Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

connecting electronics

Nein CE / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hunderte Kunden haben Probleme mit connecting electronics und dies seit Monaten aber nichts hat sich geändert. CE online-shop betrügt weiter und weiter...Kann wirklich niemand diesen geldgierigen onliner stoppen? Wo leben wir? Ich habe alleine über 20 Seiten voller unzufriedenen Kunden die sich wütend gegen fühlen gelesen und sie scheinen doch machtlos. CE kassiert noch weiter per Vorkasse, gibt keine Antworten auf zig-Mails, CE reagiert nicht mal auf Anwahlt-Drohungen, Lieferungen nach 3 Monaten Stress und Geschwüre, Die GeschäftsIdee des Jahres: kein Service, Lügen respektlosigkeit, Komme was wolle und doch reich werden! Wer hilft, Polizei, Verbraucherschutz, Anwalt, Bürgermeister, oder die Timiden Artikel der Zeitschrifften? Vor allem, de Kunden die kein Rechtschutz haben, warten, warten und warten, was für ein schrechliches Weihnachten!!

out-freyn Nein CE „connecting electronics“
Optionen

Dazu war erst ein Artikel in der c't. Das hat drei Opfern offenbar geholfen. Schlechte Publicity kann sich fast kein Unternehmen leisten. Solche Geschäftsmethoden an die Öffentlichkeit zu bringen ist leider häufig das einzige, wovor diese Firmen Angst haben. Also schreibt Eure Erfahrungen an c't, (Computer-)Bild etc. Vielleicht bringt's ja was.

Anonym Nein CE „connecting electronics“
Optionen

Wenn ich bei einem Onliner kaufen will und der nur gegen Vorkasse liefert dann kann der mich am Ar... lecken.
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, und habe Lehrgeld bezahlt, allerdings bloß im Cent-Bereich.
Aber wie sagte schon mein Vater "Jeden Tag steht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden.
Diesen Geldgeiern sollte man stundenlang in den Hintern treten, bis sie das Geld wieder auskotzen.
Sorry für mein deftiges Posting, aber diese geldgierigen Schweinebacken treiben mich zur Höchstform.

Kolti Anonym „Wenn ich bei einem Onliner kaufen will und der nur gegen Vorkasse liefert dann...“
Optionen

>>> Aber wie sagte schon mein Vater "Jeden Tag steht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden".

Dein Vater hat das fast richtig ausgedrückt.
1. In Deutschland stehen jeden Tag Millionen Dumme auf.
2. Dummheit ist der billigste Rohstoff, aus dem man Geld machen kann.

Anonym Kolti „@Valfortore“
Optionen

Es ist schon erstaunlich wie man einem wildfremden Menschen einfach so Geld schicken kann ohne vorher dafür etwas bekommen zu haben.
Wenn ich da an die Ebay geschädigten denke, da gibt es welche die überweisen einfach so mal 3000.- Euro vorab an jemanden für ein Notebook das sie nie geliefert bekommen. Bei 10 oder 20 Euro kann ich das noch irgendwie verstehen, aber wenns dann in die Hundert oder gar in die Tausender Bereiche geht.
Möchte nicht schadenfroh erscheinen aber dann kommt jede Hilfe zu spät.

Plazebo Anonym „@Kolti“
Optionen

Dann kann man andersrum aber auch sagen, dass man ziemlich bescheuert sein muss, etwas zu verschicken, für das man vorher gar kein Geld gesehen hat und diese Fälle gibt es bei eBay auch. Nachname ist imho immer noch am sichersten, auch wenn theoretisch ja auch nur ein Backstein im Paket sein könnte :-D. Treuhandservice ist auch okay, aber wird nicht so übermäßig viel von Gebrauch gemacht.

Teeto Nein CE „connecting electronics“
Optionen

tja: einfach bereit sein wenige Cent mehr zu bezahlen und bei einem anderen Versender wie FortKnox bestellen.
Dort zahlst du ab 199 Euro gar keine Portokosten und bekommst immer und ausschließlich alles per Nachnahme. Sollte der Laden dann nicht schnell liefern kannst du dann immernoch von deinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen ohne um das Geld bangen zu müssen.