Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG Brenner defekt

von chrischan am 9 Antworten

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor 2 Monaten einen LG Brenner in einem Computerladen gekauft. Der Brenner war nach 5 Wochen defekt, ist nicht mehr erkannt worden. Nun hab ich ihn vor...

Verein Medion????!!!

von FSU am 10 Antworten

Hi Leute, ich möchte gerne mal wissen was dieser Sch...verein Medionnoch so verzapft. Ihr könnt gerne noch weiteres beitragen. 1. Mainboardmanuals werden nur noch als Dateien nicht mehr als Buch...

Ärger mit Mobilcom

von Loopi© am 17 Antworten

Ich schrieb ja hier schon häufiger über meinen Ärger mit MobilCom, die sich einfach nicht an die Gesetze halten. Nun sind sie in Insolvenz und ich freue mich darüber! Das hat man davon, wenn man...

T-Online flat

von neo9998 am 15 Antworten

Wer kennt sich da aus? Das Problem: Mein Vater ist Hauptbenutzer und ich Mitbenutzer. Wir haben ne T-DSL-flat. Wenn sich mein Vater als Hauptbenutzer einwählt ist die Rechnung normal, aber wenn ich...

FineReader 4.0 Joke

von Maxx Stone am 7 Antworten

Hi, hi zusammen! Fühle mich irgendwie geahmmm, hust, hust. Hab PC-Shopping 10/2002 gekauft. Interessiert mich ja eigentlich nicht, kann aber OCR FineReader auf CD gebrauchen da ich nur ein altes...