, oder durch Mittelsmänner.
Grüße,
Dieter

difra43 €ne „ist Ebay teuer ?“
Optionen

Wenn man bedenkt, das die meisten Auktionshäuser, besonders die großen Häuser alleine für Pothokosten schon ca. 200 € nehmen plus Versicherung und 10% bis 15% Gebühren vom Verkäufer, dann fast alles zum niedrigsten Limitpreis verkauft wird, wenn überhaupt, dann ist ebay sehr billig. Bei anderen normalen Auktionshäusern haben Sie die Kosten auch, wenn ein Artikel nicht verkauft wird. Und künstlich hochgetrieben wird doch auch, je nach Absprache, oder durch Mittelsmänner.
Grüße,
Dieter