Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi heute kam in fakt ARD ein bericht über den media markt.dort sollen gebrauchtgeräte als neuware verkauft werden.aufgeflogen ist dies durch eine kundin,die sich ein neues telefon dort gekauft...
hi! erstmal: klar kauft man keine elektrogeräte in kaufhäusern, aber wenn es marken artikel sind, und der preis gut ist, dann läst man sich schonmal locken. jetzt zum thema. habe mal bei marktkauf...
Hallo zusammen.Vor einiger Zeit habe ich mir die Win XP Home Edition angeschafft: Ein kleines Tütchen mit der System-CD und einem schmalen, dünnen Begleitheftchen - das war s. Kostenpunkt über 120...
ich habe soeben versucht, einen treiber für eine ati rage herunterzuladen. die datei ist etwa 5,9mb gross. gebraucht habe ich etwa 1h15. ist deren server am arsch oder suckt mein dsl? der ping wäre...
In letzter Zeit schon einen PC gekauft?Aldi, Lidl oder gar den Volks-PC von Spar? Und - lief er sofort einwandfrei? Nein? Das wundert mich nicht! Ich werde hier nicht gegen diese Billigangebote...
WARNUNG unter dem namen trat ein verkaeufer bei ebay auf und vertickerte dvd-brenner pioneer dvr-104, siehe diese ebay-auktion nach 10 tagen ist weder die ware noch eine e-mail vom verkaeufer...
Also wenn ich mich recht erinnere... ist der PCI bus bis 66 MHz speziefiziert... wiso gibt keine boards/chipsätze die das unterstützen ??? Ist es denn so schwierig ??? einen 33/66 hybriden...
moins, ich habe den aktuellen aldi PC mit G-FORCE 4 MX 460. ausversehen habe ich auf Festplatte D: BACKUP sämtliche Treiber für die Hardware im PC gelöscht und nun habe ich probleme da der rechner...
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: FINGER WEG VON DIESEM VERSAND!!!!! Ich hab mir dort einen Liteon-Brenner bestellt per Vorkasse, Herr lass Hirn vom Himmel regnen für mich , am 20.8.02, so...
Es ist kaum einen Monat her, als ich mein Geld von der Telekom wiederbekommen habe, schon versucht T Online mich doch glatt wieder zum Narrenzu halten: Ich habe vom ECO zum Surftime 30 Tarif...
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor 2 Monaten einen LG Brenner in einem Computerladen gekauft. Der Brenner war nach 5 Wochen defekt, ist nicht mehr erkannt worden. Nun hab ich ihn vor...
einige hersteller von hd haben ja die garantie verkürzt. schaut mal auf den websites- dort ist keine information darüber auf den startseiten hinterlegt. meiner meinung nach kunden verarschung, weil...
Hi Leute, ich möchte gerne mal wissen was dieser Sch...verein Medionnoch so verzapft. Ihr könnt gerne noch weiteres beitragen. 1. Mainboardmanuals werden nur noch als Dateien nicht mehr als Buch...
Ich schrieb ja hier schon häufiger über meinen Ärger mit MobilCom, die sich einfach nicht an die Gesetze halten. Nun sind sie in Insolvenz und ich freue mich darüber! Das hat man davon, wenn man...
ich mag echt nicht mehr. Man wird so häufig einfach nur beschimopft und angeschrien. Und Infos gibts nur noch ganz selten dafür um so mehr Prügel. Ich mag nicht mehr. Wenn sich das nicht bald...
Wer kennt sich da aus? Das Problem: Mein Vater ist Hauptbenutzer und ich Mitbenutzer. Wir haben ne T-DSL-flat. Wenn sich mein Vater als Hauptbenutzer einwählt ist die Rechnung normal, aber wenn ich...
... vor dummen Käufern. Hallo, interessanter, wenn auch nicht seltener Fall. Ein E-Bay-Verkauf findet statt. Die Ware nehmen wir mal Computerhardware wird verkauft und per Nachnahme versand. Die...
2 Jahre sind doch nach dem neuen Recht jetzt Pflicht oder? Und was ist mit Austauschgeräten? Mein Board musste getauscht werden, und der Händler sagte ich hätte nur 6 monate ausser wennn ich...
Man kennt das. Die Kiste spinnt und ist einfach nicht wieder hinzukriegen, also ab zum Händler. Der ruft nach 2 Tagen an und meint: Wir konnten keinen Fehler feststellen, sie müssen die Arbeitszeit...
Hi, hi zusammen! Fühle mich irgendwie geahmmm, hust, hust. Hab PC-Shopping 10/2002 gekauft. Interessiert mich ja eigentlich nicht, kann aber OCR FineReader auf CD gebrauchen da ich nur ein altes...