Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Lieferkosten bei avitos !!!

sego / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mich mal nach dem progressiv regelnden Veraxlüfter für Netzteile umgeschaut. Für 37€ war der bei Avitos sehr preiswert, allerdings verlangen die für eine Lieferung mit Nachnahme kranke 13,50€. Soviel hat mein 8kg schwerer Tower bei Alternate gekostet. Bei mindfactory kostet der Lüfter zwar 44€ jedoch liefern die ab 50€ und Vorkasse UMSONST. Da spar ich trotz des höheren Verkaufspreises. EINDEUTIG VERARSCHUNG !


Habe selbst mal bei Ebay einen Celeron 700 mit Lüfter verschickt. Hat mich 2,50€ gekostet.

Grossadministrator sego „Lieferkosten bei avitos !!!“
Optionen

Seltsam, so steht es bei Avitos unter den Lieferbedingungen:

Lieferbedingungen Inland

Die Versandkosten bei Internetbestellungen sind nach Gewichts- und Wertkategorien in 5 Klassen unterteilt. Sie reichen von 4,95 € (für Pakete unter 1 kg, z.B. RAM, Rohlinge, verschiedene Zubehöre, etc.) bis zu 19,95 € (für Pakete über 25 kg, z.B. Fernseher, Monitore, PC-Systeme, etc.). Die genauen Versandkosten für die von Ihnen bestellte Ware werden Ihnen in Ihrem Warenkorb angezeigt.


Indronil Ghosh sego „Lieferkosten bei avitos !!!“
Optionen

ist halt eine möglichkeit seine zu billig angebotenen artikel, über die versandkosten wieder zu subventionieren (tippfehler sind gewollt!)

gelöscht_84526 Indronil Ghosh „ist halt eine möglichkeit seine zu billig angebotenen artikel, über die...“
Optionen

Seit wann bist du denn wieder hier? Habe dich noch gar nicht "gelesen". Willkommen zurück in "D".

Oder schreibst du etwa aus Indien?? :-))

Indronil Ghosh gelöscht_84526 „Seit wann bist du denn wieder hier? Habe dich noch gar nicht gelesen ....“
Optionen

hi,
nein leider aus dem eiskalten deutschland. irgdwann werde ich mal einen kurzen reisebericht posten. nur erstmal muß ich meine grippe loswerden- seid ich wieder hier bion will mich die gar nicht loszulassen...


gelöscht_84526 Indronil Ghosh „hi, nein leider aus dem eiskalten deutschland. irgdwann werde ich mal einen...“
Optionen

Ja, die Grippe geht wohl hier im Moment um. Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Bis denne
K.-H.

sego Nachtrag zu: „Lieferkosten bei avitos !!!“
Optionen

Dann geh mal zu Avitos und tu so als wolltest du den Verax-Kühler kaufen ... die wollen 7,50€

Indronil Ghosh sego „Lieferkosten bei avitos !!!“
Optionen

? verstehe den sinn der aussage nicht...

sego Nachtrag zu: „Lieferkosten bei avitos !!!“
Optionen

Die ging an "grossadministrator". Steht an der falschen Stelle!